Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!Erzähl doch mal! ... :D

Jau, ick hör et raunen uff de Galerie *g*

Was den? wie ich erkannt habe das ich auch andere bin? :) wie ich mich durch andere kennenlernen durfte? Wie ich ihnen vorgeworfen habe was ich an mir selbst nicht mochte? Theoretisch kennst du diese Reise schon Loge. oder?

Jaaa gebt mir anerkennung *löl* Rauuunnnt. (glaubst du echt das ich das brauche loge?)

Werbung:
also hab das jetzt mal ausprobiert....
mit einer person... ich habe mich auf eine person konzentriert... nur dran gedacht.. bildliche vorstellung hat nicht funktioniert.. bis heute auch bisschen kaputt.... aber schon alleine das dran denken, lies mich dir farbe orange sehen...
wie wenn sie immer vor meinen augen umher fließt....
war das vllt ne aura?

tut mir leid für die vielen fragen... aber es interessiert mich ungemein...

Drake! Nicht sauer werden. ;)

Was ist wohl etwas wie "jene Stelle"?
Sicher nicht a*personal. (schrieb ich apersonel? Sry! => main Fehler!)

also hab das jetzt mal ausprobiert....
mit einer person... ich habe mich auf eine person konzentriert... nur dran gedacht.. bildliche vorstellung hat nicht funktioniert.. bis heute auch bisschen kaputt.... aber schon alleine das dran denken, lies mich dir farbe orange sehen...
wie wenn sie immer vor meinen augen umher fließt....
war das vllt ne aura?

tut mir leid für die vielen fragen... aber es interessiert mich ungemein...

Zumindest war es Energie, die du vorher nicht wargenommen hast auf dieser Ebene :) Quäl dich nicht mit Fragen. Sammel deine Erfahrungen im tun. Du wirst die Antworten selber finden dazu. Und was du an wissen annehmen kannst von anderen, das nimm an. Schau wie sich dieses Wissen anfühlt für dich. Fühlt es sich gut an, ist es richtig, fühlt es sich falsch an ist es falsch für dich und du willst etwas anderes erfahren.

Werbung:
Nein, denn.... und da hier das Magieforum ist => die Aura gibt es nicht.

Auraglauben ist bestenfalls ein Nutzfaktor.
Drum weisst du auch nicht unmittelbar, was du 'tun sollst'.

Loge33

hehe Loge, jetzt könnte ich sauer werden.
Wie nennst du den deinen Glauben?

WER TRENNT den hier?

MAGIE IST.. und das gehört dazu.

Schlag mal Brücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben