Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Geist haben eine Seele und einen Körper. Geist aus dem alles geschaffen ist, Seele die alles Lebendig macht, Körper den ich als Werkzeug hier auf Erden benutze. Und da scheiden sich die Denkansätze.
Ich bin Geist haben eine Seele und einen Körper. Geist aus dem alles geschaffen ist, Seele die alles Lebendig macht, Körper den ich als Werkzeug hier auf Erden benutze.
Wir sind auch so weit nicht auseinander, nur erträgst Du es nicht, wenn andere Menschen "für möglich halten"? Ich frag mal so. Joey macht daraus ja sofort ein "Du glaubst an Einhörner" - was Schwachsinn ist, klaro, aber irgendwie scheint er das zu "brauchen".
1.) Deine Art zu denken - auch, wie Du sie beschreibst - lässt sich nunmal sehr leicht auf Einhörner übertragen. Selbst, wenn Du "glauben" durch "für möglich halten" ersetzt, bleiben die Argumente und Formulierungen fast identisch. Du hast noch kein Einhorn gesehen? Was sagt das über 7 Mrd. Menschen aus? Sind Einhörner also möglich? Ist der Weihnachtsmann möglich?
2.) So, wie Du hier auch wirklich ALLES beiseite wischst, was irgendwie an der Glaubwürdigkeit von Aurachirurgie kratzt, ist Dein "für möglich halten" ein reines Lippenbekenntnis. So gehen tief Gläubige vor.
Oh doch, nur weil du damit nichts anfangen kannst? Was bedeutet Heilung? Und was bedeutet Krankheit? Da fangen die Intentionen an, wo auf Mentaler Ebene viel aktiviert wird. Wenn einem eine Krankheit ein Körperlicher Defekt ist, hat sie/er eine Biologische-Materielle Sichtweise, und kann nicht über den Grenzen des Körpers hinaus. Sie/er setzen sich ja schon durch ihre Intention ihre eigenen Grenzen. Anders der/sie den Geist, Seele und Körper als eine Einheit sieht, setzt sich keine Grenzen im Bezug auf Erkrankungen. Er/sie läßt offen was möglich ist und sein kann. Was wiederum auch die Kompetenz der Klienten/Patienten existent seien läßt. Es wird nicht die Überfunktion einer Person dargestellt. Ich rede von einer Seriösen Sichtweise.
Hier drei Hinweise: https://www.youtube.com/watch?v=Zbm5p7x54v8
Ich bin Geist haben eine Seele und einen Körper. Geist aus dem alles geschaffen ist, Seele die alles Lebendig macht, Körper den ich als Werkzeug hier auf Erden benutze. Und da scheiden sich die Denkansätze.
Du kapierst das noch immer nicht, dass diese Übertragung de facto unzutreffend ist.
Ich kann dir auch unterstellen, dass Du sehr leicht zu manipulieren bist, wenn nur die Zahlen auf einer Studie gefällig genug sein brauchen. Dann magst Du plötzlich an den Weihnachtsmann glauben, wenn Wissenschaftler seine Existenz statistisch belegen.
Ich glaube an so gut wie nüscht, nur die bisherigen angeblichen Belege für eine Nichtexistenz sind nun mal nicht haltbar. Ich weiß, Statistiker vollbringen trotzdem das Wunder, auch genannt Prognose (Raten mit Zahlen), von einer Versuchsgruppe von einem Dutzend Personen auf die ganze Welt zu schließen.
Deine Statistiker-Logik ist: wenn ein Dutzend Personen XY nicht können (oder what the hell worum auch immer es geht), kann es auch automatisch der Rest der Welt nicht.
Ja. Es gibt auch Fälle, wo ein überaus seltsam anmutendes Ritual einen Menschen dabei hilft von seiner Sucht loszukommen. Und manch ein Ritual wirkt dabei nachhaltiger und besser als jede Psychotherapie.
Und es gibt diese interdisziplinäre Zusammenarbeit bereits, Psychotherapeuten die auch mit Alternativmethoden arbeiten. Es kommt meiner Ansicht nach darauf an, wie dann der Klient gestrickt ist, und anstatt aufwendig wen vom absolut-rationalen Weltbild eines Psychotherapeuten überzeugen zu wollen, wieso nicht das Konzept nehmen, in dem der Patient sich befindet und damit arbeiten?
Das sehe ich hier beim Thema Aurachirurgie ebenso, wenn es hier für einen teil der Menschen, wo Ärzte nicht weiterkommen, eine Hilfe gegeben werden kann, ist dies bereits Legitimierung genug, sich damit mal näher zu beschäftigen oder auch selbst auszuprobieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.