@Jea-International
Ok, klingt heftig, dein Gemütszustand...
Nur weil Leute wie Eltern verwandt mit einem sind, sollte man sich nicht fortgesetzt von ihnen heruntermachen lassen als Erwachsener (als Kind schwieriger, klar).
Alle Liebe muss zumindest insofern konditionell sein, dass der andere keine solche Macht über einen haben darf, wie unten zitiert. Und 100% nicht, wenn er/sie es nicht verdient.
Esoterisch gesehen sind wir mit jedem verbunden, sich daher auf Leute zu konzentrieren, die einem schaden ist unvernünftig. Und falls es Reinkarnation gibt, haben die jetzigen Eltern nicht einmal eine wirkliche Rolle in Bezug auf die Entstehung des Individuums/Egos.
Jemand kann jetzt natürlich sagen, dass ich angeblich selbst an meiner Mutter hängen würde, aber ich wohne nur hier, weil ich de facto arbeitslos bin. Sonst bin ich emotional so distanziert wie es für mich Sinn macht. Sie ist mir nicht komplett egal, aber irgendwelche Aussagen ihrerseits treffen mich nicht.
Und meine Mutter war, soweit ich hier lese, noch sehr viel besser, und insofern würde ich dir empfehlen überhaupt nichts darauf zu geben, und den Kontakt abzubrechen. Das sind die Konsequenzen, die daraus gezogen werden sollten, und nicht ihr bei deiner Zerstörung zu helfen. Es klingt arrogant, wenn man das über sich selbst sagt, aber ganz offensichtlich (nach dem was ich von dir jahrelang gelesen habe, und hier über sie), ist sie absolut nicht auf deinem Level (esoterisch, menschlich, was auch immer), und es gibt null Gründe für dich sich mit so jemand abzugeben.
LG PsiSnake