Aufruf an alle christen!

Doch, kann man - lies oben.
Nicht verantwortung abgeben - selber übernehmen.
Und vor allem - lies im andern thread.....

ok, das ist deine persönliche Meinung, aber was die Kirche lehrt steht an erster Stelle und ich werde auch weiterhin zur Beichte gehen, wenn ich es für nötig empfinde und es empfele es auch jedem, der gerne von deinen Sünden erlöst werden will. Die Beichte ist zugleich auch eine Art Exorzismus. Der Teufel wird ins Nichts verbannt!

Deshalb an alle hier: Geht zur Beichte und lasst euch von Jesus Christus die Sünden vergeben. Der Priester spricht nicht los weil es ihm so viel Spaß macht, sondern macht es durch Jesus Christus und durch den Dienst der Kirche, die beauftragt ist, Sünden in Namen Jesus Christus zu vergeben. Wer mehr wissen will, kann gerne den Kathechimus der Katholischen Kirche lesen. Da steht alles drinnen.
 
Werbung:
ok, das ist deine persönliche Meinung, aber was die Kirche lehrt steht an erster Stelle und ich werde auch weiterhin zur Beichte gehen, wenn ich es für nötig empfinde und es empfele es auch jedem, der gerne von deinen Sünden erlöst werden will. Die Beichte ist zugleich auch eine Art Exorzismus. Der Teufel wird ins Nichts verbannt!

Deshalb an alle hier: Geht zur Beichte und lasst euch von Jesus Christus die Sünden vergeben. Der Priester spricht nicht los weil es ihm so viel Spaß macht, sondern macht es durch Jesus Christus und durch den Dienst der Kirche, die beauftragt ist, Sünden in Namen Jesus Christus zu vergeben. Wer mehr wissen will, kann gerne den Kathechimus der Katholischen Kirche lesen. Da steht alles drinnen.

hat dir dein Priester schon das Hirn rausgevögelt?
 
Macht doch nichts. Es ist ein Naturgesetz, daß sich das stärkere durchsetzt. Demnach stirbt das schwächere mit der Zeit aus. Das ist doch nichts schlimmes, es ist einfach ein Naturgesetz mit dem nan sich abfinden muß. Ich bin Christ und liebe alle Menschen. Rassistische Gefühle kenne ich nicht. Ich bin tolerant bgegenüber allen Relegionen. Jeder soll nach seiner Fason selig werden. Leute seit doch nicht immer so agressiv und nehmt die Naturgesetze hin.
 
Macht doch nichts. Es ist ein Naturgesetz, daß sich das stärkere durchsetzt. Demnach stirbt das schwächere mit der Zeit aus. Das ist doch nichts schlimmes, es ist einfach ein Naturgesetz mit dem nan sich abfinden muß. Ich bin Christ und liebe alle Menschen. Rassistische Gefühle kenne ich nicht. Ich bin tolerant bgegenüber allen Relegionen. Jeder soll nach seiner Fason selig werden. Leute seit doch nicht immer so agressiv und nehmt die Naturgesetze hin.


Dein Wort in Gottes Ohr!
 
Laßt die Leute glauben was sie wollen. Unnötige Kriege aus Glaubensgründen gabs genug ( wie hirnrissig ). Vor 100 Jahren, war bei uns die Geburtenrate hoch. in 100 Jahren ist es vielleicht bei den anderen umgekehrt. Die Nazis glaubten, daß das deutsche Volk 1962 ausstirbt. In London glaubten Statistiker um die Jahrhundertwende, daß Londen in 50 Jahren wegen der vielen Pferde an den Kutschen zu geschissen sein wird. Alles kam anders. Also weint nicht, bevor Ihr verhauen seit.
 
Macht doch nichts. Es ist ein Naturgesetz, daß sich das stärkere durchsetzt. Demnach stirbt das schwächere mit der Zeit aus. Das ist doch nichts schlimmes, es ist einfach ein Naturgesetz mit dem nan sich abfinden muß. Ich bin Christ und liebe alle Menschen. Rassistische Gefühle kenne ich nicht. Ich bin tolerant bgegenüber allen Relegionen. Jeder soll nach seiner Fason selig werden. Leute seit doch nicht immer so agressiv und nehmt die Naturgesetze hin.

Hm.. Naja, ich sehe das mit den Naturgesetzen eher nicht so. Damit sagt du genauso, dass Arme keine Hilfe bekommen. Wir müssen darauf achten, dass jeder eine Chance bekommt, auch die Armen. Von dem her wiederspricht du ein wenig dem christlichen Glauben. In der Tierwelt ist es so, aber wir sind Menschen und nicht Tiere, obwohl wir Tiere genauso schützen müssen!
 
Hier geht es um die Vermehrung einer bestimmten Menschengruppe. Islam und Christen. Christen leben kinderlos und Moslems vermehren sich. Das ist das Thema und für mich nicht schlimm, sondern naturgerecht normal. Wegen Armut, braucht der Mensch Nahrung, Kleidung und Wohnung aus. Die bekommt er in Mitteleuropa ohne große Probleme.
 
Werbung:
Hallo dies ist ein Aufruf an alle (gläubige) Christen.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend was da passiert in Europa.
Aber Wahrheit tut schmerzen.

youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

(Da ich noch keine Links verfassen kann wegen meinem Beitrag zähler, ihr müsst nur www vorne anhängen).

liebe Grüße
Friede sei mit Euch!

das phänomen wird im religiösen kontext aufgezeigt.
dabei sind fragen aufgetaucht
trifft die premisse zu? wie kann man diese überprüfen?
in welchen kontext kann man das phänomen noch betrachten, wenn die premisse stimmt?
wenn diese premisse stimmt, was hat diese entwicklung für einen vorteil und nachteil für die erdbevölkerung?
löschen wir uns dadurch nicht selbst aus durch überbevölkerung?
ich habe das bild einer virallen infektion vor mir ( hat jetzt nix mit religion zu tun, sondern mit der masslosen vermehrung an sich), trifft das tatsächlich zu ?
hat der mensch nicht doch eine natürliche selbstregulation als überlebensmassnahme ?
könnte diese entwicklung, als gegenpol zur wirtschaftlichen alleinherrschaft gesehen werden?
leider wir oft dem bild des islamischen glauben in unserer westlichen gesellschaft der megativ behaftete mantel des fanatismus übergezogen.
was ist fanatismus? gibt es in unserer sprach eine genau so positiven ausdruck dafür den wir ja auch leben und nur nicht als "fanatismus" wahrnehmen.
mir schein dieses wort wird oft von politikern verwendet, mir schein wir sind in diesem bild fanatische konsumenten. aber das wird nicht gesehen.
würden regierungen nich geburtenkontrollen einführen wie in china?
ist das eine propaganda gegen den islamischen glauben?
würde uns eine solche veränderung gut tun?
 
Zurück
Oben