Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kommt Bitte wieder zum eigentlichen Thema und verlagert persönliches hier heraus, entweder per PN oder erstellt einen neuen Thread..es artet langsam in Hickhack aus.

Danke

Wozu denn? Es gibt doch hier eine Mehrheit die Aura in ihrem Sein nicht haben wollen :)

So machts auch Spass.
 
Weißt du Bell "für mich" (ich betone das) weiss, dass jede Sichtweise auch genauso weit führt, wie sie eben führt.
Und bisher gab es NICHTS absolut Nichts für "Mich" was eure Sichtweise hätte besser sein lassen "für MICH" (betonung)

Ich hatte auch nie die Absicht euch von etwas zu überzeugen...denn das steht mir nicht zu..Ich habe mich lediglich mit euch austauschen wollen.

Wie ich bereits sagte hat jeder seinen eigenen Erlebenswunsch. und das ist auch gut so. Wenn ihr mich als "Überheblich" oder sonstwas betrachtet, dann ist das nicht mein Thema.

Schade das ihr so wenig beigetragen habt bis auf "NEIN, ICH habe recht....von was auch immer" und zu einem Gespräch nicht bereit gewesen seid (auch gut)

Schade das du nicht mit gelesen hast..

Zu mindestens Loge hat alles zum Thema Aura geschrieben, was man bedenken sollte..bevor man in den Farbtopf greifen will..

Es war auch nie notwendig das Du Deinen Glauben so schützen musst..weil es nie um das Wie ging,,nur um das Warum..
 
Gähn... lest euch mal eure ach so aussagekräftigen Hauptaussagen durch.. Ich HABE mitgelesen


Zitate von SYS:
-OCh schau mal in den Eso Laden deines Vetrauens^^

Gibbet bestimmt schon Aurafarben zum selber tönen

- Soll ja Leute geben die an sowas glauben *G*

- Soll auch Leute geben , die glauben das mich das interessiert

- Aus dem gleichen Grund wie immer...Langeweile..

- Ach Liebchen..Geld verdirbt den Charakter...das kann ich Deiner
farbenfrohen Aura nicht antun..wo die doch so schön bunt leuchtet

- Das müsste Zwang sein, bevor man sich hier anmelden darf^^
Dann kann man auch mit Begriffen wie Realität,Wirklichkeit,Erfahrungen und
Sein umgehen Jeder für sich,natürlich


Zitate von Loge:

@ Drake und Blue: glaubt ihr jetzt wirklich, dass es so ist wie ihr es beschreibt?

- Komisch. Mir ist das ehrlich gesagt etwas zu kompliziert. Erklärungen über Erklärungen. Ein Spiel der Extrapolationen. Spielespielchen. Zinseszins.

- Ich persönlich mache natürlich komplexe *Erfahrungen*, aber ich geb nicht unbedingt was auf die absolute Echtheit einer Interpretation. Ist für mich nur ein bildgebendes Verfahren.

-Wie???? Und dass eben nicht JEDER hier diese *Reise* macht, das macht dich gar nicht stutzig?

- Wenn etwas 'stimmig' ist (ich hasse dieses verdammte Modewort) und 'funktioniert' bleibt es innerhalb eines persönlichen Bezugssystems.
Magie aber ist apersonal.

- AUs anderer Sicht: Eine Erfahrung IST im Grunde selbst die Interpretation, Reise, denn Erfahrung beruht auf der Vergangenheit, weil man ihr heute auch wieder glaubt, und noch leichten Schmuck auflegt. So funktioniert eben Extrapolation. Interpretation ist IMMER a posteriori, d.h. sie stimmt für mich, wenn sie in mein System, besser: meine Vorgabe passt!

- Etwas paradox. Drum gehört eben auch eine absolute Auragläubigkeit streng genommen nicht ins Magieforum.

- Diese Reise fühlt sich bloß persönlich echt an, ist aber nicht wahr imho.

-Und jetzt auch noch Rezepte...

¬Aber ja! So handelte u.a. Goebbels auch!
Recht erfolgreich präjudizierend im übrigen.


- Blablubb. Ich lese da leider nur Gelerntes, Modellhaftes - nicht dass ich das nicht auch hätte. Sry.

- Aber: was nun ist die Quintessenz? Warum Magie? Es geht doch gar nicht um Präferenzen. Präferenzen sind Hobbies, Soll-Annehmlichkeiten und verhindern Unmittelbarkeit imho.

--Und warum ist es dir wichtig, das zu teilen, was du eh weisst? Das geht doch gar nicht.
Und wie sollte das DU *auch hin~fahren*???

Imho: Es ist ein Ablenkungsmanöver... (und ich halte es u.U. sogar für eine Gefahr abzulenken).

Ihr habt eigentlich Nix gesagt. kein Austausch nur gekämpft gegen was auch immer...kein Wissen, nichts erfahrenes...nix
 
Ouuuuuuha!!!
Ouuuuuuhauahauaha!!!

wie ein Nachbar von uns sagte, wenn er babysitten kam, als ich noch klein war und ihm (weil ich nicht schlafen wollte) stolz unsere Modelleisenbahn zeigte, wo die Züge auch in eine Richtung fahren konnten oder mit der Wendeschleife in gegenläufige Richtungen.

Ouuuuuuha!!!

... das hier war allerdings der geistreichste Beitrag zu diesem Thema.....:D
 
...und ähm - bevor ich wieder die Schnauze halten soll, nur kurz ein Einwand...

- ich kanns erklären.....:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben