Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Wissenschaftshörigkeit kann echt interessante Blüten treiben. Meist liegt dahinter eine sehr persönliche Geschichte, die hier eh komplett den Rahmen sprengen würde.

Das einzige, was jemand hier zum Buch sagen kann, ist, dass er oder sie es für Blödsinn hält. Anhand von "ohne Fakten" eine Beurteilung vornehmen zu wollen ist grober Unfug. ;)

Mehr sage ich die ganze Zeit übrigens nicht, interessanter Weise wird mit sogar Fansein angedichtet.

Ich weiß, wie ich Esobücher einordnen muss, dass sie keine wissenschaftlichen Schriften sind und entsprechend entspannt wahrgenommen werden dürfen. Anscheinend gibt es aber Leute, die so vorbelastet sind, dass sie selbst esoterische Biografie-Methoden-Erklärungsideen mit wissenschaftlichen Fachpublikationen verwechseln.
:ironie:

LG
Any

Wenn Du Eso-Bücher ähnlich einem Roman/ einem Krimi liest, dann bist Du eine ganz seltene Ausnahme hier im Forum (die meisten nehmen es für bare Münze).
Was mich nur so wundert ist dann Deine Argumentation (die wirkt gar nicht enspannt) ... :confused:

Werbung:
Wenn Du Eso-Bücher ähnlich einem Roman/ einem Krimi liest, dann bist Du eine ganz seltene Ausnahme hier im Forum (die meisten nehmen es für bare Münze).
Was mich nur so wundert ist dann Deine Argumentation (die wirkt gar nicht enspannt) ... :confused:

Mir macht es Spaß, sonst würde ich nicht schreiben.

UndJoey liefert gerade wieder einmal ein Beispiel, dass er orakelt und sich Fakten ausdenkt:
Kommt drauf an, wonach die Frauenärztin geschaut hat und wonach nicht.

Ja, eben, was ich sagen will, ist: keiner weiß das, der nicht dort nachfragt, sich Unterlagen zeigen lässt und kann demnach gar nicht beurteilen, was dort passiert ist.

Und nur weil ich diesen wirklich groben Fehler anmerke, bedeutet es noch lange nicht, dass eine Implikation meiner Aussage bedeutet, ich glaube automatisch alles, was in dem Buch steht.

Die Methode finde ich, da ich selbst entsprechend unterwegs bin, nach wie vor interessant. Und bei sich bietender Gelegenheit wäre ich bereit, diese Methode auszuprobieren. Je nachdem begleitend zu einer ärztlichen Behandlung oder auch nicht, das käme dann auf die schwere des Problems an. Einen Aurachirurgen in Norddeutschland hatte ich schon entdeckt.

Aber bereits der Umstand, dass jemand so eine Methode ausprobieren würde, ist ja manchem User hier schon zu viel. Was mich dann sehr wundert, ist doch mein Körper und meine Gesundheit und mein Geld, meine persönliche Entscheidung dann.

LG
Any

Mir macht es Spaß, sonst würde ich nicht schreiben.

UndJoey liefert gerade wieder einmal ein Beispiel, dass er orakelt und sich Fakten ausdenkt:

Ja, eben, was ich sagen will, ist: keiner weiß das, der nicht dort nachfragt, sich Unterlagen zeigen lässt und kann demnach gar nicht beurteilen, was dort passiert ist.

Und nur weil ich diesen wirklich groben Fehler anmerke, bedeutet es noch lange nicht, dass eine Implikation meiner Aussage bedeutet, ich glaube automatisch alles, was in dem Buch steht.

Die Methode finde ich, da ich selbst entsprechend unterwegs bin, nach wie vor interessant. Und bei sich bietender Gelegenheit wäre ich bereit, diese Methode auszuprobieren. Je nachdem begleitend zu einer ärztlichen Behandlung oder auch nicht, das käme dann auf die schwere des Problems an. Einen Aurachirurgen in Norddeutschland hatte ich schon entdeckt.

Aber bereits der Umstand, dass jemand so eine Methode ausprobieren würde, ist ja manchem User hier schon zu viel. Was mich dann sehr wundert, ist doch mein Körper und meine Gesundheit und mein Geld, meine persönliche Entscheidung dann.

LG
Any

:thumbup:

Ich empfehle nur das original, also herrn kügl.

Er ist "aura-fühlend" und das hat man, oder nicht, das kann man auch nicht lernen. Außerdem ist es seine ur-eigentste methode, selbst ausprobiert und im umgang erfahren, leider von norddeutschland schwer zu erreichen.

Außerdem hat er eine mitarbeiterin, die das ganze über die fußreflex-zonen absichert und er hat ein sehr spezielles computer-programm, über das die anderen aura-chirurgen nicht verfügen.

Du kannst es also offensichtlich doch nicht stehen lassen. Und dann wirfst Du mir vor, andere Sichtweisen nicht stehen lassen zu können? Ok...

Ich schreibe es gerne immer und immer wieder: Es ist NICHT orakeln, wenn man Informationslücken plausibel füllt. Die einzige "Gefahr", die besteht, ist, dass man das Urteil revidieren muss, falls weitere Belege kommen. Es ist aber nicht meine Aufgabe, diese Belege zu suchen, sondern die Aufgabe von Herrn Klügl oder seiner Fans, sie zu liefern.

Das tust Du in Deinen Erklärungsmöglichkeiten übrigens auch: Du füllst Lücken für Dich plausibel auf.

Wenn Du selbst mit Deinen Erklärungsmöglichkeiten nicht in der Lage bist auch nur ein kritisches Wort über das Buch über Deine Tatstatur in Netz zu schicken, zeigt das, dass Du doch alles glaubst, was im Buch steht. Sonst wäre es schon längst ein leichtes für Dich gewesen zu schreiben: "Ok, da spinnt das Buch offensichtlich."

Du kannst ausprobieren, was Du willst. Ich habe hier NIRGENDWO geschrieben, dass Du das nicht sollst. Weder kann ich Dir das verbieten, noch würde ich das wollen, selbst, wenn ich es könnte.

D.h. diese beiden Absätze sind eine reine Unterstellung.

Zuletzt bearbeitet:
gerade von der schulmedizin austherapierte kranke suchen doch hilfe und nur solche kommen zu herrn klügl. Deshalb finde ich sollte man sich nicht an einem eierstock aufhängen und die methode in bausch und bogen als blödsinn abtun. :D vor allem, ohne sie selbst an sich erprobt zu haben. :thumbup:

Ich schreibe es gerne immer und immer wieder: Es ist NICHT orakeln, wenn man Informationslücken plausibel füllt. Die einzige "Gefahr", die besteht, ist, dass man das Urteil revidieren muss, falls weitere Belege kommen. Es ist aber nicht meine Aufgabe, diese Belege zu suchen, sondern die Aufgabe von Herrn Klügl oder seiner Fans, sie zu liefern.

Sicherlich, in der Physik wird viel mit plausiblen Modellen gearbeitet, solange sich nichts belegen lässt, aber wir sind hier in der Realität, Joey, nicht in der Physik und höheren Mathematik.

Es ist auch nicht meine Aufgabe, hier Belege zu liefern, Joey.

Ich nehme mir, wo offensichtlich ist, dass zu viele Informationen nicht vorhanden sind, nicht heraus, "plausible subjektive Lückenfüller" als Fakt darzustellen. Das ist es, was ich an dir kritisiere, dass deine plausiblen Lückenfüller mit der Wirklichkeit wenig zu tun haben, sondern deiner Vorstellungskraft entspringen. Würdest Du dich entsprechend ausdrücken, anstatt durch das Wort plausibel zu suggerieren, deine Variante würde einen tatsächlichen Wahrwert darstellen, wäre alles in Butter. ;)

Sondern sage höchstens: es könnte so sein oder so oder aber noch anders, da aber zu viele Informationen fehlen, lässt sich kein Urteil fällen.

LG
Any

Deshalb finde ich sollte man sich nicht an einem eierstock aufhängen und die methode in bausch und bogen als blödsinn abtun.

Eben, vor allem bezweifel ich, dass ein Eierstock so viel Gewicht tragen kann, einen ganzen Joey... der reisst doch. Und dann wäre er wieder weg. :D

Scheinoperationen gibt es nicht in deutschland, außer zu studienzwecken. So gesehen, kann höchstens die frauenärztin eine fehldiagnose gemacht haben - wie so häufig bei ärzten! :lachen:

ich glaube fast, ich muss die stelle im buch mal posten, damit die anderen, die dieses buch nicht gelesen haben, selbst beurteilen können, was darin steht!
Das ist eine super Idee,
denn 1. kann ich die PDF nicht finden,
& 2. habe ich gar keine Zeit & Lust das gesamte Buch zu lesen.
Neugierig bin ich aber schon.:)

Werbung:
:thumbup:

Ich empfehle nur das original, also herrn kügl.

Er ist "aura-fühlend" und das hat man, oder nicht, das kann man auch nicht lernen. Außerdem ist es seine ur-eigentste methode, selbst ausprobiert und im umgang erfahren, leider von norddeutschland schwer zu erreichen.

Außerdem hat er eine mitarbeiterin, die das ganze über die fußreflex-zonen absichert und er hat ein sehr spezielles computer-programm, über das die anderen aura-chirurgen nicht verfügen.
Da möchte ich Dir widersprechen,
denn das kann man sehr wohl lernen.
& es ist NICHTS besonderes,
denn diese "Fähigkeit" trägt jeder Mensch verborgen in sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben