Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das meine ich, wenn ich bemängele, wie mit Joey umgegangen wird.

Da wird ihm sogar abgesprochen "voll im Leben zu stehen", "zu differenzieren" usw. Und das, obwohl, ich glaube niemand hier so ausdauernd gutmütig und frei von Untergriffigkeiten schreibt, wie Joey. Und das obwohl er selbst nahezu ständig Untergriffigkeiten ausgesetzt ist.

Dass das seitens der Moderation so hingenommen wird ist in meinen Augen unbegreiflich. Ich habe darauf in der Vergangenheit bereits hingewiesen. Stichwort: Vorwurf des Verbalautismus oder so ähnlich.

Und auf der anderen Seite wird gerade von denen gemeldet, was das Zeug hält.

Der Hinweis bzgl. der "Wissenschaftshörigkeit", den der User Schlucke gegeben hat wird ja auch einfach übergangen. Hauptsache im Subtext noch was nachschieben.

Wer kritisch ist ist hörig, wer alles hinnimmt, der denkt nicht nur selber, sondern vor allem weiter.
Was die Mehrzahl der Experten auf einem Gebiet sagen ist Ausdruck von Lobby, was ein paar Wirrköpfe sagen, die teilweise sogar noch fachfremd sind ist aber zutreffend.

Da wird sich auf Wissenschaft im weitesten Sinne bezogen - das ist normal und in Ordnung. Gibt ja auch 'nen seriösen Touch. Geht man entsprechend drauf ein und zeigt Fehler, dann ist es unerwünscht, offtopic, oder wird auf absurdeste Weise versucht richtig zu biegen.

Das ist alles total asymetrisch.

Wäre ich hier Moderator (und ich möchte es nicht sein), würde das so nicht laufen.

Dass solche Themen diskutiert werden ist ja völlig in Ordnung. Ist ja ein Esoforum. Aber bitte nicht auf Kosten von irgendwem oder irgendwas.

Alles klar!
Um himmels willen, wenn du hier moderatorin wärst! Gott beschütze uns davor! :ironie:

Werbung:
Leider gibt in foren leute, wie sogar hier in einem esoterikforum, die nur auf konfrontation und stänkern aus sind. ;) - könnten aber, außer verunglimpfungen und beleidigen, zum thema selbst nichts beitragen, außer, dass sie nichts glauben - was sie auch nicht müssen. ;)

:thumbup:

Die einzige möglichkeit ist doch die, sie einfach zu ignorieren und sie in ihren eigenen gehässigen saft schmoren zu lassen! :lachen:

Ok, dann erweitere ich mal meine igno-Liste. Wobei das ja auch nicht begriffen wird und sich beschwert, wenn man auf einen User, den man ignoriert, nicht eingeht... aber eben das ist die Lösung, die einen Moderatoren ans Herz legen nebst Trollerei und Stalking zu melden.

Also, BTT Aurachirurgie...

Hälst Du eine Selbstanwendung generell für möglich? Oder meinst Du, es braucht zwingend eine zweite Person dazu?

LG
Any

Ok, dann erweitere ich mal meine igno-Liste. Wobei das ja auch nicht begriffen wird und sich beschwert, wenn man auf einen User, den man ignoriert, nicht eingeht... aber eben das ist die Lösung, die einen Moderatoren ans Herz legen nebst Trollerei und Stalking zu melden.

Also, BTT Aurachirurgie...

Hälst Du eine Selbstanwendung generell für möglich? Oder meinst Du, es braucht zwingend eine zweite Person dazu?

LG
Any

ich würde aurachirurgie bei einem selbst nicht empfehlen, denn man "stöbert" ja unangenehme dinge selbst nicht gerne auf.

Was man aber - und das würde ich jedem empfehlen, die auflösung von gegebenen eiden, versprechen ect. schriftlich durchzuführen, mit unterschrift.
Ich habe eine solche als vorlage, da ich ja 4 personen aus meinem unmittelbarem umfeld in die schweiz geschickt habe und die haben diese "urkunden" mitbekommen. Was allerdings meiner ansicht nach fehlt ist die auflösung von eingegangenen verträgen. Diese position habe ich nicht gefunden, finde ich persönlich aber auch sehr wichtig.

Schließlich hat man in früheren erdenleben bestimmt viele solche gelübte, eide geleistet und verträge abgeschlossen. Es geht hierbei um die information, die immer noch unser leben mitbestimmt!

Hi ersteslebewesen,

ich kenne diese selbstarbeit aus dem schamanischem Arbeiten. Manche Leute behaupten zwar, das ginge nicht, an sich selbst zu arbeiten, aber meine Erfahrungen sind da ganz anderer Natur. Einmal bekam ich auch einen Vertrag zurück, wo ich zuerst nicht wusste, was damit anzufangen wäre und der mich inhaltlich sehr an die Beschreibung im Buch erinnerte. Was normal ist, im Schamanischen, dass sich die Dinge mit der Zeit selbst entrollen und manches eben seine Zeit braucht um sich dann selbst zu erklären, aufzudecken.

Herr Klügl arbeiten nun auch anhand von Modellen oder Zeichnungen, wo er dann bestimmte Punkte aktiviert und der Patient es spürt. Also ich werde das, sobald sich eine Gelegenheit bietet, mal selbst austüfteln = ausprobieren.

Theoretisch müsste das machbar sein. Sogar mit den blinden Flecken zu arbeiten, wenn die nicht wahrgenommen werden wollen, dann eben mit diesem "etwas, das sich nicht enttarnen lassen will", arbeiten.

LG
Any

Hi ersteslebewesen,

ich kenne diese selbstarbeit aus dem schamanischem Arbeiten. Manche Leute behaupten zwar, das ginge nicht, an sich selbst zu arbeiten, aber meine Erfahrungen sind da ganz anderer Natur. Einmal bekam ich auch einen Vertrag zurück, wo ich zuerst nicht wusste, was damit anzufangen wäre und der mich inhaltlich sehr an die Beschreibung im Buch erinnerte. Was normal ist, im Schamanischen, dass sich die Dinge mit der Zeit selbst entrollen und manches eben seine Zeit braucht um sich dann selbst zu erklären, aufzudecken.

Herr Klügl arbeiten nun auch anhand von Modellen oder Zeichnungen, wo er dann bestimmte Punkte aktiviert und der Patient es spürt. Also ich werde das, sobald sich eine Gelegenheit bietet, mal selbst austüfteln = ausprobieren.

Theoretisch müsste das machbar sein. Sogar mit den blinden Flecken zu arbeiten, wenn die nicht wahrgenommen werden wollen, dann eben mit diesem "etwas, das sich nicht enttarnen lassen will", arbeiten.

LG
Any

Schon richtig probieren geht über studieren!

Wusste gar nicht, dass die auflösung von eiden und gelübten im buch steht, konnte es noch nicht fertig lesen.
Ich meinte eher, wenn man z.b. in einem früheren leben geköpft wurde, so ist dies eine sehr schmerzhafte sache, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und dies bei sich selbst heraus zu finden, ist - meiner ansicht nach - sehr schwierig, da ich denke, dass man naturgemäß an solche "informationen" gar nicht ran will und sie so gesehen auch nicht findet.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :)

Der beitrag von dr. warnke steht doch hier in diesem thread.

Kennst Du den Unterschied zwischen Belegen und Behauptungen? Offensichtlich nicht...

Wenn es dich wirklich so brennend interessieren würde, dann würdest du dir die mühe machen ihn zu finden, das muss ich nicht für dich tun.;)

Ich hab' den schon lange "gefunden". Belege für seine Behauptungen stehen allerdings noch aus.

Übrigens: Der Mann ist ein waschechter Pseudowissenschaftler. Der taugt mal gar nicht, um irgendwas zu untermauern.

Stimmt, bei ihm kommt nichts an. Gut erkannt. Ich schrieb schon zig Mal, dass ich seine Sicht nachvollziehen kann. Aber das wird nicht wahrgenommen. Es besteht ja nicht einmal so viel Differenzierungsvermögen bei ihm, um zwischen "an etwas glauben" und "etwas theoretisch für möglich halten" unterscheiden zu können. ;)

Oh, dazwischen kann ich gut unterscheiden. Aber auch etwas "theoretisch für möglich halten" trägt mitunter seltsame Blüten, die ich auch schon beschrieben habe.

Werbung:
Kennst Du den Unterschied zwischen Belegen und Behauptungen? Offensichtlich nicht...

Ich hab' den schon lange "gefunden". Belege für seine Behauptungen stehen allerdings noch aus.

Übrigens: Der Mann ist ein waschechter Pseudowissenschaftler. Der taugt mal gar nicht, um irgendwas zu untermauern.

Ehrlich gesagt ist mir deine meinung völlig wurst! :lachen: - und was du von dr. warnke hältst, noch mehr!

Spam du hier weiter herum, wenn du so viel zeit hast und diese am rechner verbringen möchtest, anscheinend ist dir langweilig, sonst wärst du nicht so penetrant! ;)

Ich könnte jetzt rückschlüsse über deine freie zeit anstellen, unterlass dies aber, da ich nicht andere menschen verunglimpfen möchte, so wie du dies hier so betreibst, ohne sie persönlich näher zu kennen.

Auch frustration über das leben, käme noch in betracht. :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben