Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?

Werbung:
Also, da es einige schon erwähnten, wegen der Futterverarbeitung, es gibt einen SF-Film, da wurden die Verstorbenen zu "Soylent Green" verarbeitet ( ich hoffe, dass ich es richtig schrieb ), das wußte aber zuerst keiner und jeder dachte, dass er gesundes Essen zu sich nimmt.

Und das mit den Geiern, da müßte man nach Indien zu den Parsen, die lassen ihre Toten erst von den Geiern fressen, dann werden die sauberen Knochen bestattet.

Also, es gibt noch viele wunderbare Möglichkeiten:banane:, sich bestatten zu lassen.

lg Siriuskind
 
.

Asche zu Asche
Dünnpfiff zu mir


4257380.jpg





und wenn das nicht geht, will ich alternativ in ein Ravioli rein

mir ist es auch egal, solange sie keine Raviolifüllung aus mir machen ...
 
hallo zusammen,

Friedwälder oder auch Ruheforste sind eine beliebte Alternative zu herkömmlichen Friedhöfen. Eine Friedwald-Urne aus ökologisch abbaubarem Material wird dabei im Wurzelbereich eines Baumes beigesetzt.
Einen Urnenbeisetzung setzt natürlich eine Kremierung vorraus. ;-)

In Deutschland gibt es ca. 80 solcher Friedwälder und ca. 50 Ruheforste. Die Kosten für ein einzelnes “Ruhe-Biotop” belaufen sich auf ca. 2.700 – 8.000 € .

Mehr zu diesen Themen findet Ihr unter: urne-direkt.de/blog/
Biologisch abbaubare Friedwald-Urnen findet Ihr im Onlineshop von: urne-direkt.de/

FriedWald-Urnen bestehen aus natürlichen Rohstoffen, deren Unbedenklichkeit für Wald und Wasser von unabhängigen Gutachtern bestätigt wurde.
 
Werbung:
Empfinde das Wort beseitigen in diesem Zusammenhang etwas befremdlich.Man ist ja kein Unrat nur weil man tot ist.
 
Zurück
Oben