Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann erweitere ich mal meine igno-Liste. Wobei das ja auch nicht begriffen wird und sich beschwert, wenn man auf einen User, den man ignoriert, nicht eingeht... aber eben das ist die Lösung, die einen Moderatoren ans Herz legen nebst Trollerei und Stalking zu melden.

Also, BTT Aurachirurgie...

Hälst Du eine Selbstanwendung generell für möglich? Oder meinst Du, es braucht zwingend eine zweite Person dazu?

LG
Any

ich persönlich werde jetzt auf anwürfe jedweder art nicht mehr eingehen, ich habe keine ignorier-liste und wenn es mir zu bunt wird, melde ich den beitrag.

Werbung:
Man muss ja nur mal schauen, wie viel du zum Thema Aurachirurgie schreibst und wie viel zu allem möglichen anderen...

Jo, mittlerweile wird's vollkommen absurd...

Ich bekomme langsam den Eindruck, da möchte jemand provozieren. Ich hab' mal nachgesehen. In 262 (!) Beiträgen zum Thema hat sie gefühlt 500 Mal geschrieben, dass sie AC "für möglich hält". Ansonsten ist nichts messbares gekommen, außer Ausflüchten und der Hinweis auf ihren Mann, Akademiker.

Aber wenn die Mädels jetzt auf Aura umschwenken wollen, weil sie wohl doch irgendwo einsehen, dass der Klügl Unfug redet, dann wird's vielleicht Zeit für 'ne Runde Bullshit-Bingo.

Gruß, Schlucke.

Jo, mittlerweile wird's vollkommen absurd...

Ich bekomme langsam den Eindruck, da möchte jemand provozieren. Ich hab' mal nachgesehen. In 262 (!) Beiträgen zum Thema hat sie gefühlt 500 Mal geschrieben, dass sie AC "für möglich hält". Ansonsten ist nichts messbares gekommen, außer Ausflüchten und der Hinweis auf ihren Mann, Akademiker.

Aber wenn die Mädels jetzt auf Aura umschwenken wollen, weil sie wohl doch irgendwo einsehen, dass der Klügl Unfug redet, dann wird's vielleicht Zeit für 'ne Runde Bullshit-Bingo.

Gruß, Schlucke.

da redet ja der richtige - an die richtige! :ironie:

Wie ihr wohl wißt ist Aura-Chirurgie nicht erlernbar,im Sinne der Irdischen Lernmethoden. Das sagt auch der Herr Klügl. Ich denke es ist wichtig nicht nur die Aura zu sehen oder Disharmonien zu erkennen. Die Informationen zu deuten zu können. Zum Beispiel Narben von Operationen zu erkennen oder Lebenssituationen zu sehen. Ob eine mit Irdischen Instrumenten dabei seien müssen ist wohl eine Glaubensansicht. Beziehungsweise eine Vorstellung oder Ritual um den Glauben zu aktivieren.
Für diejenigen die sich sehr vehement gegen Aura-Chirurgie äußern, gebe ich den Rat beschäftigt euch mal mit der Geistheilung mal Intensiver und ausführlich. Es ist das was einige hier schreiben das Humbug ist und nur wenn Wissenschaftliches belegtes da ist Legitim ist. Und Wissenschaft bedeutet auch sich neues Wissen anzueignen. das bedeutet in diesem Thema auch sich mit dem Thema beschäftigen um Wissen über Geistheilung(Aura-Chirurgie) anzueignen. Sonst machen diese User das gleiche was sie anderen Usern vorwerfen.

Wie ihr wohl wißt ist Aura-Chirurgie nicht erlernbar,im Sinne der Irdischen Lernmethoden. Das sagt auch der Herr Klügl. Ich denke es ist wichtig nicht nur die Aura zu sehen oder Disharmonien zu erkennen. Die Informationen zu deuten zu können. Zum Beispiel Narben von Operationen zu erkennen oder Lebenssituationen zu sehen. Ob eine mit Irdischen Instrumenten dabei seien müssen ist wohl eine Glaubensansicht. Beziehungsweise eine Vorstellung oder Ritual um den Glauben zu aktivieren.
Für diejenigen die sich sehr vehement gegen Aura-Chirurgie äußern, gebe ich den Rat beschäftigt euch mal mit der Geistheilung mal Intensiver und ausführlich. Es ist das was einige hier schreiben das Humbug ist und nur wenn Wissenschaftliches belegtes da ist Legitim ist. Und Wissenschaft bedeutet auch sich neues Wissen anzueignen. das bedeutet in diesem Thema auch sich mit dem Thema beschäftigen um Wissen über Geistheilung(Aura-Chirurgie) anzueignen. Sonst machen diese User das gleiche was sie anderen Usern vorwerfen.

:thumbup:
Herr Klügl gibt aber seminare, allerdings für operieren in der aura - nur für ärzte und heilpraktiker, da man bei solchen op´s doch einiges falsch machen kann. ;)
Ja, Wissenschaft ist für mich auch der Begriff für "was wissen schafft"! :thumbup:

Ehrlich gesagt ist mir deine meinung völlig wurst! :lachen:

Dann empfehle ich Dir dringend, es so zu halten wie Anevay. Geh' nicht mehr auf meine Beiträge ein!

- und was du von dr. warnke hältst, noch mehr!

Das ist vollkommen ok. Mir ist es ja auch Wurscht, was Du davon hältst. Aber hier lesen ja auch noch andere Leute mit. Vielleicht geht denen ja ein Licht auf...

Spam du hier weiter herum, wenn du so viel zeit hast und diese am rechner verbringen möchtest, anscheinend ist dir langweilig, sonst wärst du nicht so penetrant! ;)

Klassischer Fall von Wahrnehmungsstörung:

Schlucke: Beiträge pro Tag: 0,38
ersteslebewesen: Beiträge pro Tag: 3,40

Ich könnte jetzt rückschlüsse über deine freie zeit anstellen, unterlass dies aber, da ich nicht andere menschen verunglimpfen möchte, so wie du dies hier so betreibst, ohne sie persönlich näher zu kennen.

Wen genau habe ich hier verunglimpft? Und wie?

Auch frustration über das leben, käme noch in betracht. :ironie:

Häh!? Ich amüsier' mich hier doch nur ein wenig... Wenn Du bei mir schon mit 0,38 durchschnittlichen Beiträgen pro Tag so eine "Diagnose" stellst, wie schneidet dann wohl Anevay ab? Die hat, glaub ich, ca. das hundertfache. :D

Außerdem:
Das Abdriften in Spam dürfte maßgeblich daher stammen, dass ihr es nicht schafft, beim Thema zu bleiben. Ihr ignoriert sämtliche kritischen Fragen oder bürstet sie mit Allgemeinplätzen ab. Da hier einige keine Ruhe geben, fangt ihr jetzt an persönlich zu werden, da Argumente wohl fehlen. Wenn Euch die Kritik so sehr stört, dann unterhaltet Euch doch in einem anderen Eso-Forum! So ziemlich jedes (außer esoterikforum.at) sperrt kritische User einfach aus.

Und wieder zum Thema:

Wunderheiler – Aurachirurgie, Geist-Chirurgie, Gerhard Klügl, João de Deus, Rubens Faria & Co

Das sind wie gesagt nur zwei von vielen Möglichkeiten.
Ja, aber beide Möglichkeiten treffen auf meine Erfahrungen nicht zu.
Wenn es jedoch viele Möglichkeit gibt - wie Du ja schreibst -,
bin ich offen weitere zu erfahren.

Darf es denn Deiner Ansciht nach was anderes sein als eine Aura?
Nein, bisher nicht,
denn bisher habe ich noch nichts gelesen,
was mich davon überzeugen könnte,
daß der Mensch keine Aura besitzt.
Darf es Deiner Ansicht nach auf einer der vielen Möglichkeiten beruhen, wie man Auren sehen kann ohne, dass da eine ist? Oder gilt hier andersrum für Dich "Es ist nicht, was es nicht sein darf."?
Sorry, aber Deine Frage wiederholt sich.
Deshalb - s.o.
Hast Du mal solche Tests gemacht, wie sie hier im Thread auch schon zum Aura-Sehen bzw. Aura-Fühlen vorgestellt wurden?
Einen Test habe ich leider nicht gefunden,
interessiert mich aber sehr.
Wäre nett,
wenn Du ihn nochmal verlinken könntest.

:lachen:
Dann empfehle ich Dir dringend, es so zu halten wie Anevay. Geh' nicht mehr auf meine Beiträge ein!

Das ist vollkommen ok. Mir ist es ja auch Wurscht, was Du davon hältst. Aber hier lesen ja auch noch andere Leute mit. Vielleicht geht denen ja ein Licht auf...

Klassischer Fall von Wahrnehmungsstörung:

Schlucke: Beiträge pro Tag: 0,38
ersteslebewesen: Beiträge pro Tag: 3,40

Wen genau habe ich hier verunglimpft? Und wie?

Häh!? Ich amüsier' mich hier doch nur ein wenig... Wenn Du bei mir schon mit 0,38 durchschnittlichen Beiträgen pro Tag so eine "Diagnose" stellst, wie schneidet dann wohl Anevay ab? Die hat, glaub ich, ca. das hundertfache. :D

Außerdem:
Das Abdriften in Spam dürfte maßgeblich daher stammen, dass ihr es nicht schafft, beim Thema zu bleiben. Ihr ignoriert sämtliche kritischen Fragen oder bürstet sie mit Allgemeinplätzen ab. Da hier einige keine Ruhe geben, fangt ihr jetzt an persönlich zu werden, da Argumente wohl fehlen. Wenn Euch die Kritik so sehr stört, dann unterhaltet Euch doch in einem anderen Eso-Forum! So ziemlich jedes (außer esoterikforum.at) sperrt kritische User einfach aus.

Und wieder zum Thema:

Wunderheiler – Aurachirurgie, Geist-Chirurgie, Gerhard Klügl, João de Deus, Rubens Faria & Co

ach so, weil ihr ständig hier stört, dann sollen wir in einem anderen esoforum schreiben, ich glaube die "wahrnehmungsstörung" ist nicht meine krankheit!

:lachen::lachen:

Und zu deinem link, wer ist schon elke!:D

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir doch schon mehrmals. Deine These würde implizieren, dass GENERELL Heiler ihren Klienten nicht sagen, wie hoch die Chancen sind, und allein das halte ich schon für eine ungerechtfertigte Unterstellung.

Du kennst also alle "Scharlatane" äh Heiler und ihr Vorgehen ?

Des Weiteren ist es die freie Entscheidung eines Menschen, zum Aurachirurgen zu gehen. Ich gehe davon aus, dass ein Vorgespräch stattfindet, in dem der Klient auch entsprechend aufgeklärt wird. Klienten bereits im Vorfeld schon in die Opferrolle zu drängen, kommt für mich einer Entmündigung desselben gleich.

Und auch dieses Thema hatten wir schon mehrmals . Die moderne Esoterik lebt vorwiegen dvon Verpsrechungen , legst dir n Steinchen um den Hals und schon hast du Glück . Natürlich steht kein Eso mit der Peitsche hinter einem und zwingt einem zum Auradingsbums zu gehen .Nö es passiert au feien rsubtilen Ebene die von dir und anderen . Das es subtile Beeinflussung gibt ist Fakt das erkennt man alleine daran schond as wir alle Computer Handys und Internet zugang besitzen .

Was für dich Wahrheit ist, ist für andere noch lange nicht wahr. Punkt. Da kannst du 1000 mal messen in allen erdenklichen Variationen. Jeder darf das glauben, was er möchte. Sollte eigentlich auch einem Akademiker klar sein. :rolleyes:

Also schwebst du schwerelos herum während andere die Erdanziehnung verspüren ...

Es lebe der schwachsinnige Vegleich :rolleyes :

Immer dieses Spielchen "ich bin ja soooo viel besser als xy"... :rolleyes:

LP

Joey tut das sicher nicht .

Werbung:
Und Wissenschaft bedeutet auch sich neues Wissen anzueignen. das bedeutet in diesem Thema auch sich mit dem Thema beschäftigen um Wissen über Geistheilung(Aura-Chirurgie) anzueignen.
Das Leben ist ständig in Bewegung.
Leben ist Veränderung.
Auch Wissenschaft & Medizin verändern & entwickeln sich jeden Tag weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben