Aufruf an alle christen!

worldpeaceJesus

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
72
Hallo dies ist ein Aufruf an alle (gläubige) Christen.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend was da passiert in Europa.
Aber Wahrheit tut schmerzen.

youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

(Da ich noch keine Links verfassen kann wegen meinem Beitrag zähler, ihr müsst nur www vorne anhängen).

liebe Grüße
Friede sei mit Euch!
 
Werbung:
Aaaaaaaaaaaaah ja, mal eben wieder die braune Soße im christlichen Talar... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kötzen möchte!

Wie wäre es denn, wenn die tollen vom Aussterben bedrohten Christen mal mehr Kinder bekämen?

Ich oute mich einfach mal als islamophil.

Ännchen
 
he Inquisition (Let's begin)
The Inquisition (Look out sin)
We have a mission to convert the Jews.... pöhm, Muslim
We're gonna teach them wrong from right.
We're gonna help them see the light
and make an offer that they can't refuse. (That those Muslim just can't refuse)
Confess, don't be boring.Spanish Inquisition
Say yes, don't be dull.
A fact you're ignoring:
It's better to lose your skull cap than your skull (or your govalt!)
The Inquisition (what a show)
The Inquistion (here we go)
We know you're wishin' that we'd go away.
But the Inquisition's here and it's here to stay!
 
Hm.... ich hab so das Gefühl, dass es sich hier wieder um so einen Panikmacher handelt. Also ich persönlich hab keine Angst vor Muslime, warum auch? Sind doch auch nur Menschen! Außerdem glauben sie auch an Gott. Der Unterschied zwischen Moslem und Christen ist aber, dass sie glauben, dass Jesus ein Prophet war. Für uns Christen ist Jesus Christus menschgewordenet Gott, der sich aus liebe zu den Menschen selbst als Mensch hingegeben hat und eben auch wieder am 3. Tag wiederauferstanden ist, um zu zeigen, dass er mächtiger ist als der Tod. Und das müssen wir den Moslem zeigen und vor allem erklären, so dass sie es verstehen.

Mt 28,16 Die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, den Jesus ihnen genannt hatte.
Mt 28,17 Und als sie Jesus sahen, fielen sie vor ihm nieder. Einige aber hatten Zweifel.
Mt 28,18 Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde.
Mt 28,19 Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes,
Mt 28,20 und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.
 
Hallo dies ist ein Aufruf an alle (gläubige) Christen.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend was da passiert in Europa.
Aber Wahrheit tut schmerzen.

youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

(Da ich noch keine Links verfassen kann wegen meinem Beitrag zähler, ihr müsst nur www vorne anhängen).

liebe Grüße
Friede sei mit Euch!

und die Moral von der Geschichte? Christen sollten mehr fögeln, am besten Promiskuitiv, alle mit allen, damit es möglich viele Kinder gibt

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben