Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im gegenteil zu dir, habe ich das buch gelesen!

Dann kannst Du uns doch sicher endlich mal sagen, warum man dem Mann Glauben schenken sollte...
Bisher habe ich lediglich Sachen gehört, wie "Mein Bauch sagt mir, das ist stimmig!", oder "Nur weil etwas nicht bewiesen ist, muss es noch lange nicht falsch sein!", oder "Der arbeitet nur mit Medizinern!", aber noch keinen einzigen überzeugenden Grund, warum man auch nur ansatzweise davon ausgehen sollte, dass der Mann irgendetwas besser heilen könnte, als ein Voodoopriester oder ein Drittklässler mit Kinderarztkoffer.

Im Gegenteil: Selbst eingefleischte Esoteriker haben sich hier kritisch zur Aurachirurgie geäußert.

Und nochmal: Ihr pocht ständig auf Euer Recht, hier ungestört (ohne Kritik) über das Thema diskutieren zu können. Warum geht Ihr nicht in ein anderes Eso-Forum? Dort könntet Ihr das tun.
Kann es daran liegen, dass solche Themen dann schnell langweilig werden?

Werbung:
Nö!
Ich sehe lediglich einen Weg,
um an die Informationen zu kommen,
die er gerne hätte.:)
Manche Menschen denken eben,
wenn sie Behautungen aufstellen,
dann müssen diese widerlegt werden.
Da mein Ego aber nicht gestreichelt werden muß,
kann ich sein "Denken" über mich,
auch gerne so stehe lassen.:D

Das sollte lediglich ein beispiel sein, für diese art von "kultur" der esogegner. :ironie:
Warum sie allerdings sich hier so tummeln, ist mir schleierhaft, muss schon gefährlich sein.:ironie: für die menschheit! ;)

Es hat sich aber hier eine kultur gegründet, fragen zu stellen und wenn der "esoteriker" darauf eine antwort gibt - draufzuhauen, weil man ja die mitleser beschützen muss, vor den dummen esos.

So ist es, dazu kommen Unterstellungen und permanente Beleidigungen.

Ob Margit um Respekt bittet oder in China fällt ein Reissack um, sie machen einfach weiter.

Dann kannst Du uns doch sicher endlich mal sagen, warum man dem Mann Glauben schenken sollte...
Bisher habe ich lediglich Sachen gehört, wie "Mein Bauch sagt mir, das ist stimmig!", oder "Nur weil etwas nicht bewiesen ist, muss es noch lange nicht falsch sein!", oder "Der arbeitet nur mit Medizinern!", aber noch keinen einzigen überzeugenden Grund, warum man auch nur ansatzweise davon ausgehen sollte, dass der Mann irgendetwas besser heilen könnte, als ein Voodoopriester oder ein Drittklässler mit Kinderarztkoffer.

Im Gegenteil: Selbst eingefleischte Esoteriker haben sich hier kritisch zur Aurachirurgie geäußert.

Und nochmal: Ihr pocht ständig auf Euer Recht, hier ungestört (ohne Kritik) über das Thema diskutieren zu können. Warum geht Ihr nicht in ein anderes Eso-Forum? Dort könntet Ihr das tun.

und warum gehst du nicht in ein anderes forum, wo man dich besser versteht? :trost:

[/B]
Betrifft höchstens deine realität!

Nein sondern vorallem deine da du nach wie vor so verbledendet bist zu denken er bräuchte keine werbung . Ich habe nur meine Behauptung untermauert das "er" werbung definitiv notwendig hat , und auch betreibt .

Da ich selbst "aura" kenne :lachen: und auch aura-behandlungen, weiß ich, dass da einiges möglich ist.

Was ist aura kennen ? ein Insider ? :lachen:

Auch dinge, die nicht in euer weltbild passen. :rolleyes:

Warum denkt eigentlich jeder Esofuzzi das derartige Dinge nicht in "unser" Weltbild passen ?
Kritisches Denken ist ganz offensichtlich in der Esoterik ein No Go .:D

das schrieb ich bereits, da ich selbst erfahrungen mit aura-behandlungen habe und diese erstaunlichste ergebnisse lieferte! ;)

Nein sondern vorallem deine da du nach wie vor so verbledendet bist zu denken er bräuchte keine werbung . Ich habe nur meine Behauptung untermauert das "er" werbung definitiv notwendig hat , und auch betreibt .

Was ist aura kennen ? ein Insider ? :lachen:

Warum denkt eigentlich jeder Esofuzzi das derartige Dinge nicht in "unser" Weltbild passen ?
Kritisches Denken ist ganz offensichtlich in der Esoterik ein No Go .:D

Na, wenn hier jemand geistig verblendet ist, dann doch du! ;)

Nicht die Frau, die ca. 20 Prozent der Beiträge verfasst hat, ohne den geringsten Informationsgehalt.

Zu den Themen Aura und Energiearbeit hier in einem Esoforum, wo einem geradezu alle für dieses Thema relevanten Informationen auf dem Silbertablett präsentiert werden (Suchfunktion) noch zu erwarten, dass grundschulmäßig jedes Bröckchen vorverdaut zu werden hat, ist unter erwachsenen Menschen unangemessen.

Fast alle gängigen Konzepte dazu werden hier im Esoterikforum thematisch gehandelt, man muss sie nur lesen. Dann beantworten sich mit Sicherheit viele deiner Fragen von selbst.

Und dann, so mein Vorschlag, überlegst Du dir, ob Du mit diesen Konzepten was anfangen kannst oder nicht. Wenn nicht, ist jede Sekunde weitere Anwesenheit hier für die Katz.

So, wie Du dich hier allerdings aufführst und dich ausdrückst, habe ich eher den Eindruck, Du lebst einen Verbalfetisch aus, der aus Polemik, Abwertungen und Beleidigungen besteht. Denn von dir habe ich hier wahrlich noch nichts zum Thema an sich lesen können.

LG
Any

Werbung:
Ich bin dann mal raus aus diesem Thread - zumindest vorerst.

Wenn Anevayx und co. eine ungestörte Unterhaltung wollen und Kritik am Buch offensichtlich unerwünscht ist... bitte... von mir soll das erst einmal nicht weiter unterbrochen werden.

Ich bin gespannt, wann die ersten Behauptungen über Quantenphysik, Biophotonen, Epigenetik etc. aufgestellt werden, in dem GLauben, diese Felder würden irgendetwas von dem stützen, was geschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben