Auflösung per Faser

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ireland, dass du das likst ist klar. Was haben Psychologen davon, wenn Menschen sich auch so ihre Sorgen erzählen könnten, ohne dass dein Berufsstand davon profitieren konnte.​

Scarabeus, unter all den Problemen und Lebensdrama offenbarte sich eine Seite, die hinter Fassaden schauen kann. Und könnten hier alle anderen auch deine Beweggründe hinter deiner Fassade eben sehen, so könntest du nicht mehr so im Hinterhalt derlei Unfug schreiben.​

Welchen Grund habe ich, dich oder jemanden anderen zu belügen? Wachsen mir dadurch Flügel, wenn du oder solche wie du mir glauben?

Wegen solchen Leuten wie euch, unterdrücken Menschen ihre Sorgen, bis sie daran ersticken.
Ihr vergisst dabei eine Regel der Natur: Das Karma: Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt da selbst hinein.
Schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht und du den Wechsel in deine alte Rolle gut geschafft hast.^^

Werbung:
Daher mein Rat an alle: Wenn ihr Sorgen habt, dann schreibt darüber. Es gibt hier nicht nur hinterhältige Menschen, die euch abwürgen wollen, sondern auch so einige, die euch dabei mit viel Liebe unterstützen können, von Herz zu Herz.
Nicht einschüchtern lassen.

Schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht und du den Wechsel in deine alte Rolle gut geschafft hast.^^

Von dieser Realität loszukommen ist keine Krankheit. Ihr Psychologen habt das nur so definiert, weil es euch mehr einbringt.

Es als Krankheit zu bezeichnen, wenn wer nicht scharf darauf ist, sich ständig mit euch rumzuärgern, ist ja der Gipfel aller Narzissmus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dir kein Wort, @Jea-International. Ich denke, es ist unschwer festzustellen, dass ich dir dieses Theater nie abgenommen habe. Ich habe geschwiegen um dir die Möglichkeit zu geben, dein Gesicht zu wahren. Aber mit dieser Geschichte bist du zu weit gegangen. Jetzt musst du dich auch nicht mehr rechtfertigen.

Als ob es erst gestern geschrieben wurde. Aber nein, die oben zitierten Zeilen hast du vor über vier Jahren gepostet. Dein Vorstellungs- und gleichzeitig Abschiedsbeitrag. Äusserst makaber.
Irgendwie kann ich gerade nicht mehr ganz folgen?!? Um was geht's denn jetzt bei diesem äußerst sensiblen Thema? Auch @Jea-International ?

Beim Frei-Tod geht es um die Freiheit der Seele, ob sie nun als göttliche Lebensenergie bestimmte geistige Aktivitäten unterstützen möchte oder nicht und nicht darum, sich aus Frust das Leben zu nehmen.

Klar, Frust spielt da eine Rolle und zeigt, dass die Seele so langsam die Nase gestrichen voll hat.
Der Geist bestimmt aber nicht, wie sich die Seele zu entscheiden hat, weder wenn er ja zu einer geistig-seelischen Verbindung sagt, noch wenn er nein dazu sagt.

In den letzten Tagen habe ich viel im Netz recherchiert. Es gab da viel Werbung für Mittel, die der Seele einen geschmeidigen Abgang vom Geist ermöglichen. Doch das ist auch wieder was, wovon der Geist profitiert.
Daher: Weder wenn der Geist ja dazu sagt, noch wenn er nein dazu sagt, handeln, sondern nur, wenn die Seele als göttliche Lebensenergie selber sich dazu entschliesst, sich nicht mehr mit dieser Realität der vielen junkistischen Egos auseinander zu setzen.
Nur dann, und zwar nur dann, wenn es die freie Entscheidung der Seele ist und nicht, weil irgendein Junk gerade meint, bei der Gelegenheit sich mal schnell die Taschen zu füllen.

Die Seele darf sich vom Geist nicht manipulieren lassen.

Als Jesus in die Wüste ging, traf er dort den Teufel, der bemerkte, dass Jesus sich nicht von ihm beeinflussen liess und auch nicht seine dunkle Realität mit seiner göttlichen Energie belieferte.
Also bot er Jesus ein schönes Leben in seiner dunklen Realität an, damit er bei ihm bleibe.

Jesus sagte ihm, dass seine Realität wie er ist und nur aus Illusion besteht und er selbst nicht scharf darauf ist, Chef im Irrenanstalt zu werden.

So bat Jesus Judas, ihn von dem Körpergeist zu erlösen, der ihm in der dunklen Realität aufgebürdet wurde.
Judas, der die Wahrheit nicht sehen konnte, wie Jesus, sondern von den Illusionen des Teufels sich täuschen liess, das Leben bestünde aus dieser dunklen Realität, konnte es nicht selbst tun, da er dachte, er würde den Bruder selbst töten, wenn er den Körper tötet.
So entschloss er sich, dennoch dem Bruder zu folgen und rief die Römer, damit sie das tun, worum ihn Jesus bat.

So brachte der Teufel in seiner dunklen Realität Judas in Verruf, damit keiner sich wagt, dass zu tun, was Judas tat: Den Messias in Jesus aus der dunklen Realität des Teufels zu befreien.

So wurde diese Messe, die Befreiung der Seelen genannt, aus der dunklen Realität des Teufels.
Während Jesus dabei der Fischer ist, der die Seelen befreit, steht das Kreuz für die Ausschaltung des Körpergeistes, der der dunklen Realität dient.

Mevlana Rumi sagt: "Wenn der Tod kommt, dann zerstört er den Käfig und verletzt den Vogel darin nicht."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jea-International

Ok, klingt heftig, dein Gemütszustand...

Nur weil Leute wie Eltern verwandt mit einem sind, sollte man sich nicht fortgesetzt von ihnen heruntermachen lassen als Erwachsener (als Kind schwieriger, klar).

Alle Liebe muss zumindest insofern konditionell sein, dass der andere keine solche Macht über einen haben darf, wie unten zitiert. Und 100% nicht, wenn er/sie es nicht verdient.

Wo soll ich da anfangen? Ich könnte sterben vor Schmerz?

Sie hat mich geschlagen, mich geschändet und ich hielt trotzdem zu ihr,........bis sie mir den Todestoss gab.............was also willst du noch wissen?

Esoterisch gesehen sind wir mit jedem verbunden, sich daher auf Leute zu konzentrieren, die einem schaden ist unvernünftig. Und falls es Reinkarnation gibt, haben die jetzigen Eltern nicht einmal eine wirkliche Rolle in Bezug auf die Entstehung des Individuums/Egos.

Jemand kann jetzt natürlich sagen, dass ich angeblich selbst an meiner Mutter hängen würde, aber ich wohne nur hier, weil ich de facto arbeitslos bin. Sonst bin ich emotional so distanziert wie es für mich Sinn macht. Sie ist mir nicht komplett egal, aber irgendwelche Aussagen ihrerseits treffen mich nicht.

Und meine Mutter war, soweit ich hier lese, noch sehr viel besser, und insofern würde ich dir empfehlen überhaupt nichts darauf zu geben, und den Kontakt abzubrechen. Das sind die Konsequenzen, die daraus gezogen werden sollten, und nicht ihr bei deiner Zerstörung zu helfen. Es klingt arrogant, wenn man das über sich selbst sagt, aber ganz offensichtlich (nach dem was ich von dir jahrelang gelesen habe, und hier über sie), ist sie absolut nicht auf deinem Level (esoterisch, menschlich, was auch immer), und es gibt null Gründe für dich sich mit so jemand abzugeben.

LG PsiSnake

Ich glaube dir kein Wort, @Jea-International. Ich denke, es ist unschwer festzustellen, dass ich dir dieses Theater nie abgenommen habe. Ich habe geschwiegen um dir die Möglichkeit zu geben, dein Gesicht zu wahren. Aber mit dieser Geschichte bist du zu weit gegangen. Jetzt musst du dich auch nicht mehr rechtfertigen.

Als ob es erst gestern geschrieben wurde. Aber nein, die oben zitierten Zeilen hast du vor über vier Jahren gepostet. Dein Vorstellungs- und gleichzeitig Abschiedsbeitrag. Äusserst makaber.

Was ist daran unglaubwürdig?

Logischerweise beschäftigen sich Menschen oft jahrelang mit (ihren) ähnlichen Thematiken, und @Jea-International war zuvor auch unter anderen Namen hier sowieso. Das war insofern kein Vorstellungsbeitrag.

Werbung:
@Jea-International

Ok, klingt heftig, dein Gemütszustand...

Nur weil Leute wie Eltern verwandt mit einem sind, sollte man sich nicht fortgesetzt von ihnen heruntermachen lassen als Erwachsener (als Kind schwieriger, klar).

Alle Liebe muss zumindest insofern konditionell sein, dass der andere keine solche Macht über einen haben darf, wie unten zitiert. Und 100% nicht, wenn er/sie es nicht verdient.

Esoterisch gesehen sind wir mit jedem verbunden, sich daher auf Leute zu konzentrieren, die einem schaden ist unvernünftig. Und falls es Reinkarnation gibt, haben die jetzigen Eltern nicht einmal eine wirkliche Rolle in Bezug auf die Entstehung des Individuums/Egos.

Jemand kann jetzt natürlich sagen, dass ich angeblich selbst an meiner Mutter hängen würde, aber ich wohne nur hier, weil ich de facto arbeitslos bin. Sonst bin ich emotional so distanziert wie es für mich Sinn macht. Sie ist mir nicht komplett egal, aber irgendwelche Aussagen ihrerseits treffen mich nicht.

Und meine Mutter war, soweit ich hier lese, noch sehr viel besser, und insofern würde ich dir empfehlen überhaupt nichts darauf zu geben, und den Kontakt abzubrechen. Das sind die Konsequenzen, die daraus gezogen werden sollten, und nicht ihr bei deiner Zerstörung zu helfen. Es klingt arrogant, wenn man das über sich selbst sagt, aber ganz offensichtlich (nach dem was ich von dir jahrelang gelesen habe, und hier über sie), ist sie absolut nicht auf deinem Level (esoterisch, menschlich, was auch immer), und es gibt null Gründe für dich sich mit so jemand abzugeben.

LG PsiSnake

Ich sagte dir damals, als du über sie schriebst, dass du das schaffst. Wenn ich das kann, dann kannst du das auch, weil wir irgendwo alle miteinander seelisch verbunden sind, und was der eine darin kann, das kann der andere auch.

Sie zog damals zu mir, da mein Körper anfing, krank zu werden. Sie wollte damals für mich da sein. Als es dann aber schwieriger wurde, kam sie damit nicht zurecht. Ich habe nicht immer mit ihr gewohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben