Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon richtig probieren geht über studieren!

Wusste gar nicht, dass die auflösung von eiden und gelübten im buch steht, konnte es noch nicht fertig lesen.
Ich meinte eher, wenn man z.b. in einem früheren leben geköpft wurde, so ist dies eine sehr schmerzhafte sache, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und dies bei sich selbst heraus zu finden, ist - meiner ansicht nach - sehr schwierig, da ich denke, dass man naturgemäß an solche "informationen" gar nicht ran will und sie so gesehen auch nicht findet.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :)

Ja,

klar ist so etwas nicht einfach. auch sich seinem Täter gegenüberstehen und seine Begründung anhören, das braucht schon eine gewisse Gelassenheit und, ich würde sagen, einen leichten, eher spielerischen Umgang. Klingt paradox, aber anders entzieht es sich sonst dem Zugriff, sobald verdrängt wird, wird ein arbeiten_mit unmöglich. Es entzieht sich, vielleicht hast Du solche Beobachtungen bei dir auch schon gemacht.

Ebenso paradox finde ich in diesem Zusammenhang, dss ich nicht an Reinkarnation glaube, jedoch mit diesem Thema schamanisch konfrontiert wurde. Interessanter Weise ergaben sich hier für mich trotz-dem (hihi, darf wörtlich genommen werden, da ich in diesem Punkt sehr trotzig bin) Lösungsansätze für das RL. Das ist auch genau das, was ich an diesen Themen so spannend finde. :)

Und noch spannender: das alles lässt sich selbstverständlich auch mit Hilfe der rationalen Sprache der Psychologie erklären, allerdings meiner Erfahrung nach sehr viel zeitaufwendiger und kostspieliger.

LG
Any

p.s. bevor sich wer aufregt, dass er oder sein/ihr Statement ignoriert wird, das darf man hier und ist kein Verstoß gegen die Netiquette. ;)

Werbung:
:lachen:

ach so, weil ihr ständig hier stört, dann sollen wir in einem anderen esoforum schreiben, ich glaube die "wahrnehmungsstörung" ist nicht meine krankheit!

Auch da unterliegst Du einer Täuschung. Ich bemühe mich lediglich, Dir aufzuzeigen, dass es hier um etwas anderes geht, als um Deine Befindlichkeiten.

Denn: Nur, weil hier Leute mitschreiben, die eine andere Meinung vertreten, als Du, sind das keine Störer. Das empfindest Du nur so.

Und zu deinem link, wer ist schon elke!:D

Elke ist ein Mensch, der eine konkrete Meinung hat und diese auch kundtut. Ihre Meinung zählt nicht deswegen weniger, weil es nicht die Deine ist oder weil Elke keinen Doktortitel in Biologie hat.

:thumbup:
Herr Klügl gibt aber seminare, allerdings für operieren in der aura - nur für ärzte und heilpraktiker, da man bei solchen op´s doch einiges falsch machen kann. ;)

Was genau, glaubst Du, kann man da falsch machen? Mal abgesehen davon, dass er eventuell mit den scharfen Instrumenten aus dem Bereich Aura in den tatsächlich existierenden Bereich Körper abrutscht?

Ja, Wissenschaft ist für mich auch der Begriff für "was wissen schafft"! :thumbup:

Ach was!? :confused:

Auch da unterliegst Du einer Täuschung. Ich bemühe mich lediglich, Dir aufzuzeigen, dass es hier um etwas anderes geht, als um Deine Befindlichkeiten.

Denn: Nur, weil hier Leute mitschreiben, die eine andere Meinung vertreten, als Du, sind das keine Störer. Das empfindest Du nur so.

Elke ist ein Mensch, der eine konkrete Meinung hat und diese auch kundtut. Ihre Meinung zählt nicht deswegen weniger, weil es nicht die Deine ist oder weil Elke keinen Doktortitel in Biologie hat.

hier geht es ausschließlich um aurachirurgie und darum, dass ihr dies ablehnt, weil es nicht wissenschaftlich bewiesen ist und ihr reitet ständig darauf herum. Es geht auch nicht um ein buch und was darin steht. Und was eine "Elke" im internet schreibt, ist hier leider auch nicht das thema. :confused:

Uns andere interessiert die möglichkeit, dass aurachirurgie funktioniert. Wäre doch für viele schmerzpatienten eine möglichkeit, ohne ständig schmerzmittel schlucken zu müssen, diese auf einfachsten weg los zu werden, denn oftmals sind diese durch operationen entstanden, die zwar erfolgreich waren, aber der schmerz als information blieb.

Und - wir bevorzugen einfach darüber uns auszutauschen, ohne dass einem wahrnehmungsstörungen, oder die einnahme von psychopharmaka angehängt werden!

Was genau, glaubst Du, kann man da falsch machen? Mal abgesehen davon, dass er eventuell mit den scharfen Instrumenten aus dem Bereich Aura in den tatsächlich existierenden Bereich Körper abrutscht?

Ach was!? :confused:

Wenn du das buch gelesen hättest, wüsstest du, was ich damit meine - also schreib nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast! ;)

Der Tor von Gor schrieb:
Du kennst also alle "Scharlatane" äh Heiler und ihr Vorgehen ?

Wo habe ich das geschrieben? Kannst du nicht lesen, oder willst du meinen Text absichtlich verdreht erfassen. ;)

Der Tor von Gor schrieb:
Und auch dieses Thema hatten wir schon mehrmals . Die moderne Esoterik lebt vorwiegen dvon Verpsrechungen , legst dir n Steinchen um den Hals und schon hast du Glück . Natürlich steht kein Eso mit der Peitsche hinter einem und zwingt einem zum Auradingsbums zu gehen .Nö es passiert au feien rsubtilen Ebene die von dir und anderen . Das es subtile Beeinflussung gibt ist Fakt das erkennt man alleine daran schond as wir alle Computer Handys und Internet zugang besitzen .

Es ist immer noch die bewusste Entscheidung des Einzelnen, in einen Steineladen zu gehen und sich so ein Teil zu holen. Und wenn du dich noch so sehr im Kreis rum drehst. Zu einem Kaufvertrag bzw. einer Geschäftshandlung (egal ob Produktkauf oder Dienstleistung) gehören IMMER zwei.

Der Tor von Gor schrieb:
Also schwebst du schwerelos herum während andere die Erdanziehnung verspüren

Nein, ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Der einzige, der ständig schwachsinnige Angriffsargumente bringt, bist du. Esoterik ist vorhanden. Punkt. Da kannst du meckern was du willst, es wird sich nichts daran ändern.

LP

Ja,

klar ist so etwas nicht einfach. auch sich seinem Täter gegenüberstehen und seine Begründung anhören, das braucht schon eine gewisse Gelassenheit und, ich würde sagen, einen leichten, eher spielerischen Umgang. Klingt paradox, aber anders entzieht es sich sonst dem Zugriff, sobald verdrängt wird, wird ein arbeiten_mit unmöglich. Es entzieht sich, vielleicht hast Du solche Beobachtungen bei dir auch schon gemacht.

Ebenso paradox finde ich in diesem Zusammenhang, dss ich nicht an Reinkarnation glaube, jedoch mit diesem Thema schamanisch konfrontiert wurde. Interessanter Weise ergaben sich hier für mich trotz-dem (hihi, darf wörtlich genommen werden, da ich in diesem Punkt sehr trotzig bin) Lösungsansätze für das RL. Das ist auch genau das, was ich an diesen Themen so spannend finde. :)

Und noch spannender: das alles lässt sich selbstverständlich auch mit Hilfe der rationalen Sprache der Psychologie erklären, allerdings meiner Erfahrung nach sehr viel zeitaufwendiger und kostspieliger.

LG
Any

p.s. bevor sich wer aufregt, dass er oder sein/ihr Statement ignoriert wird, das darf man hier und ist kein Verstoß gegen die Netiquette. ;)

:thumbup:

Ich meinte eher das körperliche, wenn jemand die information in seiner aura hat, dass er schon mal z.b. aufgehängt wurde. Herr klügl zupft dann an bestimmten stellen in der aura, um dies festzustellen, dann geht es um das wahrnehmen des damaligen körperlichen zustandes und nicht um die konfrontation mit dem Henker oder demjenigen, dem man dies vielleicht zu verdanken hat, z.b. wenn jemand einen zu unrecht beschuldigt hat.

Bei klügl geht es, außer der auflösung von eiden, gelübten usw. hauptsächlich um die entfernung der "information" in der aura, die sich immer noch dort hält und den körper beeinflusst.

ich finde es echt immer witzig, dass bei jedem interessanten thema, immer wieder dieselben hier erscheinen, als eso-gegner und hier diejenigen blöd anmachen, die sich dafür interessieren. :ironie:

Ja, aber beide Möglichkeiten treffen auf meine Erfahrungen nicht zu.

Warum nicht?

Wenn es jedoch viele Möglichkeit gibt - wie Du ja schreibst -,
bin ich offen weitere zu erfahren.

Selbstsuggestion ist noch eine weitere Möglichkeit.

Einen Test habe ich leider nicht gefunden,
interessiert mich aber sehr.
Wäre nett,
wenn Du ihn nochmal verlinken könntest.

Beispielsweise hier beschrieben: http://en.wikipedia.org/wiki/Emily_Rosa

Ähnliche Tests gab es auch schon, wo Leute, die behaupteten die Aura durch Wände zu sehen, feststellen mussten, ob eine Person hinter einer Tür steht oder nicht (wobei natürlich keiner der Anwesenden im Raum wusste, ob da jemand hinter steht oder nciht - d.h. ein gut verblindeter Test). Auch hier war die Trefferquote nicht über der Zufallserwartung.

Werbung:
Warum nicht?

Selbstsuggestion ist noch eine weitere Möglichkeit.

Beispielsweise hier beschrieben: http://en.wikipedia.org/wiki/Emily_Rosa

Ähnliche Tests gab es auch schon, wo Leute, die behaupteten die Aura durch Wände zu sehen, feststellen mussten, ob eine Person hinter einer Tür steht oder nicht (wobei natürlich keiner der Anwesenden im Raum wusste, ob da jemand hinter steht oder nciht - d.h. ein gut verblindeter Test). Auch hier war die Trefferquote nicht über der Zufallserwartung.

Ja und? :lachen:
Und wo sind die Belege?:lachen::lachen::lachen:
Das reicht doch wissenschaftlich nicht aus, in wikipedia kann doch jeder seinen senf abgeben, egal ob richtig oder falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben