Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drake, Dein Problem ist das Du andere Sichtweisen nicht zulässt, Du sagst Du bewertest nicht, Du wertest ab das find ich noch schlimmer. ;)

Viele Wege führen nach Rom, oder?
 
Werbung:
Drake, Dein Problem ist das Du andere Sichtweisen nicht zulässt, Du sagst Du bewertest nicht, Du wertest ab das find ich noch schlimmer. ;)

Viele Wege führen nach Rom, oder?

Hä? Wann habe ich den das vermittelt? ISt nicht mein Empfinden...ich finde euch toll.
 
Hä? Wann habe ich den das vermittelt? ISt nicht mein Empfinden...ich finde euch toll.

Lies mal obiges und dann sag mir das das nicht vor Selbstgefälligkeit trieft. Jetzt fehlt nur noch übers Kopfi streicheln und dazu sagen - och Du kleines Dummerchen alles wird gut. ;)

Ich denke Du verstehst uns alle, warum kannst dann nicht empfinden?? Nix Aura, gelle?
 
Lies mal obiges und dann sag mir das das nicht vor Selbstgefälligkeit trieft. Jetzt fehlt nur noch übers Kopfi streicheln und dazu sagen - och Du kleines Dummerchen alles wird gut. ;)

Ich denke Du verstehst uns alle, warum kannst dann nicht empfinden?? Nix Aura, gelle?

haha :) ok, wenn ich so für dich "scheine"

Belle....Du hast recht.
Loge...Du hast recht.
Sys..Du hast recht.
.....

Ich habe nie was anderes gesagt.
fühlt ihr euch jetzt besser? Wirklich?
dann ist das ok.
 
haha :) ok, wenn ich so für dich "scheine"

Belle....Du hast recht.
Loge...Du hast recht.
Sys..Du hast recht.
.....

Ich habe nie was anderes gesagt.
fühlt ihr euch jetzt besser? Wirklich?
dann ist das ok.

Und auch dieses Posting ist wieder Beweis das Du gerade nichts verstehst. Schade, Deine Ansätze sind gut und lehrreich gewesen - aber so. ;)
 
haha :) ok, wenn ich so für dich "scheine"

Belle....Du hast recht.
Loge...Du hast recht.
Sys..Du hast recht.

Ich habe nie was anderes gesagt.
fühlt ihr euch jetzt besser? Wirklich?
dann ist das ok.

Und fühlt es sich gut an, wenn man sich einreden kann,man hat die Anderen gewinnen lassen...in einem Glaubenskrieg..den man selbst angezettelt hat?
 
*öhm, mal so langsam wieder aufs threadthema zuschwimmend*

Liebe Silbersonne,
es geht um Energie oder Aurafarben. was bedeutet die Aurafarbe oder Energiefarbe golden? Ich meine nicht so ein heiligenschein oder sowas sondern so richtig golden wirbelnde Energie, Ich hab das eigentlich nur bei einem menschen wahrgenommen bisher, aber was bedeutet das?
es gibt verschiedene Goldfarben, aber die "erste", die man so wahrnehmen kann - grad wenn du sagst du hast es noch nicht bei anderen gesehen bis auf dieses eine mal - hängt mit dem Kronenchakra zusammen.

Es steht für das Bewußtsein, EINS mit dem Alles zu sein.

liebe Grüße,

eva-maria
 
Weißt du Bell "für mich" (ich betone das) weiss, dass jede Sichtweise auch genauso weit führt, wie sie eben führt.
Und bisher gab es NICHTS absolut Nichts für "Mich" was eure Sichtweise hätte besser sein lassen "für MICH" (betonung)

Ich hatte auch nie die Absicht euch von etwas zu überzeugen...denn das steht mir nicht zu..Ich habe mich lediglich mit euch austauschen wollen.

Wie ich bereits sagte hat jeder seinen eigenen Erlebenswunsch. und das ist auch gut so. Wenn ihr mich als "Überheblich" oder sonstwas betrachtet, dann ist das nicht mein Thema.

Schade das ihr so wenig beigetragen habt bis auf "NEIN, ICH habe recht....von was auch immer" und zu einem Gespräch nicht bereit gewesen seid (auch gut)
 
Werbung:
Kommt Bitte wieder zum eigentlichen Thema und verlagert persönliches hier heraus, entweder per PN oder erstellt einen neuen Thread..es artet langsam in Hickhack aus.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben