S
sage
Guest
150 pro Person ? Das benötige ich alleine schon in 4 -5 Tagen .
...trotzdem muß auch mancher Einheimische, z.B. Rentner damit einen ganzen Monat für Nahrungsmittel auskommen...und überlebt das sogar...
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150 pro Person ? Das benötige ich alleine schon in 4 -5 Tagen .
Von dir kam bisher nie was mit Substanz und wenn man nachfragt kommt das große Schweigen da du offensichtlich null Plan hast. Sprich du polterst rum und drischt deine Parolen, aber Lösungsvorschläge bleiben aus wenn man sowas ungenaues wie aufhebung der Residenzverpflichtung (klar die haben alle Fussfesseln und wenn sie nicht im Zimmer bleiben werden sie mit Strom schlägen tracktiert) und Arbeitsverbot absieht.![]()
Siriuskind wenn ich als echte Asylsuchende in ein Land wie Deutschland komme, wo man mir als erstes beheizte Unterkunft, Essen, Geld, Schutz und Kleidung schenkt, ja das ist sowas von schlimm *sarkasmus* der werde ich aber sofort demonstrieren gehen denn das ist immer noch zuwenig ich will mehr![]()
Ein gutes Mittel wäre ja wenn man die Asylwerber nur mal mit Beschäftigungsprogrammen arbeiten lässt, wie man es mit Strafgefangen macht, das würde schon helfen. Aber dann würden ja wieder Leute aufschreien und von Ausbeutung oder nicht human faseln, außerdem muss man das auch finanzieren und zusehen das diese Programme keine Auswirkungen auf Arbeitsplätze der Bevölkerung hat. Die Wirklichkeit ist viel komplexer als die meisten denken.
Das Schlußwort:
Wenn ein Siriuskind jemanden alles schlechte wünscht (von Herzen ?) zeigt das auch eine gewisse Charakterliche Reife an ;D
...trotzdem muß auch mancher Einheimische, z.B. Rentner damit einen ganzen Monat für Nahrungsmittel auskommen...und überlebt das sogar...
Sage
nichts - ausser "stammtischparolen".
anytime schrieb:Die illegale Siedlung, ohne Kanalisation, Strom & Wasser wurden zwangsgeräumt weil dort die Zufahrtsstraßen zur neu gebauten Brücke verlaufen werden und die Bewohner in Containercamps untergebracht MIT Sanitäranlagen und der Auflage, dass alle Kinder eingeschult werden. Was auch passiert ist.
Und nebenbei erwähnt, Containercamps sind vorübergehende Lösungen; regelmäßig werden hier Wohnungen für die Ärmsten der Gesellschaft verteilt, unter ihnen sind ca 70 bis 90 Romafamilien pro Jahr. 16 Wohnungen von 56m² wurden die Tage allein den Romafamilien aus der im April (!) geräumten Siedlung übergeben.
anytime schrieb:Aber das ist nicht der Punkt, mir geht es darum dass solche Zwangsräumungen nicht nur in Serbien passieren Frankreich, Italien, Ungarn, Rumänien usw. sind genauso Beispiele.
Ich wünsche Dir, dass Du in eine solche Situation kommst, wie es diese Menschen sind! Sogar noch ein wenig schlimmer, vielleicht weißt Du dann, wie es sich anfühlt!
@ Lichtpriester
Die illegale Siedlung, ohne Kanalisation, Strom & Wasser wurden zwangsgeräumt weil dort die Zufahrtsstraßen zur neu gebauten Brücke verlaufen werden und die Bewohner in Containercamps untergebracht MIT Sanitäranlagen und der Auflage, dass alle Kinder eingeschult werden. Was auch passiert ist.
Und nebenbei erwähnt, Containercamps sind vorübergehende Lösungen; regelmäßig werden hier Wohnungen für die Ärmsten der Gesellschaft verteilt, unter ihnen sind ca 70 bis 90 Romafamilien pro Jahr. 16 Wohnungen von 56m² wurden die Tage allein den Romafamilien aus der im April (!) geräumten Siedlung übergeben.
Aber das ist nicht der Punkt, mir geht es darum dass solche Zwangsräumungen nicht nur in Serbien passieren Frankreich, Italien, Ungarn, Rumänien usw. sind genauso Beispiele.
@ Siriuskind
Ich denke, jedes Wesen dass noch ein Sandkorn Menschlichkeit besitzt, ist entsetzt über die Lebensumstände der Roma. Aber im internationalen Asylrecht ist genau geregelt wer asylberechtigt ist und dem Bundesamt für Migration vollkommen egal was du oder ich darüber denken.
So, und wie Palo es schön sagt zurück zum Thema.
@ Lichtpriester
Die illegale Siedlung, ohne Kanalisation, Strom & Wasser wurden zwangsgeräumt weil dort die Zufahrtsstraßen zur neu gebauten Brücke verlaufen werden und die Bewohner in Containercamps untergebracht MIT Sanitäranlagen und der Auflage, dass alle Kinder eingeschult werden. Was auch passiert ist.
Aber das ist nicht der Punkt, mir geht es darum dass solche Zwangsräumungen nicht nur in Serbien passieren Frankreich, Italien, Ungarn, Rumänien usw. sind genauso Beispiele.
@ Siriuskind
Ich denke, jedes Wesen dass noch ein Sandkorn Menschlichkeit besitzt, ist entsetzt über die Lebensumstände der Roma. Aber im internationalen Asylrecht ist genau geregelt wer asylberechtigt ist und dem Bundesamt für Migration vollkommen egal was du oder ich darüber denken.
So, und wie Palo es schön sagt zurück zum Thema.