@ersteslebewesen und @waldkraut!
Vielen Dank, für die Hinweise an polarfuchs - dieses Video und es gibt speziell auf diesem Gebiet noch viele mehr, beweisen, das es möglich ist heil zu werden, wo die Schulmedizin schon gesagt hat, es geht nix mehr! Ja, sogar Ärzte sich einer alternativen Behandlung unterziehen.
@polarfuchs - aus dem Hintergrund, ohne auch nur irgendetwas von seiner Identität Preis zu geben, ja noch nicht mal sein Geschlecht, das zeugt doch von ausgesprochenem Mut und Kompetenz!
Zum Thema Geld: Es wird hier immerwieder von den Honoraren gesprochen, davon, dass man sie nicht ausgeben soll, das sie überzogen sind, das sie Schwindlern in die Hand fallen. Andere suchen hier im Forum Hilfe, wenn man diese dann anbietet, ist im ersten Satz dann sofort zu lesen: Ich lass mir aber nicht das Geld aus der Tasche ziehen!
Habt ihr eigentlich schon mal alle so nachgerechnet wieviel an Sozialversicherungsbeiträgen (Österreich) Krankenversicherungsbeiträgen ihr pro Jahr unnütz bezahlt? Habt ihr schon mal nachgerechnet wieviel an Rezeptgebühren jährlich umgesetzt wird?
Dann möchte ich noch etwas anmerken: Wieviele Klienten von alternativen Heilern gibt es die zu gesundheitlichem Schaden gekommen sind? Im Gegenzug zur Schulmedizin?
Nochmal, ich bin ein absoluter beführworter der Schulmedizin, aber die Honorare dort und die Arztgehälter.....?