Dann empfehle ich Dir dringend, es so zu halten wie Anevay. Geh' nicht mehr auf meine Beiträge ein!
Das ist vollkommen ok. Mir ist es ja auch Wurscht, was Du davon hältst. Aber hier lesen ja auch noch andere Leute mit. Vielleicht geht denen ja ein Licht auf...
Klassischer Fall von Wahrnehmungsstörung:
Schlucke: Beiträge pro Tag: 0,38
ersteslebewesen: Beiträge pro Tag: 3,40
Wen genau habe ich hier verunglimpft? Und wie?
Häh!? Ich amüsier' mich hier doch nur ein wenig... Wenn Du bei mir schon mit 0,38 durchschnittlichen Beiträgen pro Tag so eine "Diagnose" stellst, wie schneidet dann wohl Anevay ab? Die hat, glaub ich, ca. das hundertfache.
Außerdem:
Das Abdriften in Spam dürfte maßgeblich daher stammen, dass ihr es nicht schafft, beim Thema zu bleiben. Ihr ignoriert sämtliche kritischen Fragen oder bürstet sie mit Allgemeinplätzen ab. Da hier einige keine Ruhe geben, fangt ihr jetzt an persönlich zu werden, da Argumente wohl fehlen. Wenn Euch die Kritik so sehr stört, dann unterhaltet Euch doch in einem anderen Eso-Forum! So ziemlich jedes (außer esoterikforum.at) sperrt kritische User einfach aus.
Und wieder zum Thema:
Wunderheiler Aurachirurgie, Geist-Chirurgie, Gerhard Klügl, João de Deus, Rubens Faria & Co