Aufstieg im September

Drek, jetzt ist September und ich hab keine Ahnung, was es mit dieser Aufstiegsgeschichte auf sich hat und keine Zeit mehr, mich da reinzulesen. Ist jemand barmherzig genug, mir das in ein paar Zeilen zu erzählen? :liebe1: Was gilt es, morgen zu beachten? :schaf:
Ich hoff ja, daß das nix mit dieser komischen Föderationsgeschichte zu tun hat :clown:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Delphinium
tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben... :weihna1

im ernst: da geistert ja einiges zu diesem energieanstieg herum im forum

mußtdu lesen

und wenn du brav suchst dann hast du wieder etwas dazugelernt -

z.b. wie kann ich am letzten tag noch schnell aufsteigen
- ohne umzusteigen -
oder nicht in die raumschiffe einzusteigen :party02:
 
Tachjen ihr alle :)

Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab grade einfach mal Zeit und Lust dazu meine Sichtweise hier kundzutun :)

Fangen wir doch mal mit meiner Grundeinstellung zu der ganzen Aufstiegs-Thematik an : Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich noch nie wirklich für den Aufstieg "begeistern" konnte, jedenfalls nicht so wie es viele tun/können. Die meisten Channelings die ich so gelesen habe haben mich auch nicht wirklich erreicht. Klar sie sind blumig und schön geschrieben, aber irgendwie hatte ich immer ein komisches Gefühl dabei.
Ich bin jedoch kein Mensch der total materielle fixiert ist und sowas allgemein für Schwachsinn hält. Ich habe auch schon so einige Channelings Live erlebt und war sehr beeindruckt, aber die Inhalte und vor allem wie sie rübergebracht wurden waren einfach anders. Nie etwas vom Aufstieg wie er so "allgemein Bekannt" ist, nie etwas davon wie "Ihr müsst etwas tun", "Wir sind die "Meister" und raten euch" etc...

Wobei ich soetwas wie den Aufstieg nicht für unmöglich halte und auch der Meinung bin, dass sich mit der Zeit so einiges ändern wird und sei es nur, weil sich vermehrt Menschen dem spirituellen zuwenden (und auch die Wissenschaften nicht mehr wirklich leugnen können, dass es einfach mehr gibt).

Ich kann für mich jedenfalls derzeit keine nennenswerten Veränderungen oder Gefühle bemerken. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht "offen" genug bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir eh schon sehr gut geht und ich allgemein sehr energiegeladen bin(hab ich mir sagen lassen ^^), ich weiß es ehrlich gesagt nicht ^^

Im Endeffekt mache ich mir aber über all das keine Gedanken. Denn es ist schon alles so in Ordnung wie es kommen wird. Ich habe ein tiefes Vertrauen in meinen Lebensweg (den ich bisher erfolgreich gehe und für den ich sehr dankbar bin) und an "die da Oben" von deren Existenz ich überzeugt bin, aber davon in welcher Form sie existieren ich mir kein festes Bild machen möchte/ machen kann. Und wenn sowas wie der Aufstieg wirklich stattfindet, werde ich (da bin ich mir sicher) sofern es für mich von Wichtigkeit ist, so damit konfrontiert werden, dass ich es nemmer außer Acht lassen kann.

Und solange mach ich weiter wie bisher ^^ Schließlich kann ich mich nicht beschweren. Ich fühl mich wohl, mache genau das was ich schon immer wollte, kann hier und da meinem Umfeld was gutes tun und in meinem Beruf später umso mehr und naja. Ich fühl mich einfach wohl hier ^^
Wobei der Aufstieg mich auch freuen würde, dann wirds hier noch um einiges interessanter *G*

Soviel erstmal von mir :) Mal schaun vielleicht wach ich ja morgen auf und habe meine "Konfrontation" mit der Aufstiegs-Thematik, für unmöglich halte ich es jedenfalls nicht ^^

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Drek, jetzt ist September und ich hab keine Ahnung, was es mit dieser Aufstiegsgeschichte auf sich hat und keine Zeit mehr, mich da reinzulesen. Ist jemand barmherzig genug, mir das in ein paar Zeilen zu erzählen? :liebe1: Was gilt es, morgen zu beachten? :schaf:
Ich hoff ja, daß das nix mit dieser komischen Föderationsgeschichte zu tun hat :clown:

ciao, :blume: Delphinium


Morgen alle Chakren auf Durchzug stellen, ansonsten zieht es Dir die Schuhe aus!
 
Aaaaaahhhh
morgen ist es soweit :banane::banane::banane: 09.09.2007 = 999 Stufe 1
und dann kommts am 18.09.2007 = 999 Stufe 2
Wann und was ist denn Stufe 3 ???
Hervor ihr Pellkartoffenn
www.*******.ch
LGA

Ich würde ja zugerne die *Aufsteiger* auf ´ne knackige Bergtour einladen und mich persönlich von den sogenannten *Auftiegsqualitäten* überzeugen..... .

Reden kann man viel, ich will BEWEISE!!!

:schnl:

(Bis zur Schneegrenze natürlich, versteht sich ........)


:weihna1
 
Der Finger des Namenlosen wird die Erde berühren, um die Schwingung der Saite zu erhöhen.
Die Tiere werden zu Menschen, die Menschen zu Eingeweihten und ihren Brüdern von der Sternen ähnlicher
 
Werbung:
Zurück
Oben