Aufstieg im September

Scherz beiseite, ich habe unglaublich viel Energie in letzter Zeit.

Gestern abend konnte ich stundenlang nicht einschlafen, bin erst zur Ruhe gekommen als ich meine Überschußenergie der Menscheit angeboten hatte.
Als ich fertig war diese Absicht zu formulieren habe ich mich geleert wie ein Wasserglas, von oben nach unten.

Habe vorher auch kurz Lichtstrahlen um die untere Wirbelsäule gewoben, nicht einmal konzentriert... kaum höre ich auf damit, und dort fängt alles an stark zu pulsieren und der Schmerz war vollkommen verschwunden. Der Bereich hat nur noch "Ich fühle mich wohl" Signale geschickt :)
So was habe ich noch nie erlebt.

Ich bin jetzt schon wieder unruhig und muß Energie sinnvoll "verwenden".

Werbung:
Scherz beiseite, ich habe unglaublich viel Energie in letzter Zeit.

Gestern abend konnte ich stundenlang nicht einschlafen, bin erst zur Ruhe gekommen als ich meine Überschußenergie der Menscheit angeboten hatte.
Als ich fertig war diese Absicht zu formulieren habe ich mich geleert wie ein Wasserglas, von oben nach unten.

Habe vorher auch kurz Lichtstrahlen um die untere Wirbelsäule gewoben, nicht einmal konzentriert... kaum höre ich auf damit, und dort fängt alles an stark zu pulsieren und der Schmerz war vollkommen verschwunden. Der Bereich hat nur noch "Ich fühle mich wohl" Signale geschickt :)
So was habe ich noch nie erlebt.

Ich bin jetzt schon wieder unruhig und muß Energie sinnvoll "verwenden".
Ist ne gute "Zeit" zu verwirklichen...
allerdings schon fast das ganze Jahr...

...nach September plätscherts wieder schön gelassen dahin....
sagmamal : die nächsten 7. ;)

*baci e abbracci a Brescia*
:liebe1:

Caya

Also ich glaub ehrlich gesagt schon auch dass sich etwas tut und es an der Zeitqualität liegt, habe vor ein paar Tage auf ein paar Seiten nachgeschaut, weil ich die Energie gespürt habe und wissen wollte ob da was los ist

Hallööööchen!

bin wieder da! so jetzt bitte alles aufgestanden! :weihna1:weihna1

Urajup! ha ha bi bist du mir etwa entgangen? wie peinlich! du bist natürlich grad mal durchgerutzscht mit einem 3-er.. na ok, 3+ wegen der Mitarbeit. verpackt in ganz viel Liebe. :)

so.. *mal im Klassenbuch blätter*

*räusper*

diejenigen welchen, die ich jetzt nicht näher namentlich aufrufen werde, nicht nötig ihr werdet es wissen HAAHHAAHAAHAAHAA, was mache ich bloss mit euch, ihr verpestet mir hier die Kommunikation.
damit ich euch einordnen kann, muss ich urteilen. so steht es im Lehrplan.!
Ihr werdet zwei Ebenen tiefer geschickt, damit ihr eure Fehler ausbügeln könnt.
Vor allem: mein Nick heißt nicht Theosophia was Göttliche Weisheit bedeuten würde, sondern Thesophia, was so viel heißt wie Die Weisheit, ok?

und hört auf auf meinem Nick herumzunörgeln, denn wenn ihr es weiterhin tut suche ich mir einen anderen - einen viel ärgeren!! :weihna1:weihna1

jemand hatte arme Seelchen erwähnt.. gefällt mir.. wobei unterentwickelt noch besser wäre.. oder wars verkehrt herum?

jedenfalls..

ist es so..

dass..

man nur einen kleinen Knochen in die Menge schmeißen braucht und schon zerfetzen sich die Hündchen und fangen an zu kämpfen wie Dobermänner! (ihr wißt wer):party02: moooment.. hole nur schnell Popcorn und Cola.. so uuuuund Äkschn!!

liebe thesophia,

du nimmst deinem - denke anfangs ernstgemeinten thread - mittlerweile selbst die ernsthaftigkeit;

ich habe ganz zu beginn eine frage an dich gestellt, meine ansicht kundgetan, auf das bist du nicht mal eingegangen ...

das hin- u. her in diesem thread mag lustig sein für manche,
der aufstieg der erde 2012 in die 5. dimension,
und die möglichkeit so mancher lichtarbeiter,
energetisch bereits jetzt im september aufzusteigen,
ist weder lustig noch ein fake ...

in diesem sinne, schade, der thread wäre gut gewesen!
die lila :escape:

Hallo,

ich bin neu hier, mh. Aber ich fühle seit Beginn des Septembers unglaublich viel Energie. Meine Arbeit geht mir leicht von der Hand und ich sitze ganz oft mit meinen Freunden zusammen, erarbeite zur Zeit ein neues Projekt und kann mich unheimlich gut einbringen. Ich fühle mich unheimlich stark und selbstsicher und habe das Gefühl, alles gelingt. Der September ist der Grund, warum ich mich hier eingeloggt habe, weil ich weiß, dass hier Menschen sind, die neue Weisheiten ins Leben tragen.

Ich freue mich auf Euch!

Sinead

@sinead

nein, ich verfolge dich nicht, aber ich stosse dauernd auf dich *lach*

ich fühle keine energie - ich bin leer (denke ich), aber es treten seit tagen menschen in mein leben, die mir viel energie geben. die ich wahrhaftig spüren kann, die mir gut tun, aber auch irgendwie unheimlich sind.
ich kann mit euren fachausdrücken nichts anfangen, aber irgendwas tut sich grad. warum sonst treten fremde menschen in mein leben, die fast aus dem nichts kommen. man lernt ja immer neue menschen kennen, aber so wie es gerade ist, habe ich es noch nie erlebt!

hoffe, weiter so gute beiträge zu lesen!

in diesem sinne, bis zum näxtenmal
lg claudia

Nein, ich fühle mich nicht verfolgt :foto:....

Wenn Du solche Menschen triffst, dann ist das doch die pure Energie! Saug sie in Dich auf! Energie gibt es in unendlich vielen Formen. Dass ist Deine Form der Energie. Und tolle Menschen treffen, was gibt es energetischeres?

LG

Sinead

Werbung:
Zurück
Oben