besonders wenn es sich um seelische probleme handelt, denn die energie mit der ein "heiler" arbeitet ist die feinste energie und die seelische besteht auch aus der feinsten energie.
Ist das problem auf der körperlichen ebene, so habe ich es immer wieder erlebt, dass erst nach 3 tagen, sich die "behandlung" bis auf die körperliche ebene durchgeschlagen hat.
Hat sich nichts auffälliges getan, auch nicht nach drei tagen, so frage ich meistens nach, was von den zuvor geäußerten beschwerden noch da ist und dann erst bemerken die menschen, dass dies oder jenes weg ist. Das ist meine erfahrung und auch die erfahrungen meiner vielen kollegen, die so arbeiten wie ich!
Leider werde ich kaum hier in einem öffentlichen forum, besonders vor usern, die nur auf verunglimpfen aus sind, persönlich beleidigen und geistig stur sind, nicht auspacken, weswegen die menschen dort waren, denn anschließend wird doch nur alles in den dreck gezogen und darauf herum getrampelt, auf placebo-effekt herunterreduziert, psychologische komponenten ins spiel gebracht um nur nicht einzusehen,
dass es noch mehr gibt, zwischen himmel und erde.
Was ich allerdings hier schreiben kann und das war eigentlich einer der hauptgründe, warum ich denen empfohlen habe hinzufahren, war die auflösung der gegebenen, versprechungen, eide, gelübte und gelöbnisse. Da diese auflösung natürlich sich erst durch den nachfolgende leben bemerkbar machen können, ist eigentlich für jeden, der sich mit der materie ein bisschen beschäftigt nachvollziehbar.
Man kann sich im leben abstrampeln so viel man will, wenn man solche "versprechen" als information mitträgt, z.b. gelübte der keuschheit und der armut, oder fahneneide.
Übrigens schreibe ich hier v.a. für alle mitleser, die sich für "heilung" im weitesten sinn interessieren.
Dich, polarfuchs und den tor, werde ich nicht von ihrer einstellung abbringen können, will ich auch gar nicht.