Anevay
Sehr aktives Mitglied
dass Du Herrn Klügl das Wunder so wohlwollend zugestehst und "für möglich hältst",
Du verstehst das leider noch immer nicht, dass Herr Klügl mich hier gar nicht interesiert, sondern die Methode.
Schau, Lichtpriester hat es ohne weitere Schwierigkeiten verstanden:
Dass in einem Buch, welches "die grosse Masse" ansprechen soll und daher kein Sach- geschweige denn ein Fachbuch ist (weder medizinisch noch physikalisch), Themen in recht blumiger und aufbauschender Weise(nunja, wissen wir ja von verschiedenen Zeitungsartikeln, die aus Journalistenfeder stammen) erzählt werden, das weiss eigentlich jeder.
Von daher finde ich, dass das Buch nicht als Indiz für einen Urteilsspruch über die Arbeitstechnik gelten kann. Nur weil Herr Klügl in seinem Buch für einige (viele?) Menschen Blödsinn schreibt, heisst das noch lange nicht, dass die Arbeitstechnik ansich genauso Blödsinn ist. Abgesehen davon hat er das Buch nicht allein geschrieben, vielleicht hat ja sein Ghostwriter den Blödsinn verzapft.
Ich würde Buch und Arbeitstechnik, gerade wenn es um "harte Fakten" geht, absolut trennen.
LP
Capice?
Nicht? Dann auf zu den nächsten Hundert Joey-Beiträgen, bestehend aus seinen Behauptungen, Vermutungen und Ideen, wie es hätte gewesen sein könnten...