Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, wer wirklich ergebnisoffen ist, der sieht auch die deutlichen Kratzer an der Seriösität des Buches, anstelle sie als "irrelevant" abzutun.

Wer ergebnisoffen an Methoden herangeht und deren Wirkweisen, wird fähig sein zu abstrahieren und, bei echtem Interesse, eigene Nachforschungen beim Urheber einer Methode zu betreiben. ;)

Alles andere ist Orakelei und Unfug.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist noch stark untertrieben.
Ich habe gar keine Lust mehr über Existenz,
oder Nicht-Existenz einer Aura zu diskutieren,
denn ich sehe sie & Punkt.:)

Nicht jeder ist Kritik Fähig und besitzt genügend selbst Kritik .

Ob mir das jemand glaubt oder nicht,
spielt für mich nicht die geringste Rolle.
Außerdem wird hier gar nicht erst der Versuch unternommen wirklich zu verstehen,
sondern es wird lediglich fleißig im Netz nach Gegenargumenten gesucht,
& dann noch bei Anbietern wie Psiram etc.,
die ja wohl alles andere als Experten sind.

Versuchst du nachzuvollziehen das Aura sehen eine ratinoale Erklärung hat ?
Es wird im Netz auch nicht nach gegenargumenten gesucht sondern es wird euch Sehern in euren Worten versucht zu erklären was für die Kritiker schon längst klar ist . ;)

Auch habe ich des öfteren darauf hingewiesen,
daß JEDER es lernen kann,
wenn er möchte,
weil es NICHTS BESONDERES ist - also keine Fähigkeit.
Trotzdem lese ich hier zwischendurch immer wieder Texte wie z.B.

Welche Fähigkeit?

Da weiß man doch gleich wo der Hammer hängt.;)

Der Hammer hängt bei denen die die Behauptung aufstellen das das eine Fähigkeit ist und diese nicht jeder erlernen kann bedank dich bei denen .
Ihr Esos seid euch ja selbst untereinander nicht ganz einig .

Außerdem , es gibt soviele Menschen die eine Gute Menschenkenntniss besitzen und selbst diese reden nicht vom Aura sehen sondern nur von ihrer Menschenkenntniss . Es ist halt dem Esoteriker sein schmäh das er natürliche Fähigkeiten wie eine gute menschenkenntnis dem *schbirituellen* zu schiebt .

;)

Nicht jeder ist Kritik Fähig und besitzt genügend selbst Kritik .
Ha ha ha...den Schuh solltest Du Dir lieber selbst anziehen.:D

Versuchst du nachzuvollziehen das Aura sehen eine ratinoale Erklärung hat ?
Ich habs gelernt.
Es wird im Netz auch nicht nach gegenargumenten gesucht sondern es wird euch Sehern in euren Worten versucht zu erklären was für die Kritiker schon längst klar ist . ;)
Was suchst Du eigentlich in einem Eso-Forum?
Vielleicht nach dem Grund Deiner zahlreichen Krankheiten,
für die Du bisher noch keinen Heilungsweg gefunden hast?

Der Hammer hängt bei denen die die Behauptung aufstellen das das eine Fähigkeit ist und diese nicht jeder erlernen kann bedank dich bei denen .
Ihr Esos seid euch ja selbst untereinander nicht ganz einig .
Jo Tor,
bei Dir ist es allemein bekannt,
daß ALLES was Du sagst auch so ist.
Ich weiß schon wo der Hammer hängt.;)

Außerdem , es gibt soviele Menschen die eine Gute Menschenkenntniss besitzen und selbst diese reden nicht vom Aura sehen sondern nur von ihrer Menschenkenntniss . Es ist halt dem Esoteriker sein schmäh das er natürliche Fähigkeiten wie eine gute menschenkenntnis dem *schbirituellen* zu schiebt .

;)
Aurasehen hat auch nichts mit Menschenkenntnis zu tun - Du Schlauberger.

Ich habe gar keine Lust mehr über Existenz,
oder Nicht-Existenz einer Aura zu diskutieren,
denn ich sehe sie & Punkt.:)

Warum schreibst Du dann noch hier?

Ob mir das jemand glaubt oder nicht,

Dass Du eine Aura sehen kannst, glaube ich Dir. Das kann z.B. daher rühren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_%28Migr%C3%A4ne%29

spielt für mich nicht die geringste Rolle.

Das wiederum glaube ich Dir nicht...

& dann noch bei Anbietern wie Psiram etc.,
die ja wohl alles andere als Experten sind.

Psiram ist eine gute Info-Quelle, die zwar von Kritikern betrieben wird, allerdings fast ausnahmslos gut recherchierte Artikel bietet, die oft durch brauchbare Links zu weiterführenden Seiten belegt sind.

Übrigens: Kennst Du die Leute von Psiram? Oder woher weißt Du, dass das keine Experten sind?

Auch habe ich des öfteren darauf hingewiesen,
daß JEDER es lernen kann,
wenn er möchte,

Warum sollte man das wollen? Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine Erkrankung, die sowohl das Sichtfeld beeinträchtigt, als auch zu einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen kann.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/kopfschmerz/news/migraene_aid_112171.html

Gut, dann hast du jetzt die Möglichkeit das konkret zu begründen.

Zur Erinnerung:

Ich sagte auf deine Frage hin, dass Geist = Körper ist.

Du sagtest:

Ich behaupte, dass das eh keine Rolle spielt du schon. Also schauen wir doch mal.

Du sagtest, dass du Sanitäter seist, also ein Beispiel, dass dir entgegenkommen dürfte, weil es ja nicht unüblich ist:

Du kommst zu einem Patienten mit akutem Angina Pectoris Anfall.
Welche Unterschiede ergeben sich in der Therapie bzw. in deinem Vorgehen auf Basis der oben genannten differierenden Sichtweisen und warum.
Du hälst es ja, im Gegensatz zu mir für praktisch bedeutend.

So Meister, dann leg mal los. Denk dran, für deinen Patienten läuft die Uhr gerade.

Quatsch... 5000 Jahre. Die wissen das seit mindestens drölfzigtausend Jahren. Und mit "Wissen" ist das wie mit gutem Wein, je älter desto besser... bei Quark ist es genau umgekehrt.:D

P.S.: :danke: :D

Vor allem "drölfzigtausend Jahre! :lachen::lachen:

Psiram ist eine gute Info-Quelle, die zwar von Kritikern betrieben wird, allerdings fast ausnahmslos gut recherchierte Artikel bietet, die oft durch brauchbare Links zu weiterführenden Seiten belegt sind.

Übrigens: Kennst Du die Leute von Psiram? Oder woher weißt Du, dass das keine Experten sind?

Warum sollte man das wollen? Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine Erkrankung, die sowohl das Sichtfeld beeinträchtigt, als auch zu einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen kann.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/kopfschmerz/news/migraene_aid_112171.html

Vielleicht solltest du dich das fragen!

Ha ha ha...den Schuh solltest Du Dir lieber selbst anziehen.:D

Ich habs gelernt.

Was suchst Du eigentlich in einem Eso-Forum?
Vielleicht nach dem Grund Deiner zahlreichen Krankheiten,
für die Du bisher noch keinen Heilungsweg gefunden hast?

Jo Tor,
bei Dir ist es allemein bekannt,
daß ALLES was Du sagst auch so ist.
Ich weiß schon wo der Hammer hängt.;)

Aurasehen hat auch nichts mit Menschenkenntnis zu tun - Du Schlauberger.

Sehr richtig! :danke:

Vor allem "drölfzigtausend Jahre! :lachen::lachen:

Zur Erklärung: drölfzigtausend Jahre ist ein Synonym, das man lernt, wenn man sich unter ganz normalen Menschen in einem ganz normalen Umfeld bewegt,

Es besagt, daß die Zeitspanne letztendlich völlig egal ist, auch wenn es noch so lange (Synonym "drölfzigtausend") her ist.

Und in der Tat, das allerwenigste, was alt ist, ist gut oder überzeugend oder erfolgversprechend - ein logischer Fehler, den Esos gern immer wieder machen.

Das lass mal bitte meine "Sorge" sein.

Ich hab aber keine Migräne.
Ganz im Gegenteil,
ich darf mich zu den glücklichen Menschen zählen,
die absolut gesund (geworden) sind,
& das, obwohl mir kein Arzt mehr helfen konnte.

Weißt Du wie egal mir das ist?
Denkst Du wirklich,
es würde sich in meinem Leben etwas verändern,
ob mir nun jemand glaubt oder nicht?

Könnte Dir die gleiche Frage stellen.
Du empfindest sie als eine gute Quelle,
weil sie Deinen Anforderungen gerecht wird.
Meinen eben nicht.

:lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben