Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier scheiden und streiten sich mal wieder die Geister ...

Wer selber nie etwas Außergewöhnliches erfahren hat, der hält das Außergewöhnliche eben für unmöglich.

Werbung:
Ach, komm, dich wurmt es extrem, dass nicht alle Leute hier "Hurra, Joey" schreien, in Dankbarkeit, dass Du sie darüber aufgeklärt hast, was für ein Unfug Aurachirurgie in deinen Augen ist.

Ach, komm, Dich wurmt es extrem, dass ich Dich hier schon mehrfach logisch widerlegt habe - von Deiner eigenen Fehlinterpretation der Quantenphysik angefangen über Deine selektive Wahrnehmung, was von Klügl so behauptet und wie es belegt wird etc. Da musst Du dann, wenn Dir die sachlichen Argumente ausgehen, und Du auch nicht mehr damit weiter kommst, Argumnente und Fragen von mir zu ignorieren oder als "verdrehte Beispiele" abzutun, halt meine Intention untersuchen.

Ich glaube, dich macht das sogar ein klein wenig fertig, dass etwas, das wissenschaftlich (noch) keine Anerkennung hat, von Menschen einfach so genutzt wird. So eine Frechheit aber auch. :D

Ich glaube, Dich macht das sogar ein klein wenig fertig, dass Leute gute Belege fordern für Behauptungen. Wie kann man aber auch den armen verfolgten Gerhard Klügl ankreiden, er würde Unsinn über Quantenmechanik reden und sensationelle Heilerfolge behaupten ohne auch nur in die Nähe eines belastbaren beleges zu kommen? So eine Frechheit aber auch. :D

*lol* na, wie wohl. Durch das Erleben. ;)

Erleben ist auch eine Art MEssung. Erleben bedeutet, dass da etwas mit Dir in Wechselwirkung tritt.

Und in meiner bisherigen Erfahrung gab es keine Fake-Effekte, keine Einbildung usw.

Damit lügst Du Dir was vor. Diese Effekte sind in der Psychologie ALLER Menschen fest verankert.

Diesen Horizont besitze ich, drum weiß ich ja, Wissenschaft (Exoterik) ist nur ein Teil des Ganzen, Joey. Aus deiner Sicht kann nur alles, was nicht wissenschaftlich belegt und anerkannt ist oder dir zudem unplausibel erscheint, Unfug sein, so tickst Du und das offensichtlich.

Aber das langt nicht, damit ich dich stillschweigend abnicke, denn Du siehst ja nur einen Teil. Deinen bevorzugten Teil.

Ach, und Du glaubst, Dein Horizon wäre weiter als meiner etc...?

Erleben ist auch eine Art MEssung. Erleben bedeutet, dass da etwas mit Dir in Wechselwirkung tritt.
...
Damit lügst Du Dir was vor. Diese Effekte sind in der Psychologie ALLER Menschen fest verankert.
...
Ach, und Du glaubst, Dein Horizon wäre weiter als meiner etc...?

Die Du aber nicht anerkennst. Insofern: belanglos.
...
Ich kenne diese Effekte, drum kann ich sie auch enttarnen.
...
Manchmal drängt sich mir der Eindruck schon auf, da Du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst, wie drüben im Astrothread, wo Du künstlich Barnum produzierst und dich weigerst, dass deine Methodik des Abgleiches falsch ist und somit unbrauchbar.

LG
Any

@Joey

Der objektive Wissenschaftler ist, menschlich gesehen, ein Märchen.

Bei meinem GWUP-Test spielte eine Liege eine Rolle.
Die Liege war in meiner Versuchsbeschreibung ausdrücklich Bestandteil.
Der Versuchsleiter erklärte öffentlich, dass ich diese Liege überraschend gefordert hätte.
Als ich ihm bewiesen habe, dass diese Liege schon immer Bestandteil des Experiments war, wurde er still.
Also bleibt mir nur der Schluss, dass der Versuchsleiter der GWUP meine Beschreibung des Tests nie vollständig gelesen hat.
Ist das wissenschaftliches Vorgehen?
Ein Versuchsleiter, der sich nur mündlich und unzureichend über den Versuch unterrichten lässt?

Das ist der Grund, warum ich mich nicht mehr testen lasse. Warum soll ich mich Menschen einlassen, die mich eh für einen Spinner halten?

Nachdem die Schmerzen weg sind, mache ich einen zweiten Blick. Und finde einen Kapseleinriss sowie einen Bänderanriss.

Wie!? So mit Röntgenblick, wie Supermann!? Du willst mich vereiern, oder!?

Wir trinken einen Kaffee zusammen. Und nach 20 Minuten ist das Ellenbogengelenk vollkommen ohne Beschwerden. Die Nachbarin geht in ihren Garten, weiterarbeiten.

Klingt nach 'nem normalen Verlauf nach einer leichten Prellung...

Zum GWUP-Test: Die GWUP hat inzwischen öffentlich zugegeben, dass sie sich bei Durchführung des Tests nicht an die Verabredungen gehalten hat und insgesamt unprofessionell vorging.

Ich habe den Film gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, bist du dennoch gescheitert. Mal abgesehen, von wahrscheinlich zufällig aufgetretenen kleinen Ausreißern nach oben in der ersten Hälfte des Tests.

Und mir eine Wiederholung des Tests angeboten. Sowas kam in der Geschichte der GWUP noch nicht vor.

Und!? Wiederholst Du den Test?

Gruß, Schlucke.

Die Du aber nicht anerkennst. Insofern: belanglos.

Weil das gleiche Erlebnis auch anders erklärt werden kann. Um die "Messung" objektiver zu gestalten, gibt es aber diverse Techniken. Da reicht aber "enttarnen, weil man die Fake-Effekte kennt" NICHT aus.

Ich kenne diese Effekte, drum kann ich sie auch enttarnen.

Nein. Die Wissenschaftler kennen diese Effekte auch. Dennoch behauptet niemand dort, sie enttarnen zu können. Darum wird da alles mögliche zu verblindet wie möglich beurteilt.

Manchmal drängt sich mir der Eindruck schon auf, da Du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst, wie drüben im Astrothread, wo Du künstlich Barnum produzierst und dich weigerst, dass deine Methodik des Abgleiches falsch ist und somit unbrauchbar.

Wie ich drüben im Astrothread schon MEHRFACH schrieb, ist es egal wäre, wie der Abgleich laufen würde, solange es verblindet stattfindet - d.h. ich habe keine Abgleich-Methodik festgelegt. Aber offenbar muss man Dir einige Dinge auch mehrfach sagen - wie auch erst nach MEHRFACHER Betonung Du endlich mal aufgehört hast zu unterstellen, man würde 100% Stimmigkeit fordern etc.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben