Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau wie sich dieses Wissen anfühlt für dich. Fühlt es sich gut an, ist es richtig, fühlt es sich falsch an ist es falsch für dich und du willst etwas anderes erfahren.

Und DAS ist noch so ein Märchen wie die Sache mit der 'Stimmigkeit'.

Der 'totale Krieg' fühlte sich individuell auch gut an.... war das aber richtig so?

Echtes Wissen 'fühlt' sich nicht an. Das, was sich anfühlt ist Erfahrung, gelernte Glaubensmuster, Gewohnheiten, Kultur, Ahnen, Demagogie, Überzeugung, Religion, Auren, Konditionierung, Gefügigkeiten. Nix echtes.
Steht schon in der Bibel.

Loge33

Werbung:
ääh loge...
irgendwie hab ich so den eindruck als würdest du alles was passiert mit einer logischen antwort erklären können...
und als würdest du nicht an hokus pokus glauben...
als würde es für jedes geschehniss eine "normale logische erklärung" geben...

nix für ungut.. fiel mir nur ein paar mal auf...

Und DAS ist noch so ein Märchen wie die Sache mit der 'Stimmigkeit'.

Der 'totale Krieg' fühlte sich individuell auch gut an.... war das aber richtig so?

Echtes Wissen 'fühlt' sich nicht an. Das, was sich anfühlt ist Erfahrung, gelernte Glaubensmuster, Gewohnheiten, Kultur, Ahnen, Demagogie, Überzeugung, Religion, Auren, Konditionierung, Gefügigkeiten. Nix echtes.
Steht schon in der Bibel.

Loge33

Was echt und richtig ist entscheidet wer? Der der es erlebt? oder der der es bewertet...so wie du?

Was erlebenswert ist oder nicht..echt oder nicht...entscheidet wer? Deine "angelernten Bücher von ANNO ????" Was Wissen ist entscheidet WAS?
Und kannst du annehmen was jemand anders als "echt" empfindet?
Ich kann deins annehmen, weil ich es "erlebt" habe ...(das senfgelb). Das nicht annehmen aus der so tollen vorgekauten logiken....von Menschen die nicht mal mehr am Leben sind.(cool bewertet oder? ).. Aber ich kenne auch das andere....und es ist LEBENSWERT.

Was echt und richtig ist entscheidet wer? Der der es erlebt? oder der der es bewertet...so wie du?

So, Drake. Jetzt reicht's! Weder das eine noch das andere hast du, ja DU auf den letzten Seiten begriffen - ich begründe dir das nicht weiter.

Und für Genozid-Fragen bist du genau das rechte Beispiel, nämlich dass Glaubenskriege mittels sogenannter "stimmiger Erfahrungen" JEDERzeit wiederholbar sein können. Danke dafür. Ist halt 'ne gefühlte Fähigkeit, nech.

Das nicht annehmen aus der so tollen vorgekauten logiken....von Menschen die nicht mal mehr am Leben sind.

Genau...

Traurig!

Loge33

So, Drake. Jetzt reicht's! Weder das eine noch das andere hast du, ja DU auf den letzten Seiten begriffen - ich begründe dir das nicht weiter.

Und für Genozid-Fragen bist du genau das rechte Beispiel, nämlich dass Glaubenskriege mittels sogenannter "stimmiger Erfahrungen" JEDERzeit wiederholbar sein können. Danke dafür. Ist halt 'ne gefühlte Fähigkeit, nech.

Genau...

Traurig!

Loge33

Nicht Schlecht Loge. Schön das du aus dir herauskommst. :)
Wolltest du mir etwas begreiflich machen?

Aber passt nicht zu mir. Hast du nicht verurteilt? Und tust du es nicht in diesem Moment? Wer sagt denn das etwas Passt oder etwas nicht? In dieses Forum? Nicht zur Magie passend?
Habe ich das getan? oder zuvor du?
Ich unterstütze den Glauben anderer. Ich dikreditiere ihn nicht.
Was ich im letzen thead geschrieben habe, war genaus DAS Niveau auf das ihr es bringen wollt.

DU sagst "ICH liege falsch" ich sage...es ist deine Sicht der Dinge.
DU siehst andere so wie dich selbst.

Deine Glaubenskriege werden nur gefochten wenn jemand Angst hat das SEINE Meinung nicht gilt. Weil andere sie ihnen aberkennen. Weil er sie nicht wirklich glaubt....nie wirklich erfahren hat.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben