Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*smile* Weißt du was du den Menschen nimmst, wenn du für sie die Verantwortung übernimmst? Du nimmst ihnen IHRE Verantwortung.
Und damit ihre Macht. Auch wenn es Genationen später ist.
Schon indem du dich entscheidest Nicht zu beeinflussen, tust du es.

Weisst du was, Du wertest. :D Das hat mit Ethik nix zu tun!

Generationen sind Folge. Ergo: der gleiche Machtkreislauf. Aber man KANN es wissen... das ist der Unterschied.

>>> Ich kann überhaupt nicht nicht-manipulieren. :tomate:

Watzlawik gelesen, Drake? Lies mal...

Loge33

Werbung:
Weisst du was, Du wertest. :D Das hat mit Ethik nix zu tun!

Generationen sind Folge. Ergo: der gleiche Machtkreislauf. Aber man KANN es wissen... das ist der Unterschied.

>>> Ich kann überhaupt nicht nicht-manipulieren. :tomate:

Watzlawik gelesen, Drake? Lies mal...

Loge33

Es ist der gleiche Machtkreislauf solange er nicht verändert wird. Und er ändert sich.

Mach ich loge. Nein du kannst nur dich selbst verändern...aber damit schon alles. Aber einige nehmen es so wahr. und du hast "Einfluss" :)

Nein du kannst nur dich selbst verändern...
DAS schreibst du weiter oben anders. Lass mich nicht suchen.
aber damit schon alles.
DAS sind so Sprüche, die ich meine. Wischiwaschi imho. WAS ist denn um Gottes Willen dieses 'Alles', wenn es an einer persönlichen Veränderung (einem Selbst) hängt? Wo ist denn da die Logik?? Und Magie? Jesus, das Grab war leer.
Aber einige nehmen es so wahr. und du hast "Einfluss" :)
Ich denk alle??? Watten nu? :D

Und: ICH hab keinen weichgespülten 'Einfluss', auch wenn das ab und an gefügiger wäre, ich hab Macht. Wollja!

Loge33

Schade Tantchen :) Dann finde es doch mal.

weißt Du, Drake, ich finde Deine Ansichten ja sogar ganz interessant und hatte ursprünglich Lust, ganz ernsthaft darüber - über dieses Thema im allgemeinen und im speziellen zu diskutieren.
Aber hier passiert genau das, was meistens passiert - niemand macht sich ernsthaft Gedanken , meistens wird etwas dahergeplappert und im übrigen emotionional reagiert, in dem man dem anderen klar macht, wie abgehoben oder blöde seine Bemerkungen sind.
Das ist nicht das, woran ich Interesse habe. :)

DAS schreibst du weiter oben anders. Lass mich nicht suchen.

Ich habe mir nicht wiedersprochen.

DAS sind so Sprüche, die ich meine. Wischiwaschi imho. WAS ist denn um Gottes Willen dieses 'Alles', wenn es an einer persönlichen Veränderung (einem Selbst) hängt? Wo ist denn da die Logik?? Und Magie? Jesus, das Grab war leer.
Ich denk alle??? Watten nu? :D

Wischwasch ist das das du verstanden hast. Die maschine ohne wirklich bis ins Detail verstandene und erfahrene Gründe. Die Ursache hat einen Grund. und ein Detail was bis in den Verstand vordringen kann.

Und: ICH hab keinen weichgespülten 'Einfluss', auch wenn das ab und an gefügiger wäre, ich hab Macht. Wollja!

:D Dann nimm mal durch Gedanken Schmerzen, Dann lenke dein Leben, dann erschaffe aus dem "nichts"....wenn du willst

weißt Du, Drake, ich finde Deine Ansichten ja sogar ganz interessant und hatte ursprünglich Lust, ganz ernsthaft darüber - über dieses Thema im allgemeinen und im speziellen zu diskutieren.
Aber hier passiert genau das, was meistens passiert - niemand macht sich ernsthaft Gedanken , meistens wird etwas dahergeplappert und im übrigen emotionional reagiert, in dem man dem anderen klar macht, wie abgehoben oder blöde seine Bemerkungen sind.
Das ist nicht das, woran ich Interesse habe. :)

Sorry Blue... ich fand es ganz lustig. Ich wollte dich nicht verletzen (oder an eine Verletzung erinnern). Aber um zu diskutieren, muss man auch fragen stellen, oder welche beantworten. Lass sie doch ausdrücken was sie empfinden..ist doch toll....beeinflusst mich nicht.

Sorry Blue... ich fand es ganz lustig. Ich wollte dich nicht verletzen (oder an eine Verletzung erinnern). Aber um zu diskutieren, muss man auch fragen stellen, oder welche beantworten. Lass sie doch ausdrücken was sie empfinden..ist doch toll....beeinflusst mich nicht.

Drake, Du kannst mich nicht verletzen und auch sonst niemand....

...und ich laß jeden - aber ich muß nicht alle Spiele mitspielen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben