Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin selbst in der Lage Hand aufzulegen. Und ich verändere damit die Informationen im materiellen Körper. Was auch wirkt. Ich kenne das also.

Nur, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass diese Informationsänderungen nicht nachhaltig wirkt. Nachhaltigkeit erreicht man erst, wenn die seelischen Ursachen bekannt, bewusst gemacht und dann auch bewältigt sind.
Sonst ist es einfach eine symptomatische Behandlung. Hilft vorläufig.

ich selbst praktiziere dies auch, aber ich habe doch feststellen können, dass viele "leiden" einfach gegangen sind, oft nach nur einer "sitzung".

Besonders bei ängsten, die ärzte überhaupt nicht behandeln können, außer drogen einzusetzen, gab es die besten erfolge. Auch wird die niere und der darm sehr stark akiviert, was sich sehr positiv auf hartnäckige verstopfung auswirkt, da verstopfung an manchem krankheitsbild stark beteiligt ist.

Auch gedankengänge, gedankenmuster waren verschwunden und konnten vom klienten nicht wiedergefunden werden - einfach gelöscht.

Diese art der "be-handlung" ist übrigens meist aus der ferne geschehen. :D, das funktioniert genau so, wie direkt an den körper hand anzulegen.

Werbung:
Du benimmst dich gerade wie ein Pubi, der es nicht einsieht, mit seinem Vorab-Urteil vielleicht etwas vorschnell zu sein. :D

Nö. Ich weiß immerhin noch zwischen verschiedenen Gewebe-Arten und verschiedenen Tierarten zu unterscheiden, anstelle jetzt vor "daundda klappt es auch, also auch hier möglicherweise" einen Kotau zu machen.

Das ist natürlich vollkommener Quatsch, was Du hier zu mir schlussfolgerst.

Ist es das? Wenn Deine "schwebende Post" nicht nur ein Lippenbekenntnis wäre, dann wäre es auch ein leichtes für Dich, Dinge in Deine Überlegungen einfließen zu lassen, die gegen die Seriösitöät von Klügl sprechen würden. Davon sierht man in Deinen Beiträgen rein gar nichts.

Und klaro stösst dir jeder Mensch sauer auf, der etwas für möglich hält, dass Du unbedingt für unmöglich halten willst. Ein bissi sehr S/W-Denken... aber wenn Du das brauchst, dass hier ein Urteil anhand von nur wenigen Informationen gefällt werden muss, ist das halt deins.

Und klaro, stößt Dir jeder Mensch sauer auf, der Dir fein säuberlich erklärt, warum Klügls Buch sehr viele Kriterien für "unseriös" erfüllt, und warum auch Deine Recherchen in diesem Fall nichts plausibler machen.

Ich bin eher kritisch, was die Aurachirurgie betrifft. Weil sie meinen Erfahrungen im Bereich geistiges Heilen widerspricht.

Wäre aber spannend, wenn du uns weiter berichtest. Da es sich ja um vier Menschen handelt, müsste ja einiges an Material vorhanden sein.
Interessant wäre Folgendes zu erfahren:
- Was sollte erreicht werden, also Erkrankung?
- Was wurde erreicht?
- Was hat sich wie verändert?

Ja, das ist auch mein begehren, aber da keiner wirkliche körperliche erkrankungen hatte, wo eine spontane remission hätte stattfinden können, muss man erst mal abwarten, was sich mit der zeit herauskristallisiert.

Eines,
eine probandin hatte immer knie-schmerzen, dies soll damit zusammen gehangen haben, dass früher ein bein amputiert gewesen sein soll (karmische blockade, ererbt, übernommen, oder selbst erlebt), sie konnte im liegen nicht ein bein auf das andere legen, also z.b. beim fernsehschauen.
Gestern merkte sie, dass sie es konnte.

Eine probandin, ist wie erlöst, fühlt sich innerlich frei - ist allerdings noch ein kind. Die war wie verändert, als sie den behandlungsraum verließ, hatte schwere karmische blockaden und es muss erst abgewartet werden, wie sie sich jetzt im alltagsleben verändert und wie sich dies auch auf die sie umgebenden menschen auswirken wird. Wir sind schon sehr gespannt.

Der aura-chirurg war ganz ergriffen, als er ihre aura abtastete, da diese von oben nach unten so stark nach außen trat und er sagte, so eine starke aura hätte er und der herr klügl in ihrer praxis nur ein einziges mal erlebt. Das kind hätte eine sehr starke göttliche anbindung und dies kann ich, von mir aus nur bestätigen, deshalb hat es im leben es auch so schwer und muss sehr stark beschützt werden.

Deine "schwebende Post" ist nur ein Lippenbekenntnis. Denn wenn sie so schwebend wäre, dann würdest Du nicht alles ignorieren oder beiseite wischen, was irgendwie an Klügls Seriösität kratzen könnte. ...

Auch Quatsch, denn um welches Kernthema es mir geht, müsstest du inzwischen mitbekommen haben.

Ich werte Klügl diesbezüglich auch nicht anders, als er sich selbst bewertet: von ihm (und auch von mir aus) kann man seine Tätigkeiten auch mit Placebo abfrühstücken. ;)

Wieso sollte ich also nur von den negativsten Annahmen ausgehen, ich will hier doch nicht Richter spielen, so wie Du? Schrieb ich auch schon. Und ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, schrieb ich auch schon und auch, was ich davon halte, durchweg destruktiv etwas anhand von ganz wenigen Eckdaten für nicht möglich zu urteilen.

Und nun? Was willst Du von mir? Dass ich deine Sicht teile doch wohl, dem sage ich nur: vergiß es. :D

Lg
Any

Nö. Ich weiß immerhin noch zwischen verschiedenen Gewebe-Arten und verschiedenen Tierarten zu unterscheiden

Hui, ich erwarte nun natürlich von dir, dass Du mir den Gewebeunterschied zwischen Ovar Kaninchen vs. Ovar Mensch erklärst und natürlich auch, welche Zellenarten hier zu finden sind mit welchen Eigenschaften?

Auch Quatsch, denn um welches Kernthema es mir geht, müsstest du inzwischen mitbekommen haben.

Ein Buch und Thread über Einhörner sagt auch nicht viel zum Kernthema Pferderassen.

Ich werte Klügl diesbezüglich auch nicht anders, als er sich selbst bewertet: von ihm (und auch von mir aus) kann man seine Tätigkeiten auch mit Placebo abfrühstücken. ;)

Wenn das der Fall wäre, würde er nicht Seiten lang über Quantenphysik schwadronieren (auch nicht, wenn es nur als Metapher gemeint wäre). Dann würde er auch nicht geradezu sensationelle Fallbeispiele heranziehen etc.

Wenn das der Fall wäre, würde er nicht Seiten lang über Quantenphysik schwadronieren (auch nicht, wenn es nur als Metapher gemeint wäre). Dann würde er auch nicht geradezu sensationelle Fallbeispiele heranziehen etc.

Aha, sehr logisch. :ironie:

Aber erkläre mir doch bitte mal, was Du bzgl. der Ovarien und dessen Zellgewebe- und Eigenschaften so weißt als Mann und Physiker und Statistiker. Das ist nämlich sehr viel themenbezogener und interessanter (Bezug zum Kernthema: Information beeinflusst Gewebeveränderungen).

LG
Any

Hui, ich erwarte nun natürlich von dir, dass Du mir den Gewebeunterschied zwischen Ovar Kaninchen vs. Ovar Mensch erklärst und natürlich auch, welche Zellenarten hier zu finden sind mit welchen Eigenschaften?

1.) Es ist allen Biologen und Medizinern sehr gut bewusst, dass sich Tierversuche nicht unbedingt auf den Menschen übertragen lassen. Auf diesem Fakt beruht auch ein großer Anteil der Kritiken an Tierversuchen.

2.) Es wurde meines Wissens noch nie gesichert beobachtet, dass ein teilweise entferter Eierstock bei einem Menschen nachgewachsen wäre.

Joey schrieb:
Es wurde meines Wissens noch nie gesichert beobachtet, dass ein teilweise entferter Eierstock bei einem Menschen nachgewachsen wäre.

Bevor das Telefon erfunden wurde, wurde auch noch nie zuvor eines gesichert beobachtet.

Worauf ich hinaus will ist der "Geist-" bzw. innere Prozess, der vorher stattfinden muss, damit etwas entstehen kann. Und nur, weil die Wissenschaft das noch nicht beobachtet hat, heisst das nicht zwangsläufig, dass es zu 100% unmöglich ist.

LP

Werbung:
1.) Es ist allen Biologen und Medizinern sehr gut bewusst, dass sich Tierversuche nicht unbedingt auf den Menschen übertragen lassen. Auf diesem Fakt beruht auch ein großer Anteil der Kritiken an Tierversuchen.

2.) Es wurde meines Wissens noch nie gesichert beobachtet, dass ein teilweise entferter Eierstock bei einem Menschen nachgewachsen wäre.

Danach habe ich dich nicht gefragt, Joey. Wenn du hier schon vollmundig implizierend behauptest, dich mit den Unterschieden zwischen Ovariengewebe unterschiedlicher Säugetierarten auszukennen, indem Du darüber ein urteil fällst, erwarte ich auch Fachwissen von dir.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben