ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Jo, aber es kommen vielleicht in einem von fünfhundert Beiträgen dann vernünftig klingende Informationen, überwiegend durch die Verwendung von medizinischen Fachwörtern (copy&paste?), die aber auch nicht belegt werden (wo dann wohl copy&paste auffallen würde?).
Stattdessen wird einfach behauptet, andere Leute schreiben Falsches. Nun ja, laut der Studie zu orthopädischen Chirurgen und Anästhesisten, die ich hier im Forum postete, ist die durchschnittliche Intelligenz von einem IQ von 98 von Anästhesisten bzw. 105 bei Chirurgen eher besorgniserregend niedrig.
Vor allem, da Durchschnitt bedeutet, es geht auch im individuellen Fall einige Punkte nach unten. Das würde allerdings die Präsenz solcher Leute in Foren erklären (ich spreche hier niemanden speziell an, es ist hypothetisch zu verstehen), die sich Stunden um Stunden die Zeit totschlagen, indem sie überwiegend gehaltlose Postings verfassen.
Und dagegen ist die Apothekenumschau dann wieder recht brauchbar als Informationsquelle.
![]()


finde ich auch, wenn ich bedenke, dass eine mir bekannte zwölfjährige eine IQ von 120 laut test hat - aber ein schulversager ist.
