Aufruf an alle christen!

Videos, wie das im Eingangsposting zitierte, dienen nur dazu Menschen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee die Moslems überrennen uns im Kreißsahl. Das Ziel ist einzig Hass! Das steht niemandem gut an, einem Christen schon mal gar nicht.

Ännchen
 
Werbung:
Ännchen;2961125 schrieb:
Videos, wie das im Eingangsposting zitierte, dienen nur dazu Menschen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee die Moslems überrennen uns im Kreißsahl. Das Ziel ist einzig Hass! Das steht niemandem gut an, einem Christen schon mal gar nicht.

Ännchen

Ja... diese Videos gehören gelöscht. Was mich auch so stört ist, dass es diese Hassschürer gibt. Dieses Hassschüren führt auch dazu, dass sich Muslime unwohl fühlen und von sich aus wirklich aggressiv werden, aber sie wehren sich einfach nur gegen den Hass. Ist auch logisch. Die wollen sich das ja auch nicht gefallen lassen. Viel mehr sollte man den Muslime zeigen, dass sie willkommen sind und das man sie genauso als Menschen achtet. Trotzdem muss man sie auch auf die Einhaltung der Mensch und Völkerrechte hinweisen. Die müssen bei jedem Menschen an erster Stelle sehen. Zumindestens sollte man sie kennen.
 
Du solltest vielleicht besser im andern thread weiterlesen,
bevor du mir solche fragen stellst.....

Sakramente empfangen, beichten etc. dienen der fütterung.

Was meinst du damit?

Warscheinlich bist du nicht katholisch oder orthodox, aber aus unserer Sicht wird durch die Sakramente Jesus Christus gegenwärtig. Durch die Beichte wird das Böse aus dieser Welt verbannt.
 
:confused: funktioniert aber dann nicht so wirklich die letzten 2000 Jahre :confused::confused::confused:

Das hat schon immer funktioniert. Natürlich gehört zur Beichte das innerliche Schuldbekenntnis und die persönliche Umkehr. Jemand der Beichten geht und gleich danach absichtlich eine Sünde begeht, der muss zuerst mal umkehren, damit er keine Sünde begeht. Also Sündenvergebung heißt also zugleich umkehr zum Guten und oft auch Wiedergutmachung der Sünde.
 
Nicht das böse - wenn es sich dann darum handeln sollte :)rolleyes:) - wird verbannt,
sondern verantwortung wird abgeschoben.
Verbannt wird einzig und allein die selbst-verantwortung.

Schau, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben hab. Da steht, was auch zur Beichte gehört und das wirst du warscheinlich gemeint haben, aber die Beichte kann man durch nichts ersetzten!
 
FollowJesus...WorldpeaceJesus...

wo ham sie die ganzen Jesuse ausgelassen? Direkt aus der Irrenanstalt?
FollowJesus schrieb:
Ich weiß nicht, wie stark du wirklich im Glauben verwurzelt bist, aber was können einem viele Muslieme anhaben, wenn man fest im Glauben zu Gott verbunden ist? Geht doch gar nicht.
Der Glaube der Christen muss es wohl gewesen sein, daß wir jetzt überall Krieg und Unruhen haben? Wie sehr hat Jesus denn der Glaube geholfen?

Wenn du wüsstest, was du für dummes Zeugs von dir gibst....
Ich glaub, du willst hier Leute verarschen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wirklich wer so dumm sein kann
Gute so. Empfängst du die Sakramente und betest regelmäßig? Das hilft auch sehr gegen Dämonen vorzubeugen. Deshalb bestens zu empfelen.
hilft das auch gegen Dummköpfe?
Durch die Beichte wird das Böse aus dieser Welt verbannt.
dann soll gleich mal der Papst beichten gehen...
Soviel Scheisse wie du redest,hab ich schon lange nicht gelesen.

Wenn mich wer fragen würde, ich würde die Islamisten mitsamt den Christen in die nächste Rakete stecken und auf den Mond befördern....du wärst gleich bei der ersten Partie dabei...
 
Werbung:
Zurück
Oben