Man nennt sie hier Vater und Mutter und scheinbar sollen sie die einzigen Menschen sein, die einen innigst lieben sollten.
Diese beiden haben mich seit meiner Kindheit gequält. Ihr Hobby war, mich des Nachts in Tränen ins Bett zu schicken, was sie sehr amüsiert hat.
Ich sollte mir vorstellen, meine Mutter zu verlieren. Ich lebte also dauernd in Angst, meine Mutter zu verlieren, seit dieser frühesten Kindheit.
Tatsache ist, dass sie mich schon mal als 4 jährige bei ihren Eltern abgab und einfach fortging. Ich stand also am Morgen auf, als 4 Jährige und meine Mutter war weg, ohne sich zu verabschieden.
Sie haben mich damit umgebracht, noch bevor mein Leben begann.
Ich rief heute bei meiner Versicherung an, damit sie mir einen Arzt finden, der diese Qualen beenden sollte. Was war? Ich wurde an die Seelsorge verfrachtet. Als würden die meinen Schmerz mir abnehmen können.
Mir scheint, ich brauche einen Rechtsbeistand, damit überhaupt wer registriert, dass ich nicht mehr kann und das Recht habe, diesem Elend ein Ende zu setzen.
Ja, es ist nicht einfach sein Leben zu beenden. Geht nämlich was schief und man belebt mich, dann kann das danach schwieriger werden, als das davor, wenn ich auch noch mit körperlichen Schäden leben muss.