Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Seebestattung?

Erdbestattung?

Feuerbestattung?

Zur Forschung freigegeben?

Oder einfach: Tod ist Tod und es ist mir egal, was dann mit meinem Körper geschieht?


Welche Meinung habt Ihr dazu?:)



LG
Urajup
 
Werbung:
am besten in geweihter Erde, dass ich nicht noch um gehe:lachen:
Nein ich denke mir ist das egal, denn Tod ist Tod und dann ist die Hülle nicht mehr so wichtig.
lg
schlangenstab
 
Ich würde am liebsten auf einer Wiese oder im Wald liegen und so ganz offen an der frischen Luft vor mich hin modern. Das möchte ich wirklich. Nicht verbrannt und nicht verbuddelt werden. Sondern im Freien in die Natur eingehen.

Isisi
 
Ich würde am liebsten auf einer Wiese oder im Wald liegen und so ganz offen an der frischen Luft vor mich hin modern. Das möchte ich wirklich. Nicht verbrannt und nicht verbuddelt werden. Sondern im Freien in die Natur eingehen.

Isisi

Das wäre dann makabare Geruchsbelästigung:lachen:
lg
schlangenstab
 
Ich würde am liebsten auf einer Wiese oder im Wald liegen und so ganz offen an der frischen Luft vor mich hin modern. Das möchte ich wirklich. Nicht verbrannt und nicht verbuddelt werden. Sondern im Freien in die Natur eingehen.

Isisi

Ja, das fände ich auch schön....wären da nicht die Fliegen und ihre Eiablage... :D

Eine gute Alternative wäre eine Waldbestattung, fällt mir gerade ein. Da kann man sich unter einem bestimmten Baum, den man sich bereits vorher ausgesucht hat, bestatten lassen. Allerdings müssen pro Baum 3 Leute liegen. Also letztendlich liegt man da immer "mit Besuch"...;)


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben