Aufruf an alle christen!

Hallo dies ist ein Aufruf an alle (gläubige) Christen.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend was da passiert in Europa.
Aber Wahrheit tut schmerzen.

youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

(Da ich noch keine Links verfassen kann wegen meinem Beitrag zähler, ihr müsst nur www vorne anhängen).

liebe Grüße
Friede sei mit Euch!

Hallo!

Ich glaube, es wird in Zukunft immer mehr Menschen geben, die auftreten und das Evangelium von Jesus verkünden werden.

Glaubt Gaddafi, er hat Zeit zu warten? Nein, sage ich.

Denn die Ankunft Jesu steht kurz bevor. Wieviele Jahre es noch sind weiß ich nicht. Jedoch nicht solange, wie in diesem Video beschrieben wird.

Vergiss nicht, auch die Moslems sind Menschen. Ich finde, die Lehre des Islam macht den Menschen in Europa Angst. Und nicht die Moslems, denn ich finde diese Menschen sind genauso hilfsbereit oder sogar hilfsbereiter als wir Europäer.

Christian
 
Werbung:
Hallo dies ist ein Aufruf an alle (gläubige) Christen.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend was da passiert in Europa.
Aber Wahrheit tut schmerzen.

youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

(Da ich noch keine Links verfassen kann wegen meinem Beitrag zähler, ihr müsst nur www vorne anhängen).

liebe Grüße
Friede sei mit Euch!

Hallo!

Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, wählen Frauen die falschen Männer aus, weil sie die Pille nehmen:

Quelle: spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,571641,00.html

Folge ist, dass es zu Scheidungen kommt, wenn man den falschen Partner hat. Und durch die Pille kommt es zu einer geringeren Geburtenrate.

Schlussfolge: Durch die Einnahme der Pille hat man weitaus mehr Nachteile als Vorteile.

Christian
 
Hallo!

Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, wählen Frauen die falschen Männer aus, weil sie die Pille nehmen:

Quelle: spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,571641,00.html

Folge ist, dass es zu Scheidungen kommt, wenn man den falschen Partner hat. Und durch die Pille kommt es zu einer geringeren Geburtenrate.

Schlussfolge: Durch die Einnahme der Pille hat man weitaus mehr Nachteile als Vorteile.

Christian


Klar, die Pille ist an allem schuld! Was machst Du bloß, wenn Du für 5 bis 10 ungeplante Kinder Allimente zahlen musst? Na?
 
Der Geburtenrate Durchschnitt der Muslime liegt bei 8,11 pro Familie. (in Frankreich)
Wieso schaffens denn die und nicht die Europäer oder Amis?
Ich weis selbst das die Muslime auch Menschen sind aber trotzdem habe ich Angst vor dieser Kultur die uns erwartet. Denn wenn unsere Kultur untergeht wird es eine Diktatur geben in Europa. So wie es z.b. in Iran ist. Und davor hab' ich Angst. Aber es ist auch ein Zeichen das die Endzeit uns erwartet.
 
Hey... Ich hab ehrlich gesagt vor dem allen keine Angst. Ich weiß nicht, wie stark du wirklich im Glauben verwurzelt bist, aber was können einem viele Muslieme anhaben, wenn man fest im Glauben zu Gott verbunden ist? Geht doch gar nicht.

Irgendwie hat die Gospa recht, wenn sie spricht: "Liebe Kinder! Ich schaue euch an und sehe in euren Herzen den Tod ohne Hoffnung, Unruhe und Hunger. Es gibt kein Gebet und kein Vertrauen in Gott, deshalb erlaubt mir der Allmächtige, dass ich euch Hoffnung und Freude bringe. Öffnet euch. Öffnet eure Herzen der Barmherzigkeit Gottes und Er wird euch alles geben, was ihr braucht, und Er wird eure Herzen mit Frieden erfüllen, denn Er ist der Friede und eure Hoffnung. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“.

Das ist die neuerste Nachricht aus Medjugorje.

mehr Infos findet ihr unter medjugorje(punkt)at
 
Werbung:
Zurück
Oben