Hi Joey,
ich denke, es handelt sich bei dem Eierstockdrama schlicht um Ärztepfusch. Einfach, weil das die für mich plausibelste Erklärung ist. Der Frau wurde gesagt, dass sie operiert wird, aber offensichtlich entweder bei der Erklärung geschlampt, sodass es falsch von ihr verstanden wurde oder vielleicht fehlt der armen Frau ja anstelle eines Eierstockes seitdem der Blinddarm oder was weiß ich, was Chirurgen da alles passieren kann.
Es passiert nachweisbar auf OP-Tischen die verrücktesten Sachen, die so nicht passieren sollen. Ich habe, als ich auf dem OP lag, sogar den Aufschneider gefragt, ob er das richtige Patientenblatt hat und meinen Namen vorsichtshalber nochmal genannt - echt, man weiß nie, was einem sonst fehlt, wenn man wieder aufwacht. Und die Anästhesistin auf meinen Zahnersatz hingewiesen, damit der heil bleibt, weil ich gehört habe, dass das "Schlauch in den Hals stopfen" Zahnersatz beschädigen kann und die Leute weniger grob sind, wenn man sie informiert. Sie hatte sich bei mir für den Hinweis bedankt.
Und selbst in wissenschaftlichen Veröffentlichungen geschieht es zuweilen, dass sich Irrtümer einschleichen. Da es sich hier
noch immer nicht um eine wissenschaftliche Veröffentlichung, sondern um ein Esoterikbuch aus einem Esoterikverlag handelt, bin ich soeiwso nicht so streng und lege entsprechend lockere Maßstäbe an.
Dann, wie Du schon oft hier festgestellt hast, abstrahiere ich Methoden, anstatt nun verzweifelt anhand keiner Informationen was belegen zu wollen. So wie Du es die ganze Zeit versuchst.
Ich bin mir zwar grad sicher, dass Du das niemals verstehen oder nachvollziehen können wirst, aber eventuell geht ja doch noch ein kleiner Aha-Effekt bei dir auf, dass Du hier seit Hunderten von Beiträgen meilenweit an mir vorbeischreibst.
Es geht mir nämlich
gar nicht um den Herrn Klügl und ob Aurachirurgie nun die neue Trendheilungsmethode werden wird und das auch nur wissenschaftlich belegte Äußerungen beinhaltet, so wie dir die ganze Zeit, sondern um das wirklich kreative Konzept, chirurgische Probleme oder deren Folgen energetisch-methodisch so angehen zu können.
Aber schreibe dir ruhig weiter einen Wolf, das ändert nichts daran, dass ich dein Spiel "belege, dass das wahr ist" nicht interessiert. Ich kann dir da übrigens Eric Berne empfehlen, der beschreibt die TAN und wie Menschen sich so die Zeit vertreiben und ihr Ego aufpolieren, Sozialschmalz produzieren. Ist sehr amüsant geschrieben und ganz wissenschaftlich abgesichert.
LG
Any