Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber es kommen vielleicht in einem von fünfhundert Beiträgen dann vernünftig klingende Informationen, überwiegend durch die Verwendung von medizinischen Fachwörtern (copy&paste?), die aber auch nicht belegt werden (wo dann wohl copy&paste auffallen würde?).

Stattdessen wird einfach behauptet, andere Leute schreiben Falsches. Nun ja, laut der Studie zu orthopädischen Chirurgen und Anästhesisten, die ich hier im Forum postete, ist die durchschnittliche Intelligenz von einem IQ von 98 von Anästhesisten bzw. 105 bei Chirurgen eher besorgniserregend niedrig.

Vor allem, da Durchschnitt bedeutet, es geht auch im individuellen Fall einige Punkte nach unten. Das würde allerdings die Präsenz solcher Leute in Foren erklären (ich spreche hier niemanden speziell an, es ist hypothetisch zu verstehen), die sich Stunden um Stunden die Zeit totschlagen, indem sie überwiegend gehaltlose Postings verfassen.

Und dagegen ist die Apothekenumschau dann wieder recht brauchbar als Informationsquelle.
:ironie:

:lachen::lachen:
finde ich auch, wenn ich bedenke, dass eine mir bekannte zwölfjährige eine IQ von 120 laut test hat - aber ein schulversager ist. :thumbup:
 
Werbung:
guten morgen an Alle,

danke Any, dann bin ich ja doch nicht so dumm;-))))) :kiss4:

ich glaube bei Polarfuchs, gibts die meisten reaktionen auf das wort "chirurgie", ich glaube er empfindet diesen ausdruck "Aura-Chirurgie" als anmassend oder so..... ist das möglich?

ich finde es schade das man hier im forum nicht sachlich über eine solche geschichte schreiben kann, es endet immer wieder in der gleichen diskussion, dabei könnte man doch sachlich beide seiten stehen lassen, jeder kann sich dann ein bild machen und sich informieren.....

liebe grüsse an euch alle petra
 
:lachen::lachen:
finde ich auch, wenn ich bedenke, dass eine mir bekannte zwölfjährige eine IQ von 120 laut test hat - aber ein schulversager ist. :thumbup:

Kinder-IQ wird anders errechnet und ist nicht vergleichbar. Das mit den 98% glaube ich im Leben nicht. Das wäre unterdurchschnittlich. Ist aber klar, das sowas kommt. Und dann wird sich über die 2000 Beiträge gewundert.
 
Kinder-IQ wird anders errechnet und ist nicht vergleichbar. Das mit den 98% glaube ich im Leben nicht. Das wäre unterdurchschnittlich. Ist aber klar, das sowas kommt. Und dann wird sich über die 2000 Beiträge gewundert.

So ein schmarrn!
Der Iq bei kindern steigt höchstens noch!

Der Dipl.Psychologe, der diesen test gemacht hatte, war da völlig anderer ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht tut ihr Herrn Klügl mit euren ewigen Angriffen und Unterstellungen Unrecht? Kann das hier jemand beweisen? Ja oder nein?

Dazu habe ich schon mehrfach was geschrieben.

Könntest Du beweisen, dass einem des Mordes Angeklagten NICHT die rauchende Mordwaffe von einem UFO in die Hand gebeamt wurde? Vielleicht tut der Forensiker, der den Fall untersucht und diese Möglichkeit nicht in Betracht zieht, ja dem Angeklagten Unrecht. Könntest Du das beweisen? Nein, könntest Du nicht. Das könnte niemand. Nicht-Existenzen (z.B. von Pistolen beamenden UFOs) lassen sich generell nicht definitiv beweisen. Müssen wir jetzt deswegen alle des Mordes Angeklagten, bei denen die Beweislage eindeutig scheint, wegen "Mangel an Beweisen" freilassen, weil beamende UFOs und andere abgedrehte Erklärungen nicht widerlegt werden können?
 
So ihr lieben kritiker des Buches von herrn Klügl, vielleicht geht ihr jetzt mal auf dieses thema eures viel zitierten "eierstocks" ein, nachdem ich mir die mühe gemacht habe, die seite abzuschreiben um das ständige quengeln wegen des nachgewachsenen eierstocks zu beenden.

Oder geht es euch nur um "stänkern" damit der thread geschlossen wird - endlich. :rolleyes:
 
Joey,

Du kannst aber, auch ohne zu wissen wer der Möder ist, feststellen, dass die Leiche tot ist und ermordet wurde. :D

Das ist doch das, was Du immer postulierst, dass das Ob untersuchbar ist.

Jetzt gilt das plötzlich nicht mehr?

Und wenn tausende Menschen mit gesundheitlichen Problemen in den letzten zehn Jahren durch Aurachirurgie, egal in welcher Weise, geholfen wurde, ist dies auch ein Indiz, ein Hinweis, der nicht geleugnet werden kann. Der Vorwurf, dies sei gelogen, ist nämlich auch nur eine Behauptung, ebenso wie das allseits beliebte "das glaube ich nicht" (rsp. die subjektive Plausibilität, die so gerne genannt wird), das vollkommen substanzlos ist.

LG
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben