Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Komisch. Mir ist das ehrlich gesagt etwas zu kompliziert. Erklärungen über Erklärungen. Ein Spiel der Extrapolationen. Spielespielchen. Zinseszins.

Ich persönlich mache natürlich komplexe *Erfahrungen*, aber ich geb nicht unbedingt was auf die absolute Echtheit einer Interpretation. Ist für mich nur ein bildgebendes Verfahren.

Loge33
 
Nö darauf gebe ich auch nix. Ich habe nur versucht meine Erfahrung zu beschreiben und nachvollziehbar zu halten und für mich ist sie absolut stimmig und vor allem "funktioniert" sie. .. Jedoch ist das natürlich wie ein Reisebericht. Jeder würde die gleiche Reise anders beschreiben....
Und hier ist es nicht mal so, das jeder diese Reise macht..
 
wie führe ich sowas aus?
also wie schonmal gesagt.. ich schließe die augen, so gehts bei mir am besten, wenn gerade niemand um mich herum ist, stelle mir einen menschen vor oder so und dann seh ich ne farbe oder wie?

ich hatte schon öfters den eindruck, wenn jemand vor einer weißen wand sitzt und ich schaue denjenigen konzetriert an und schaue nur auf einen punkt, erscheint um ihn rum etwa 1,2 cm breites "scheindingens".... das ist mir mal bei meinem chef aufgefallen, bzw ex chef, der zahnarzt ist... um ihn rum wasrs blau... so kornblumenblau. ich gehe mal davon aus, dass es seine aura war...

seitdem hat es nicht mehr funktioniert, oder war immer weiß oder leicht milchig....
 
Hallo BebiEngel87

Da gibt es viele verschiedene möglichkeiten. Du siehst aber nicht mit deinen Augen die Aura.
Auf einer weissen Wand geht das zwar ersteinmal am besten....Was du gemacht hast ist solange zu gucken, bis du mit deinen Augen eigentlich garnicht mehr gesehen hast.

Versuch deine konzentration nicht auf das zu richten was du mit deinen Augen siehst. sondern wenn du guckst...Auch mit offenen Augen, richte deine Konzentration auf deine stirn...deinen Fokus meine ich.
Wenn du entspannt bist, geht das besser. Genauso wie das "hören" was jemand denkt. Hierzu musst Du deinen Fokus auf deine schläfen überhalb von deinem Ohr richten. Ein Kribbeln, ein Druck an dieser stelle den du dann spürst am anfang (stirn oder schläfen) zeigt dir an, das du dich richtig Fokussierst.

Auch würde ich üben einfach mal das Feld der anderen zu fühlen.... Was denke ich...was denkt der jetzt? Wie fühlt er sich an?. Wie verändert sich mein Gefühl in einem bestimmten Kreis von Menschen.
Dadurch machst du dich mit diesen Energien vertrauter und es wird einfacher werden.
Und vor allem musst du davon loskommen es tun zu wollen. So komisch sich das anhört. du musst es einfach tun, sonst blockierst du es. soweit du selbst wahrnimmst...soweit nimmst du eben wahr. Ohne dich unter Druck zu setzen. Hab Freude daran.
 
Nö darauf gebe ich auch nix. Ich habe nur versucht meine Erfahrung zu beschreiben und nachvollziehbar zu halten und für mich ist sie absolut stimmig und vor allem "funktioniert" sie. .. Jedoch ist das natürlich wie ein Reisebericht. Jeder würde die gleiche Reise anders beschreiben....
Und hier ist es nicht mal so, das jeder diese Reise macht..

Wie???? Und dass eben nicht JEDER hier diese *Reise* macht, das macht dich gar nicht stutzig?

Wenn etwas 'stimmig' ist (ich hasse dieses verdammte Modewort) und 'funktioniert' bleibt es innerhalb eines persönlichen Bezugssystems.
Magie aber ist apersonal.

AUs anderer Sicht: Eine Erfahrung IST im Grunde selbst die Interpretation, Reise, denn Erfahrung beruht auf der Vergangenheit, weil man ihr heute auch wieder glaubt, und noch leichten Schmuck auflegt. So funktioniert eben Extrapolation. Interpretation ist IMMER a posteriori, d.h. sie stimmt für mich, wenn sie in mein System, besser: meine Vorgabe passt!

Etwas paradox. Drum gehört eben auch eine absolute Auragläubigkeit streng genommen nicht ins Magieforum. :D

Diese Reise fühlt sich bloß persönlich echt an, ist aber nicht wahr imho.

Loge33
 
Hallo BebiEngel87

Da gibt es viele verschiedene möglichkeiten. Du siehst aber nicht mit deinen Augen die Aura.
Auf einer weissen Wand geht das zwar ersteinmal am besten....Was du gemacht hast ist solange zu gucken, bis du mit deinen Augen eigentlich garnicht mehr gesehen hast.

Versuch deine konzentration nicht auf das zu richten was du mit deinen Augen siehst. sondern wenn du guckst...Auch mit offenen Augen, richte deine Konzentration auf deine stirn...deinen Fokus meine ich.
Wenn du entspannt bist, geht das besser. Genauso wie das "hören" was jemand denkt. Hierzu musst Du deinen Fokus auf deine schläfen überhalb von deinem Ohr richten. Ein Kribbeln, ein Druck an dieser stelle den du dann spürst am anfang (stirn oder schläfen) zeigt dir an, das du dich richtig Fokussierst.

Auch würde ich üben einfach mal das Feld der anderen zu fühlen.... Was denke ich...was denkt der jetzt? Wie fühlt er sich an?. Wie verändert sich mein Gefühl in einem bestimmten Kreis von Menschen.
Dadurch machst du dich mit diesen Energien vertrauter und es wird einfacher werden.
Und vor allem musst du davon loskommen es tun zu wollen. So komisch sich das anhört. du musst es einfach tun, sonst blockierst du es. soweit du selbst wahrnimmst...soweit nimmst du eben wahr. Ohne dich unter Druck zu setzen. Hab Freude daran.

Ja den druck hab ich öfter wenn ich mich auf etwas konzetriere...
gedankenlesen, bzw wissen was der andere denkt und gerade dann das sagen, wenns der andere sagen will funktioniert sehr häufig.. aber nur bei einer person!!! wenns der person gut geht, geht es mir auch gut, wenns der person schlecht geht, gehts mir auch nicht gut.. und ich fühle irgendwie, wenn derjenige etwas sagt, welche gefühle mit in den worten sind...
nicht nach dem motto:der ton macht die musik.. nein... das gefühl sagt es mir, dass derjenige mit in die worte legt... gehört zwar vielleicht nicht ganz hier rein....

also back to topic... augen zu.. aufs dritte auge konzetrieren, sachen vorstellen, farben sehen???
 
Wie???? Und dass eben nicht JEDER hier diese *Reise* macht, das macht dich gar nicht stutzig?

ähmm nein. Weil nicht jeder das gleiche erleben will. wäre ja sonst auch recht langweilig :)

Wenn etwas 'stimmig' ist (ich hasse dieses verdammte Modewort) und 'funktioniert' bleibt es innerhalb eines persönlichen Bezugssystems.
Magie aber ist apersonal.

Nein das tut es in sofern nicht. Weil du es zwar erlebt hast Aber "mit" erschaffen für alle. Was du vieleicht meinst sind die unterschiedlichen Formen von wahrnehmung. und auch Magie ist in sofern innerhalb deines persönlichen Bezugssystems...ersteinmal. Bis jemand diese Wahrnehmung mit dir teilt. Magie ist der Grund für alles. Aber wir benennen das Kind nur Anders.Eben aus unterschiedlichen Filtern heraus. Welche dabei richtig sind oder nicht, sei dahingestellt. Sie sind es alle. Weil alles ist.


AUs anderer Sicht: Eine Erfahrung IST im Grunde selbst die Interpretation, Reise, denn Erfahrung beruht auf der Vergangenheit, weil man ihr heute auch wieder glaubt, und noch leichten Schmuck auflegt. So funktioniert eben Extrapolation. Interpretation ist IMMER a posteriori, d.h. sie stimmt für mich, wenn sie in mein System, besser: meine Vorgabe passt!

Genauso sollte es auch sein :) Nur eröffnet dir eine differenzierung auch mehr Möglichkeiten, wenn du eben nicht nur die Maschine sondern auch die Zahnräder siehst.So oder so muss sich der Kreis immer schießen.
 
Werbung:
Ja den druck hab ich öfter wenn ich mich auf etwas konzetriere...
gedankenlesen, bzw wissen was der andere denkt und gerade dann das sagen, wenns der andere sagen will funktioniert sehr häufig.. aber nur bei einer person!!! wenns der person gut geht, geht es mir auch gut, wenns der person schlecht geht, gehts mir auch nicht gut.. und ich fühle irgendwie, wenn derjenige etwas sagt, welche gefühle mit in den worten sind...
nicht nach dem motto:der ton macht die musik.. nein... das gefühl sagt es mir, dass derjenige mit in die worte legt... gehört zwar vielleicht nicht ganz hier rein....

also back to topic... augen zu.. aufs dritte auge konzetrieren, sachen vorstellen, farben sehen???

ja, diese Verbindungen kenne ich auch. Sind aber auch nicht immer Gesund :) Schießlich sollte man ja nun doch sein Leben mit der eigenen Gefühlswelt Leben und nicht das von anderen.

Lass die Augen ruhig auf. Ist eine Übungssache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben