Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals Hallo Petra!

warum es für mich keinen sinn macht hab ich ja gerade beantwortet…

Der einzige Grund, den ich finden konnte, ist der mit der Festgefahrenheit. Ich dachte, den hätte ich entkräftet. :D

wieso gehst du davon aus, dass ich mir keine gedanken gemacht habe über aurachirurgie?

Das tue ich nicht.

Warum muss ich hier fragen beantworten, und gelte bei dir als unhöflich wenn ich dies nicht tue?

Müssen tust Du's nicht. Unhöflich ist es, weil ich und andere uns die Mühe machen, auf Fragen einzugehen. Du hingegen berufst Dich auf fadenscheinige Ausreden, um nicht auf Fragen eingehen zu müssen.

ich bin doch kein „stellvertreter“ für herr klügl oder die aurachirurgie, auch bin ich kein befürworter….

Ich fragte ja auch nach Deiner Position dazu. Wenn Du kein Befürworter bist, stehst Du dem also kritisch gegenüber!?

auch habe ich hier lediglich mitgeschrieben, weil ich 2 fragen hatte, die mehr oder weniger beantwortet wurden.

Ach so! Naja, gut. Wenn Deine Fragen beantwortet wurden, dann können wir den Thread ja jetzt schließen.

hast du die vielen smilies gesehen von mir, du verstehst schon warum ich die setzte?

Schwer zu sagen. Viele Leute hier setzen die an völlig falschen Stellen...

Und den rest schenk ich mir, eben, weil es deine persönliche meinung ist, und ich eine andere habe…. Und nochmals, das ist ok, ich muss dich nicht überzeugen, ich will dich nicht überzeugen…..

Musst Du ja auch gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, wie Deine Einstellung dazu ist. Wenn Du keine hast, auch ok!

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Ich behaupte auch nicht, dass das gelogen ist, sondern, dass Herr Klügl und andere da auf diverse gut bekannte Fake-Effekte hineinfallen, von denen einige (nicht alle) unter dem Begriff "Placebo" sich versammeln lassen.

Nun, das glaubst Du mangels Belegen. Mehr lässt sich aus deinen vielen Beiträgen nicht entnehmen, außer dass Du ein hohes Interesse daran hast, Belege geliefert zu bekommen. Es wird dir hier nur niemand liefern (können).

Also, bleibt immer wieder nur dein persönlicher Glaube, deine persönliche Meinung dazu. Und ja, das nehme ich die ganze Zeit schon wahr und zur Kenntnis. :)

LG
Any

Wie kommst Du darauf, daß ich Kränze um Personen sehe,
& das auch noch ganz plötzlich?
Ich hab ja keine Ahnung,
wie Du Dir das so vorstellst.
Aber ich bin nicht in der Lage "einfach so" die Aura der Menschen zu sehen,
die mich gerade umgeben,
denn dafür benötigt es schon ein wenig mehr.;)

Dann erzähl' doch mal, wie das so vonstatten geht! Ich bin ganz Ohr.

Nun ja, laut der Studie zu orthopädischen Chirurgen und Anästhesisten, die ich hier im Forum postete, ist die durchschnittliche Intelligenz von einem IQ von 98 von Anästhesisten bzw. 105 bei Chirurgen eher besorgniserregend niedrig.

ich glaube, das hast du bis jetzt so 5-7 mal gepostet.

Vor allem, da Durchschnitt bedeutet, es geht auch im individuellen Fall einige Punkte nach unten.

Daß du Anästhesist oder Chirurg bist, muß ich bislang überlesen haben....wobei ich diese Zahlen eher für ein Gerücht halte.

Das würde allerdings die Präsenz solcher Leute in Foren erklären (ich spreche hier niemanden speziell an, es ist hypothetisch zu verstehen), die sich Stunden um Stunden die Zeit totschlagen, indem sie überwiegend gehaltlose Postings verfassen.
also das läßt sich recht einfach vermeiden - du brauchst nur mit dem Schreiben aufhören.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Richtigstellen wollen? Und das über mehr als 2000 Beiträge hinweg? Ich bitte dich, da steckt was anderes dahinter.
Also ich halte alle beide (Any & Joey) für absolut ausdauerfähig,
aber auch ziemlich stur.
Keiner von beiden ist bereit sich in der Mitte zu treffen,
obwohl diese Mitte oft der geeigneste Kompromiss ist.

Also lesen wir auch noch die nächsten 2000 Beiträge?
Ich wahrscheinlich nicht,
denn es scheint sich nur noch im Kreis zu drehen,
& ganz so schwindelfrei bin ich dann doch nicht.

Hi ralrene,

wo soll ich Joey denn noch entgegenkommen?

Ich habe Joey doch Vorschläge gemacht, wie er zu seinen Belegen kommt. Soll ich ihn zum Klügl hintragen oder wie? Ich habe nicht mal geschrieben, ich glaube alles was im Buch steht, meine Erklärung für den nachgewachsenen Eierstock ist nicht Aurachirurgie,sondern eine überaus weltliche plausible Erklärung: Ärtzefehler.

Joey ist, glaube ich, erst zufrieden, wenn ich schreibe, er hat in allem Recht, aber das würde bedeuten, ich müsste mich verbiegen und hier lügen, dazu bin ich eben nicht bereit. :)

LG
Any

Werbung:
Hi ralrene,

wo soll ich Joey denn noch entgegenkommen?

Ich habe Joey doch Vorschläge gemacht, wie er zu seinen Belegen kommt. Soll ich ihn zum Klügl hintragen oder wie? Ich habe nicht mal geschrieben, ich glaube alles was im Buch steht, meine Erklärung für den nachgewachsenen Eierstock ist nicht Aurachirurgie,sondern eine überaus weltliche plausible Erklärung: Ärtzefehler.

Joey ist, glaube ich, erst zufrieden, wenn ich schreibe, er hat in allem Recht, aber das würde bedeuten, ich müsste mich verbiegen und hier lügen, dazu bin ich eben nicht bereit. :)

LG
Any
Ich denke es geht ihm haupsächlich um den (angeblich) nachgewachsenen Eierstock,
& wenn Du da klar & deutlich schreiben würdest,
daß das Mumpitz ist,
dann wäre er schon ein wenig zufriedener.

Auch ihm sollte klar sein,
daß man in einem Forum keine Beweise liefern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben