Aufstieg im September

Och Fradder, Schönheit ist doch nur Geschmackssache!
:D
Ich wiege 88kg bei 1,85 m!
Schmaler oder eher kräftiger Knochenbau? :weihna1
Na, ich hör sowas nicht. Ich bekomme da immer so Bedürfnisse kleine Wirbeltiere zu opfern. Is nicht gut und wohl auch strafbar. Habe noch Bewährung...

Ich mag Depeche Mode lieber.

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem von seiner Ex getrennt. Er meinte, Deathmetal zum Frühstuck konnte er nicht mehr länger ertragen und leiser machen durfte er nicht....
:lachen:

Depeche Mode gehörten natürlich auch dazu (zu der Zeit hast du aber noch Indianer&Cowboys gespielt :clown:) - sind zeitweise büßl sehr kommerzielle Schiene gefahren, aber hörbar sind se, doch. Und Sisters of Mercy ...

A propos -***Text entfernt, Grund siehe hier!***Iss au ned soooo depressiv... :weihna1

Werbung:
Aber um mal was zum Thema Energieerhöhung beizusteuern:

jede Energieerhöhung wirkt auf das sehr empfindliche biologische Gleichgewicht zerstörend.

Wir dürfen froh sein, die Atmosphäre als schützenden Mantel um uns zu haben - sonst tät's kurz --->
p070.gif
p070.gif
p070.gif
-
und aus wär's.

Freilich könnte das pööööhse Reptiloidenvolk die Atmosphäre etwas "manipuliert" haben... :alien:
s030.gif

dann wären wir tatsächlich stärker der kosmischen Hintergrundstrahlung ausgesetzt.
Hier der link zur *brutzelbrutzel" Energieerhöhung...

Tja dann iss aber sowieso nix mehr zu machen - dann woll gibt's Energieerhöhung, Schwingungszunahme und so fort -
p065.gif
p065.gif
p065.gif
-

von wegen 12-Strang-Dna....:stickout2

120 wärens dann - mindestens!

Sofern wer überlebt.

R.I.P.

e055.gif

Hallööööchen!

bin wieder da! so jetzt bitte alles aufgestanden! :weihna1:weihna1

Urajup! ha ha bi bist du mir etwa entgangen? wie peinlich! du bist natürlich grad mal durchgerutzscht mit einem 3-er.. na ok, 3+ wegen der Mitarbeit. verpackt in ganz viel Liebe. :)

so.. *mal im Klassenbuch blätter*

*räusper*

diejenigen welchen, die ich jetzt nicht näher namentlich aufrufen werde, nicht nötig ihr werdet es wissen HAAHHAAHAAHAAHAA, was mache ich bloss mit euch, ihr verpestet mir hier die Kommunikation.
damit ich euch einordnen kann, muss ich urteilen. so steht es im Lehrplan.!
Ihr werdet zwei Ebenen tiefer geschickt, damit ihr eure Fehler ausbügeln könnt.
Vor allem: mein Nick heißt nicht Theosophia was Göttliche Weisheit bedeuten würde, sondern Thesophia, was so viel heißt wie Die Weisheit, ok?

und hört auf auf meinem Nick herumzunörgeln, denn wenn ihr es weiterhin tut suche ich mir einen anderen - einen viel ärgeren!! :weihna1:weihna1

jemand hatte arme Seelchen erwähnt.. gefällt mir.. wobei unterentwickelt noch besser wäre.. oder wars verkehrt herum?

jedenfalls..

ist es so..

dass..

man nur einen kleinen Knochen in die Menge schmeißen braucht und schon zerfetzen sich die Hündchen und fangen an zu kämpfen wie Dobermänner! (ihr wißt wer):party02: moooment.. hole nur schnell Popcorn und Cola.. so uuuuund Äkschn!!

Thesopia schrieb:
Urajup! ha ha bi bist du mir etwa entgangen? wie peinlich! du bist natürlich grad mal durchgerutzscht mit einem 3-er.. na ok, 3+ wegen der Mitarbeit. verpackt in ganz viel Liebe.

Ohhh 3+!! Freu, freu, da steig ich doch gleich mit auf!!!

LG
Urajup

Och Fradder, Schönheit ist doch nur Geschmackssache!

stümmt

:D
Schmaler oder eher kräftiger Knochenbau? :weihna1
:lachen:

Eher kräftig... :banane:

Depeche Mode gehörten natürlich auch dazu (zu der Zeit hast du aber noch Indianer&Cowboys gespielt :clown:) - sind zeitweise büßl sehr kommerzielle Schiene gefahren, aber hörbar sind se, doch. Und Sisters of Mercy ...

A propos - Iss au ned soooo depressiv... :weihna1

Bitte? Hallo? So jung bin ich ja nun nicht, altes Haus! :D Sisters sind sehr geil!

Hallo und einen verspäteten guten morgen allerseits!:morgen:

vielleicht gibts ja noch langsschläfer (zumindest heute *ggg)

habe mir eure Beiträge grad durchgelesen und nun folgt die Notenausgabe

ein großes :danke:an Ifunaya, Katarina, Wunderfee, Anatol, Sol79 und LaDame. Gratuliere, Sie haben bestanden!

alle anderen dürfen die Klasse wiederholen!

ja, ja ich weiß. Mensch braucht auch eine destruktive Meinung.

Aber wir sind hier in einem Esoforum.

Es bestätigt sich immer wieder dass auf einem Haufen immer verschiedenste Menschen anzutreffen sind. So als ob es jemand genau einteilen würde. Die Dualität ist einfach nicht wegzudenken. Obwohl, manchmal ist sie störend.

Was solls, vielleicht verstoße ich mit meinen Erwartungen gegen die hiesigen Gesetze der Dualität.

Fist, konntest du deine Triebe befriedigen? Hoffe ja, denn dann bist für einige Zeit ruhig, oder??

Frater 543! Sie waren nicht anwesend - 5 -Setzen!

Wyrm Caya! mach weiter so, ohne Hofnarren wärs faaad.:foto:

zum Thema Energy:

ich habe gestern gespürt, dass zuerst mein rechtes und dann mein linkes Bein zittert dann die Arme und die Hände, letztendlich habe ich gespürt wie der ganze Körper zittert und bin plötzlich ganz angenehm sehr müde geworden.

Da war kein Alk oder sonst was im Spiel.

Das war reinste kosmische Kraft..

Schade für diejenigen die sich dieser wundervollen Kraft nicht öffnen können.

alles liebe

und einen tollen wochenanfang wünsche ich euch allen!!:liebe1:
Huiii, ich bin der einzige, der den König verarschen darf...ohne, dass mein Kopf rollt.:D

n025.gif

Und darf ich mal raten?
Du bist der Grosswesir!
c040.gif

Übrigens,
Energie in Chronos?

Fantax!
n050.gif

tz tz tz
a070.gif

*winke*

Caya