Huhu Blaue Blume,
ach, Tirol, wie schön! *in Urlaubserinnerungen schwelg grins* Meine Cousine ist sogar inzwischen bei Euch dort heimisch geworden! Also, vielleicht - nein hoffentlich - bin ich dann bald mal öfter dort!
Aber zurück zum Thema.... *lächel*
Hast Du denn alle Flaschen beim ersten Mal gleich ausgewählt? Oder wählst Du jedes Mal, wenn Du eine fertig genommen hast erst die nächste aus....?
Also, die Rot über Tiefmagenta fand ich auch recht interessant! Letztlich ist sie dann aber doch wieder aus meinem Set rausgeflogen, weil mir das Magenta dann doch zu düster war.... *grins* Irgendwie sprachen mich grad eher helle Farben an.... Komischerweise besonders diese eine Flasche, die ich jetzt nehme.... Im Laden sah sie für mich aus wie Gelb über Hellgelb. Fand ich eigentlich von den Farben her eher etwas langweilig.... Aber sie "rief" mich.... Wohl ähnlich wie bei Dir!? Als ich dann zu Hause die Flasche auspackte sah ich, dass sie in dem Licht ganz anders aussah, nämlich Oliv über Hellgelb... *huch* Witzig, denn diese Farbkombi sprach mich nun viel mehr an!
Ich merk auch, dass sie schon beginnt zu wirken! Vielleicht hast Du ja Lust, Dich ein bissl über die Wirkungen auszutauschen? Woran merkst du, dass Dein Fläschchen wirkt? Verändert sich Dein Denken, Deine Gefühlswelt? Oder gar gleich Dein ganzes Handeln? Schlagartig? Oder eher langsam? Wie war das bei Deiner letzten Flasche so? *sehr interessiert bin, was mich noch so erwarten könnte*
Ich merke, dass sich meine gedanklichen Strukturen sehr ändern und irgendwie klären. Ich weiß nun immer genauer, was ich in bestimmten Bereichen ändern müsste, und langsam wird klarer, WIE ich das tun könnte.... Fühlt sich sehr gut an! Bin nun gespannt, ob das Fläschchen mich noch dazu leiten wird, diese Änderungen auch wirklich anzupacken....?!
Hier noch der einzige Hinweis im Internet, den ich zu dem neuen Alchemisten-Set finden konnte:
Link zum Inner Alchemy Set
Liebe Grüße von Rhiannon