R
Roti
Guest
Die Quantenmechanik ist auch eine noch so Unbekannte These sie nur in winzigen Fragmenten bewiesen bzw. einmal gesehen wurde. Es is ein Modell wo ich für Medizinische -oder Heilerische-Zwecke nicht benutzbar halte. Es ist meines Erachtens immer ein Versuch was zu erklären was nicht mit Materiellen Sichtweisen zu Tun hat. Wie im Buch der Bücher schon steht : Der unfaßbare und sichtbare Geist. Es ist mit dem Verstand nicht zu erfassen. Der Verstand ist aus einem Standpunkt heraus denkendes Individuum. Doch mit dem Vernunftbegabten Denken kann auch in dieser Sichtweise ein weiterkommen gegeben sein.
@joey ich denke das Menschen wie du nur daran glauben was sie verstehen und sehen. Und das nennt man auch wissenden Glauben. Wo andere an der Unwissende glauben. Wo da der Glaube zu einer Tragende und treibende Kraft wird. Nur so kann auch so eine Heilung auf Geist-seelischer Ebene stattfinden. Als Wissenschaftler bleibst du stehen in deinem Verstandesmäßigen Denken. Es ist zu starr in Mustern verhaftet und läßt wenig Spielraum für Unbekanntes. Warum wohl? Ich denke weil dann Gott mit im Spiel kommt, und diese Wissenschaft davon Angst habt sich einzugestehen das sie ohne Ihn nicht weiter kommt.
@joey ich denke das Menschen wie du nur daran glauben was sie verstehen und sehen. Und das nennt man auch wissenden Glauben. Wo andere an der Unwissende glauben. Wo da der Glaube zu einer Tragende und treibende Kraft wird. Nur so kann auch so eine Heilung auf Geist-seelischer Ebene stattfinden. Als Wissenschaftler bleibst du stehen in deinem Verstandesmäßigen Denken. Es ist zu starr in Mustern verhaftet und läßt wenig Spielraum für Unbekanntes. Warum wohl? Ich denke weil dann Gott mit im Spiel kommt, und diese Wissenschaft davon Angst habt sich einzugestehen das sie ohne Ihn nicht weiter kommt.