Aura sehen

Werbung:
Kannst du mir villeicht sagen was die Farben zu bedeuten haben und wieso sie über den Tag sich von helles indigo zum blaugrün hin und her schwanken

Das würde für mich eine Unklarheit in dir selbst anzeigen - ein Hin und Her
schwanken.

Indigo steht für das 6. Chakra und das dritte Auge.
Grün für das 4. Chakra - Herzchakra

Wenn sich beides farblich vermischt - wanderst du zwischen diesen
beiden Bereichen hin und her und sie vermischen sich. Gehen in
einander über. Dann sind die Bereiche noch nicht klar abgegrenzt in dir
selbst.

Natürlich nur aus meiner pers. Sicht - die hier nicht allgemeingültig ist
und sein soll.

Was macht dein 7. Chakra - schon eine Besserung bei dir zu spüren im
Vergleich zu deinem gestrigen Crash ??.

Das 7. Chakra steht unter anderem dafür, den eigenen individuellen
Weg zu finden. Und für die Farbe Lila oder violett.
 
Alta Schwede ich kann so vieles Wahrnehmen :verschiedene Energien Emotionen ,alles läuchtet irgendwie und funkelt...und ich wenn ich mich in einem Raum von Menschen bin bin ich vor Energie und Gefühlen überschwemmt .mein Aira war heute gelb und danach weis jetzt ist sie Grün Smaragd
 
Also die Vorahnungsgefühle sind sehr stark und treten 5min befor es geschieht .

Betten hilft mir sehr
HEUTE habe ich kein Koffein gebraucht bin voller Kraft und Lebensfreude .

Habe heute eine wùrzelchakremeditation gemacht meine Aura war strahlend Gelb mit roten flimmern . Mir war zwar kochend heiß Vorallem an Beinen aber ich fühle mich gut,Gottseidank
 
Nur mal so anmerkend:
Die Aura selber hat keine Farbe. Maximal nimmt man ein milchiges weiss wahr, und je nach Hintergrund ein "violettes" schimmern.
Farben an Sich haben die Bedeutung, die man ihnen gibt!

Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Drogen? Stoffwechselstörung?
 
Und was bedeutet sie ?

Die Farben zeigen Deine Gefühle an, das grün-blau wird Deine Grundstimmung sein, die sich eben in dieser Farbe ausdrückt. Deswegen verändern sich die Farben auch immer wieder. Bei mir drückt sich die Grundstimmung anders aus, in rosa-gelb und weiß am Kopf, aber das ändert sich auch immer wieder. :)
 
Werbung:
Das ist deine Sichtweise :) .
Befass Dich mal mit Frequenzen und Oktavierung, dann verstehst Du evtl auch, was es mit den "Farben" aufsich hat.
Die sog. "Einfärbungen" die bei Aurabildern sind, werden vom Computer erzeugt. Die Nebel im All die mer bei Hubble zB sieht, sind auch farblos bzw milchig, und werden lediglich gefärbt, um sie für unser Auge sichtbar zu machen. Das wars auch schon.

Menschen die noch nie irgendwo, irgendwas von "Farben in/bei" Aura gelesen/gehört haben, die also OHNE Vorprägung an das Thema gehen, sehen auch keine Farbe, sondern eben nur dieses "Schimmern".
 
Zurück
Oben