Vortrag Seelenländer und die Engelwelt

chamuelakademie

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen:)

Ich habe mich heute neu registriert und freue mich auf einen spirituellen Austausch mit Euch.

Gerne möchte ich Euch ein Video von mir schenken:

Vortrag von mir über die Seelenländer und die Engelwelt in 7 Teilen:

Hier gehts zur Playlist mit allen 7 Teilen:
youtube.com/playlist?list=PLC05B12CE6AE1BB90

Hier findet Ihr Teil 1 - 7 einzeln:
youtube.com/watch?v=k8oxD5POhQY
youtube.com/watch?v=1DkbovaaG7I
youtube.com/watch?v=Yn26MPciPmQ
youtube.com/watch?v=L_eJmEuiPm8
youtube.com/watch?v=S4siuYhgVv0
youtube.com/watch?v=o2-kXOE7Yts
youtube.com/watch?v=HPDQXIk4_i0


Hier geht’s zu unserer Homepage:
chamuel-akademie.com
facebook.com/chamuelakademie
youtube.com/user/ChamuelAkademie


Ich habe die Chamuel-Akademie gegründet, um Menschen spirituelles Wissen auf eine liebevolle Art näher zu bringen. Ein mit „beiden Beinen auf der Erde“ stehendes Leben, schließt eine spirituelle Lebensweise nicht aus. Wir können ein ausgefülltes Leben erleben, sobald wir Materie und Spirit in uns verbinden und BEIDEM Raum in uns geben.

Die Kreativität kann in uns erblühen. Wir lernen durch die veränderten Sichtweisen aus der spirituellen Ebene unser Leben auf eine harmonische Art zu entfalten und in Fülle zu leben. Für diese Erfahrung biete ich den Rahmen ohne jegliche Verpflichtungen. Spirituelle Erfahrungen sollten in Freude erlebt werden, ohne Bevormundung seitens eines Seminarleiters oder eines spirituellen Therapeuten.

Es ist mir wichtig Berührungsängste abzubauen um die eigene Intuition des Teilnehmers zu fördern. Jeder Mensch erlebt seine Spiritualität auf seine ganz persönliche Art.

Meinungsfreiheit ist mir äußerst wichtig und wird in der Akademie gelebt. Wir hoffen durch unser vielschichtiges Angebot auch Dein Interesse erweckt zu haben um deinen Wissensdurst befriedigen zu können.

In Liebe
Chamuel

PS: scheinbar kann ich noch keine links veröffentlichen, also müsst ihr überall noch ein www vornedran setzten....
 
Werbung:
Zurück
Oben