Und du schreibst selbst, dass der Klient diese Blockade nach Entfernung nicht mehr anziehen darf. Was eigentlich heisst, dass man die Ursache für die Blockade erforschen und daran arbeiten muss - auf Seelen- bzw. Mentalebene. Darum empfinde ich die Aurachirurgie als oberflächlich.
Ich glaube, das kommt von Fall zu Fall darauf an. Blockaden lösen geht auch mit emoflex, ohne eine Ursache zu kennen, sondern nur über die Emotion. Wenn jetzt aber die Person weiterhin Lebensumstände hat, die diese Blockade nähren, also nicht auch Verhaltensveränderungen geschehen, wird diese Blockade wieder entstehen.
Habe ich Verspanntheit, Nacken usw., kriege ich das mit dieser Methode umgehend weg, solange ich mich dann weiterhin dieser Streßsituation aussetze, kommt der Schmerz natürlich wieder. Also wie bei Diabetes Insulin spritzen und munter weiter Kuchen futtern ist nicht. Insofern stimme ich dir gerne zu, dass in solchen ursachenrelevanten Fällen die Ursache auch behoben werden sollte.
Sitzt da aber wo ein Trauma, aus einer früheren Erfahrung, dessen Bedingungen heute verändert wurden, aber z.B. ein Schmerz oder eine Streßbelastung vorhanden ist, wird dies tatsächlich vollständig aufgelöst. Ich nenne das immer, dass wer unnütz Säcke als Lasten mit sich herumträgt und dann endlich loslässt.
Aurachirurgie scheint mir hier laut den Fallbeispielen ähnlich wirksam oder unwirksam zu sein. Je nachdem, individuell unterschiedlich. Nur Verhaltensveränderungen, wo sie relevant sind, gehören für mich zu diesem Prozess hinzu, ebenso Ursachenforschung.
Was die Patienten von Herrn Klügl angeht, so nehme ich an, sie sind bereits in ärztlicher Behandlung und wenn bei ihnen Geistheilung nicht funktioniert (also die dort angegebenen 40%, wo nix passiert), ist es eben so. Woran das liegt, kann ich dir nicht erklären, weil ich das natürlich nicht weiß. Herr Klügl probiert ja selbst ständig aus und hat so auch festgestellt, dass er z.B. bei Krebs oder Augenleiden nichts machen kann und das auch entsprechend äussert.
Und sonst weiß ich auch nicht, ob siene Kunden vorher recherchieren, ob ihr Fall wirklich sinnig dort behandelt werden kann und sie nicht aus sich heraus darauf bestehen, trotz schlechten Aussichten behandelt zu werden. Das sind alles Faktoren, die mit hineinspielen.
LG
Any