Aura Soma

Was mir noch aufgefallen ist, meine Flasche wirkt total auf meine Verdauung...so oft war ich noch nie am Klo :rolleyes:
Ja ich freue mich auf einen Austausch!
Gestern gings mir schon viel besser, ich war nimmer so grantig, zornig...
LG BB
 
Werbung:
...ach wie spannend :rolleyes:

ich hab mir die Seite im Net auch angeschaut, und ich muss sagen sie ist wirklich super....und bei all den Farben, *snief* welche denn zuerst wählen, mir gefallen ja auch soooooviele....aber naja ich werd mal kleinweise anfangen!

Wünsch euch alles gute, bis bald

UR
 
Hallo, seinbar sind da einige Aura Soma Spezialisten am Werk. Da könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen. Meine Tochter hat meine derzeitige Arbeitsflasche angegriffen, weil sie ja so schön ist. Was mach ich nun???Ich hab in einem Buch gelesen, dass man mit dem weißen Pomander reinigen kann, den hätt ich nämlich zuhaus. Aber wie das geht, ist nicht dabeigestanden.
Ich hoff, ihr wisst weiter.

Bettina :daisy:
 
Hallo Beowolf,

es gibt verschiedene Möglichkeiten die Flasche zu reinigen. :zauberer2

Du kannst sie zum Beispiel über Nacht in eine Amethystdruse stellen - falls vorhanden.
Oder aber Du gibst den weißen Pomander auf ein Tuch und reibst die Flasche damit ab. Dazu kannst Du ja vielleicht eine entsprechende Affirmation sagen.
Dann gibt es noch die Meersalz-Methode:
Du gibst Meersalz in eine Schüssel. In die Meersalz-Schüssel stellst Du eine kleinere Schüssel, da kommt Deine AuraSomaflasche rein. Auch über Nacht stehen lassen und fertig.

Alles Liebe
Nova :kiss3:
 
Herzlichen Dank für die Info.
Das mit dem weißen Pomander werd ich machen, weil ich ihn zuhaus hab. Welche Affirmation könnte ich dazu sagen???

LG
Bettina
 
Hallo Beowolf,

freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

"Diese Flasche ist nun von allen Unreinheiten befreit und ihre ursprüngliche Kraft erstrahlt in neuem Glanz."

So in der Richtung würde ich die Affirmation formulieren. Laß einfach Deiner Phantasie und Deinem Herzen freien Lauf........


Alles Liebe
Nova :kiss3:
 
Werbung:
Hallo blaueBlume,

um Räume zu reinigen, würde ich den Korall-Raumspray von AuraSoma verwenden. Der klärt und löst alte Strukturen in Räumen.

Ich selber habe aber auch schon die Quintessenz "Serapis Bey" ins Putzwasser gegeben. Deshalb kann ich mir vorstellen, daß das mit dem weißen Pomander auch funktioniert.
Schaden tuts ja auf jeden Fall nicht.

Alles Liebe
Nova :kiss3:
 
Zurück
Oben