Schlucke
Sehr aktives Mitglied
Nochmals Hallo Petra!
Der einzige Grund, den ich finden konnte, ist der mit der Festgefahrenheit. Ich dachte, den hätte ich entkräftet.
Das tue ich nicht.
Müssen tust Du's nicht. Unhöflich ist es, weil ich und andere uns die Mühe machen, auf Fragen einzugehen. Du hingegen berufst Dich auf fadenscheinige Ausreden, um nicht auf Fragen eingehen zu müssen.
Ich fragte ja auch nach Deiner Position dazu. Wenn Du kein Befürworter bist, stehst Du dem also kritisch gegenüber!?
Ach so! Naja, gut. Wenn Deine Fragen beantwortet wurden, dann können wir den Thread ja jetzt schließen.
Schwer zu sagen. Viele Leute hier setzen die an völlig falschen Stellen...
Musst Du ja auch gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, wie Deine Einstellung dazu ist. Wenn Du keine hast, auch ok!
Gruß, Schlucke.
warum es für mich keinen sinn macht hab ich ja gerade beantwortet
Der einzige Grund, den ich finden konnte, ist der mit der Festgefahrenheit. Ich dachte, den hätte ich entkräftet.
wieso gehst du davon aus, dass ich mir keine gedanken gemacht habe über aurachirurgie?
Das tue ich nicht.
Warum muss ich hier fragen beantworten, und gelte bei dir als unhöflich wenn ich dies nicht tue?
Müssen tust Du's nicht. Unhöflich ist es, weil ich und andere uns die Mühe machen, auf Fragen einzugehen. Du hingegen berufst Dich auf fadenscheinige Ausreden, um nicht auf Fragen eingehen zu müssen.
ich bin doch kein stellvertreter für herr klügl oder die aurachirurgie, auch bin ich kein befürworter .
Ich fragte ja auch nach Deiner Position dazu. Wenn Du kein Befürworter bist, stehst Du dem also kritisch gegenüber!?
auch habe ich hier lediglich mitgeschrieben, weil ich 2 fragen hatte, die mehr oder weniger beantwortet wurden.
Ach so! Naja, gut. Wenn Deine Fragen beantwortet wurden, dann können wir den Thread ja jetzt schließen.
hast du die vielen smilies gesehen von mir, du verstehst schon warum ich die setzte?
Schwer zu sagen. Viele Leute hier setzen die an völlig falschen Stellen...
Und den rest schenk ich mir, eben, weil es deine persönliche meinung ist, und ich eine andere habe . Und nochmals, das ist ok, ich muss dich nicht überzeugen, ich will dich nicht überzeugen ..
Musst Du ja auch gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, wie Deine Einstellung dazu ist. Wenn Du keine hast, auch ok!
Gruß, Schlucke.