Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer nach Antworten sucht, wird sie auch finden.

Wer nach Betsätigung sucht, wird auch für jeden Mist welche finden. Ob das eine wirkliche Antwort ist, sei dahingestellt...

Alles läßt sich beantworten, wenn der Mensch sich auch für das öffnet, woraus er wirklich besteht.
Wir sind nicht nur aus Fleisch und Blut gemacht, sondern sind in Wahrheit geistige Lebewesen. Das Geistige ist es was uns unsterblich macht. Wer das Geistige versteht wird ewiglich leben.
Dieser wird seinen materiellen Körper auf Ewig erhalten können.

Wo sind denn die nachweislich 500 Jahre alten Menschen?

Werbung:
wer das video gesehen hat, war der nachgewachsene eierstock ein "nebeneffekt".
Die frau der dies passiert ist, war zu verblüfft, ob der aussage der frauenärztin und herr klügl hat auch nicht nach belegen nachgefragt, schließlich muss er nichts beweisen, jeder kann sich selbst überzeugen, indem er hinfährt. ;)

Um es noch einmal deutlich zu machen, es gibt immer noch eine höhere instanz über uns allen, da wird ganz offensichtlich entschieden, ob heilung eintritt und wie weit, das scheint schon völlig aus dem bewußtsein verdrängt worden zu sein. :rolleyes:

Deshalb kann man auch keine statistiken aufstellen und kontrollgruppen bilden. Ob und wie heilung geschieht, hängt von vielerlei ab.

Die frau der dies passiert ist, war zu verblüfft, ob der aussage der frauenärztin und herr klügl hat auch nicht nach belegen nachgefragt, schließlich muss er nichts beweisen, jeder kann sich selbst überzeugen, indem er hinfährt. ;)

Die Frauenärztin hat aber KEINE Aussage gemacht. Sie hat nur auf Nachfrage der Patientin gefragt: "Warum sollte der nicht da sein?"

Und doch: Herr Klügl muss beweisen. Er stellt Behauptungen auf, also ist er auch in der Belegpflicht.

Um es noch einmal deutlich zu machen, es gibt immer noch eine höhere instanz über uns allen, da wird ganz offensichtlich entschieden, ob heilung eintritt und wie weit, das scheint schon völlig aus dem bewußtsein verdrängt worden zu sein. :rolleyes:

Deshalb kann man auch keine statistiken aufstellen und kontrollgruppen bilden. Ob und wie heilung geschieht, hängt von vielerlei ab.

Das zeigt nur, dass Du den Sinn und Funktion von Statistiken nicht verstehst. Gerade WEIL Heilung von vielem abhängt (wobei man da nicht ins Esoterische gehen muss, um zu betiteln, was das viele alles ist) macht man Statistiken und stellt Kontrollgruppen auf, um zu sehen, ob man mit einer Behandlung MEHR heilt als ohne.

@ Joey,
warum Wissenschaftlich alles durch Leuchten. Was hilft einem Kranken eine Statistik, wenn diese nur die Angst schürt. Davon Lebt doch diese Wissenschaftliche Medizin, der Angst mache. Weißt du mit deiner Einstellung solltest du in einem Wissenschaftlichen Forum gehen. Denn hier bist Fehl am Platze. Mit dieser Einstellung kommst du hier nicht weiter. Das Ganz werden in dem Spirituellen Sinn ist mit Wissenschaftlichen nicht zu erklären. Der Wissenschaft fehlt oft der Individuelle Mensch, der im Spirituellen grade im Vordergrund steht.

Das dachte ich eigentlich auch immer. Aber offenbar existieren für die Wissenschaft keine Menschen, sondern nur Effekte und Messungen. Da kann's dem Betroffenen noch so gut gehen, das zählt nicht... :rolleyes:

Häh?
Wenn's dem Betroffenen gut geht, dann ist das doch ein Effekt. Gemessen wird, ob's den Betroffenen besser geht, als nach der Vergabe eines Placebos. Was verstehst Du daran eigentlich nicht?

wer das video gesehen hat, war der nachgewachsene eierstock ein "nebeneffekt".

Im Ernst? Das ist ja geradezu gefährlich. Ich möchte jedenfalls nicht, dass mir ein Eierstock wächst, wenn ich wegen eines Schnupfens an meiner Aura rumschnipseln lasse.

Jaja, schon klar. :rolleyes:

Was für 'ne "höhere Instanz"?

Wenn man da keine Statistiken machen könnte, dann wär' das ohnehin hinfällig. Wie will man da beurteilen können, ob's funktioniert. Anders gesagt: Was Du da schreibst, ist Unfug.

Gruß, Schlucke.

warum Wissenschaftlich alles durch Leuchten. Was hilft einem Kranken eine Statistik, wenn diese nur die Angst schürt. Davon Lebt doch diese Wissenschaftliche Medizin, der Angst mache.

Quatsch, die wissenschaftliche Medizin lebt davon, ihre Methoden immer weiter zu verbessern, so dass der Anteil der Menschen, dem geholfen werden kann, ansteigt. Wo wird da Angst gemacht?

Weißt du mit deiner Einstellung solltest du in einem Wissenschaftlichen Forum gehen. Denn hier bist Fehl am Platze. Mit dieser Einstellung kommst du hier nicht weiter.

Wieso sollte ich ausschließlich in Foren posten, wo meine Meinung vorherscht? Was würde das bringen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben