Aura Soma

blaueBlume

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
82
Ort
Tirol
Hallo,
wie sucht ihr die Flaschen aus? Ich hab mir gestern eine ausgesucht, wo ich genau weiß, dass sie eine heftige Reaktion auslösen wird, sie war nicht die "schönste" Flasche für mich, sondern die, die am meisten in mir ausgelöst hat, auch Abneigung...
Aber mir kommt vor sie hat schon durchs bloße Ansehen begonnen zu wirken....!
LG BB
 
Werbung:
Hi Blaue Blume,

das erste Mal kam ich durch eine Kinesiologin auf Aura Soma. Das nächste Mal suchte ich mir nach Gefallen aus, sprich welche Farbe mich gerade am meisten ansprach. Oder ich kann auch in mein Astrologieprogramm schauen. :)

Ciao,
Romana
 
hallo!
an und für sich sucht man sich das fläschchen aus das einem am meisten anspricht, und da würd ich auch sagenm am meisten positiv anspricht. denn wenn du schon abneigungen dagegen hast, glaub ich nicht das es das richtige für dich ist.
lg tina :zauberer1
 
Halli Hallo,

ich dachte eigentlich - so wurd's mir bei der Beratung gesagt - dass man 4 Flaschen zur gleichen Zeit aussucht und diese dann nacheinander in der ausgesuchten Reihenfolge nimmt....?! Die, die einen am meisten anspricht zuerst....? Gibt es da unterschiedliche "Systeme" und Ansichten?

Zum Aussuchen selbst: Da wurde mir gesagt, ich solle den Verstand "in Urlaub" schicken und auf die Herzebene gehen und dann wählen, welche mir entweder am besten gefällt, oder auch welche Flasche mich einfach "ruft".... Ich habe mich kurz auf mein Herz konzentriert und meine Helferlein hinzugebeten.... Und als ich dann die Augen aufmachte, fiel mein Blick genau auf eine Flasche, die mir vorher noch garnicht aufgefallen war.... Letztlich war das dann die, die mich bis zuletzt am meisten "rief"... Und die nehme ich nun...

Ich hatte schon längere Zeit so ein leises "Rufen" der bunten Fläschchen gespürt und vorgestern dann musste ich unbedingt eine Beratung machen und mir das erste Fläschchen und einen passenden Pomander zulegen... Tja, und nun benutze ich beides und weiß eigentlich garnicht so ganz recht, worauf ich mich da einlasse.....?! *grins* Kann mich jemand n bissl aufklären?

Meine erste Flasche ist noch dazu eine relativ neue, sogenannte "Alchemisten-Flasche": A4 olive/lemon

Darüber finde ich im Internet so gut wie nix... *schnief* Vielleicht weiß da auch jemand mehr?

Ich würde auch gern mal wissen, was die vier Flaschen die man auswählt genau bewirken. Die erste steht ja für das Potential, die zweite für die Vergangenheit, die dritte für das Jetzt und die vierte für die Zukunft. Was heißt das genau? Was machen die Essenzen mit einem? Gibt es hier Spezis, die sich damit genauer auskennen?

Wäre sehr dankbar für Tipps und Infos!

Liebe Grüße von Rhi :winken2:
 
Hallo!

Ich weis das ist eine blöde frage aber was ist Aura Soma?? Als ich nach Aura-Büchern gesucht habe bin auch auf Aura Soma gestossen. Jetzt lese ich hier was von Flaschen? Kann mir das einer erklären und wer kennt sich mit Aura lesen aus, möchte es jetzt auch gerne lernen.

Mfg Jeanny
 
Hallo Jeanny,

Aura Soma ist ein System von bunten Ölen, die insbesondere auf der Basis von Farbschwingungen arbeiten. Zugesetzt sind ihnen zu den Schwingungen der Farben passende Blüten-, Kräuter- und Mineralienessenzen. Es gibt die Öle in sehr vielen, meist zweifarbigen Varanten. Leider weiß ich selbst noch nicht so viel drüber.... Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der/die mehr weiß....?! *hoffend schau*

Ansonsten kannst Du Dir zur Einleitung mal diese Seite hier ansehen. Da stehen einige Infos über Aura Soma und insbesondere auch viel zu den einzelnen Essenzen! Eine wirklich gute Seite! Nur die Alchemisten-Flaschen (ein neues Set) fehlen leider.... Und meine Frage von oben wird dort auch nicht beantwortet...

Typisch sind die Equilibrium-Öle. Auf der Seite sind (fast) alle Flaschen abgebildet! Sieht nett bunt aus! hihi... Für Leute, die erstmal "reinschnuppern" wollen sind super erstmal die POMANDER geeignet, die man so nach Gusto auswählen und anwenden kann. Jederzeit und ohne viel "Plan".... Die Pomander sind echt feine Essenzchen! Kann ich nur empfehlen! :rolleyes:

Aura Soma Link <--- Hier klicken <---

Liebe Grüße von Rhi
 
danke erstmal für eure Antworten, ich komme aus Tirol, da gibts grad mal ein Geschäft wo ich die Fläschchen bekomme, und ich habe noch keine Beraterin ausfindig machen können....
Deshalb hab ich mir einfach Fläschchen nach meinem Gefallen ausgesucht. Zuerst die Nummer 96 ERzengel Raphael dunkelblau über dunkelblau, hat mir sehr geholfen und dann
eben jetzt die neue Nummer 86 rot über tiefmagenta.
Ich hab mich vor den Kasten hingestellt und mir alle angesehen. Viele fand ich ganz hübsch und diese löste die heftigste Reaktion in mir aus, ich hatte das Gefühl die wird bei mir starke Reaktionen hervorrufen, aber nicht die "gefällt" mir am besten...
Naja und so ists, ich habe das Gefühl nur durchs anschaun kam schon eine Reaktion.. :rolleyes:
@Rhiannon also leider hab ich diese neuen Flaschen noch nie gesehen!!??? Also bei uns gibts die nicht??!! Und ich hab mein Wissen über Aura soma halt aus Büchern: Nicole Waddington, Irene Dachilow etc.
LG BB
 
Huhu Blaue Blume,

ach, Tirol, wie schön! *in Urlaubserinnerungen schwelg grins* Meine Cousine ist sogar inzwischen bei Euch dort heimisch geworden! Also, vielleicht - nein hoffentlich - bin ich dann bald mal öfter dort! :rolleyes:

Aber zurück zum Thema.... *lächel*

Hast Du denn alle Flaschen beim ersten Mal gleich ausgewählt? Oder wählst Du jedes Mal, wenn Du eine fertig genommen hast erst die nächste aus....?

Also, die Rot über Tiefmagenta fand ich auch recht interessant! Letztlich ist sie dann aber doch wieder aus meinem Set rausgeflogen, weil mir das Magenta dann doch zu düster war.... *grins* Irgendwie sprachen mich grad eher helle Farben an.... Komischerweise besonders diese eine Flasche, die ich jetzt nehme.... Im Laden sah sie für mich aus wie Gelb über Hellgelb. Fand ich eigentlich von den Farben her eher etwas langweilig.... Aber sie "rief" mich.... Wohl ähnlich wie bei Dir!? Als ich dann zu Hause die Flasche auspackte sah ich, dass sie in dem Licht ganz anders aussah, nämlich Oliv über Hellgelb... *huch* Witzig, denn diese Farbkombi sprach mich nun viel mehr an! :rolleyes:

Ich merk auch, dass sie schon beginnt zu wirken! Vielleicht hast Du ja Lust, Dich ein bissl über die Wirkungen auszutauschen? Woran merkst du, dass Dein Fläschchen wirkt? Verändert sich Dein Denken, Deine Gefühlswelt? Oder gar gleich Dein ganzes Handeln? Schlagartig? Oder eher langsam? Wie war das bei Deiner letzten Flasche so? *sehr interessiert bin, was mich noch so erwarten könnte*

Ich merke, dass sich meine gedanklichen Strukturen sehr ändern und irgendwie klären. Ich weiß nun immer genauer, was ich in bestimmten Bereichen ändern müsste, und langsam wird klarer, WIE ich das tun könnte.... Fühlt sich sehr gut an! Bin nun gespannt, ob das Fläschchen mich noch dazu leiten wird, diese Änderungen auch wirklich anzupacken....?!

Hier noch der einzige Hinweis im Internet, den ich zu dem neuen Alchemisten-Set finden konnte:

Link zum Inner Alchemy Set

Liebe Grüße von Rhiannon
 
Wow also da gefallen mir auf Anhieb gleich einige Flaschen daraus!!!
Schade, dass ich die in unserem Esoladen noch nie gesehen hab!!!
Ja ich hab einfach eine gewählt, dann nach einiger Zeit jetzt die zweite...
das mit den vier Flaschen weiß ich, hab auch mal versucht so für mich welche auszuwählen, aber ich kann mich da nie entscheiden...bräuchte da wohl Hilfe.
Also bei der ersten Flasche habe ich total viel angefangt zu träumen, und zwar sehr realistisch und auch haben mich diese Träume sehr emotional gepackt....viele Themen aus meiner Vergangenheit kamen da wieder....
Jetzt gehts bei mir einfach um energielosigkeit in verschiedenen Bereichen und die Flasche gibt mir Energie und Kraft. Wenn ich sie auftrage beginnts richtig zu kribbeln...
Auch bin ich zur Zeit irrsinnig streitlustig, grantig und zornig....ohne Grund, aber ich glaub da kommen verdrängte Gefühle zu tage... ich bin sonst nämlich eher ein total friedliebender Mensch der eher den Auseinandersetzungen ausweicht, die Gefühle runterschluckt....
Mal sehen wies sichs weiterentwickelt, ich hab sie ja erst seid Dienstag!
LG BB
 
Werbung:
Hallo Blume,

ich hab meine auch seit Dienstag! :)

Seitdem träume ich auch recht viel und etwas "hektisch", irgendwie.... Bilder über Bilder... Puh... Und teilweise wirklich ganz tiefgründige Messages, die dabei rauskommen....

Na, wir können uns ja mal weiterhin austauschen, ob grad was Tolles oder Interessantes bei uns passiert... Fänd ich nett! :rolleyes:

Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinem Fläschchen! :)

Liebe Grüße von Rhi
 
Zurück
Oben