ersteslebewesen schrieb:
Meinst du wirklich?
War Absicht, weil mir klar war, dass sie die Existenz einer Seele in Abrede stellt.
Anevay schrieb:
Anscheinend wird nun versucht, die Moderation über Gesetzestexte (Paragrafenschreck nenne ich sowas) aufzumischen, damit hier im Esoterikforum bloß nicht mehr über Alternativmethoden und Esoterik ja sowieso diskutiert werden darf.
Ich frage mich, ob polarfuchs sämtliche Kinderspielplätze abgrast und die Mütter niedermacht, weil sie sich über Windelsoor und Kinderkrankheiten sowie die besten Hilfen dafür unterhalten. Ich weiss ja nicht, aber dieses Verhalten ist für mich schon mehr als Akademiker-Kindergarten.
@Joey:
Er kann geradebiegen, was er will. Was ihm aber NICHT zusteht, ist, hier im Forum gegen User zu wettern, die sich eben über alternative Methoden, auch über Impfen pro/contra usw. unterhalten. Dass dabei auch viel Falsches geschrieben wird, ist klar. Es sollte aber auch jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass dies ein Diskussions- und Smalltalkforum ist, und kein wissenschaftliches, wo es um medizinisches Fachwissen etc. geht.
Wäre ja auch eine Möglichkeit, wenn er sämtliche anderen Foren abgrasen würde, um die Leute dort niederzumachen, weil sie mal was schreiben, was aus fachmedizinischer Sicht nicht korrekt ist. Da ist er dann auf lange Zeit beschäftigt und braucht sich hier nicht mehr permanent zu ärgern, der arme Kerl.
Sorry, aber dieses Gehabe ist mir mittlerweile echt zuviel.
LP