Auflösung per Faser

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und du lebst allen mit deinem Engerl, und Gott?
Oder gibst du einfach nur so absurde Tipps.
Der Mensch ist nicht dafĂŒr gemacht allein zu sein.

Manchmal frag ich mich schon was fĂŒr Leute im Forum stranden und völlig unrealistisches Zeug schreiben.
Weisst du eigentlich wie viele Menschen allein und einsam sind, vor allem alte Leute?
Es gibt nun einmal Menschen, die kein Problem damit haben allein zu sein.
Es gibt Menschen, die dies auf gar keinen Fall können.
Es gibt Menschen, die in einer Gemeinschaft waren, die Einsamkeit suchten, um wieder in Gesellschaft leben zu können.
Es gibt Menschen, die in einer Gemeinschaft waren, die Einsamkeit suchten, und sich dort so wohl fĂŒhlten, dass sie nicht zurĂŒck wollten.
Es gibt Menschen, die in einer Gemeinschaft waren, die Einsamkeit suchten, um wieder in Gesellschaft leben zu können und regelmĂ€ssig in die Einsamkeit zurĂŒckkehren, um daraus Kraft zu schöpfen.
Usw.
So viele Menschen es gibt, So viele Einstellungen gibt es dazu. Von daher ist es kein Quatsch, sondern eine Facette des Seins.

Menschen in einem Altenheim oder alte Menschen Daheim sind ebenfalls nicht unweigerlich einsam. Und wenn es doch so ist, tut es mir in der Seele weh.
Ich finde Nichts an @Moench-David 's Aussage verkehrt.

Hallo,

weiss einer, ob eine Körper-Auflösung nach dem Tod per Faser irgendwo möglich ist?
Ich meine damit keine Feuerbestattung, sondern Faser-Auflösung.

LG
Jea
Meinst du Diamantbestattung?

Erinnerungsdiamant https://www.bestattung-laserer.at/bestattungsformen/
Bei diesem Verfahren wird die Asche zu einem synthetischen Diamanten veredelt. Die anorganische Asche wird, wie ĂŒblich, beigesetzt.
Ein Edelstein als Symbol fĂŒr außergewöhnliche und unvergessliche Momente im Leben. Einzigartig und glĂ€nzend. In einer Schatulle oder in ein SchmuckstĂŒck gefasst (zB als Ring), glĂ€nzt der individuelle Saphir oder Rubin fĂŒr viele Generationen und der geliebte WeggefĂ€hrte kann jederzeit bei sich getragen werden.
Die Kollektion gibt es in Rot-, Gelb- und Weißgold sowie in Silber und wird in der Edelsteinmanufaktur Mevisto in Kirchham produziert und geschliffen.
Kosten: ab EUR 1.760,– mehr Infos

Durch Zufall habe ich heute diesen Thread entdeckt.

Hat @Jea-International heute was geschrieben? Nicht, dass sie...
Bitte melde dich.

FĂŒr alles gibt's eine Lösung. Wenn es dir schlecht geht, rotze (das Wort habe ich von Walter) hier alles rein. Wir hören dir zu.

Du bist nie allein, dein Engel und Gott sind immer bei dir, du kannst dich ihnen öffnen und auch um ihre Liebe und ihren Beistand bitten.

Was deine geplante Selbsttötung angeht, verstehe ich dich, seit 19 Jahren bete ich zu Gott um meinen Tod, leider erhört Er mich nicht. Mir geht es nicht ganze Zeit schlecht, bin sogar sehr glĂŒcklich seit 2017 aber dennoch ist mein grĂ¶ĂŸter Wunsch zu sterben und die Erde zu verlassen. Ich kann aber es nicht selbst tun, ich habe eine Sperre im Kopf.

Ich wĂŒrde dir empfehlen, deine Mutter zu verlassen, so schnell wie möglich auszuziehen und den Kontakt abzubrechen. Verlass dich nicht auf die Liebe von Menschen, sie sind unvollkommen und ihre Liebe ist Bedingungen unterworfen. Lass sie dich nicht emotional von ihr abhĂ€ngig machen. Verlasse dich auf die Liebe deines Engels oder die Liebe von Gott oder versuche es auch mit Selbstliebe.

Leb erstmal alleine und vielleicht wird die Situation besser, wenn nicht kannst du ja immer noch es tun, es lÀuft ja nicht weg.

:umarmen:

Man nennt sie hier Vater und Mutter und scheinbar sollen sie die einzigen Menschen sein, die einen innigst lieben sollten.

Diese beiden haben mich seit meiner Kindheit gequĂ€lt. Ihr Hobby war, mich des Nachts in TrĂ€nen ins Bett zu schicken, was sie sehr amĂŒsiert hat.
Ich sollte mir vorstellen, meine Mutter zu verlieren. Ich lebte also dauernd in Angst, meine Mutter zu verlieren, seit dieser frĂŒhesten Kindheit.
Tatsache ist, dass sie mich schon mal als 4 jÀhrige bei ihren Eltern abgab und einfach fortging. Ich stand also am Morgen auf, als 4 JÀhrige und meine Mutter war weg, ohne sich zu verabschieden.

Sie haben mich damit umgebracht, noch bevor mein Leben begann.

Ich rief heute bei meiner Versicherung an, damit sie mir einen Arzt finden, der diese Qualen beenden sollte. Was war? Ich wurde an die Seelsorge verfrachtet. Als wĂŒrden die meinen Schmerz mir abnehmen können.

Mir scheint, ich brauche einen Rechtsbeistand, damit ĂŒberhaupt wer registriert, dass ich nicht mehr kann und das Recht habe, diesem Elend ein Ende zu setzen.

Ja, es ist nicht einfach sein Leben zu beenden. Geht nÀmlich was schief und man belebt mich, dann kann das danach schwieriger werden, als das davor, wenn ich auch noch mit körperlichen SchÀden leben muss.

Durch Zufall habe ich heute diesen Thread entdeckt.

Hat @Jea-International heute was geschrieben? Nicht, dass sie...
Bitte melde dich.

FĂŒr alles gibt's eine Lösung. Wenn es dir schlecht geht, rotze (das Wort habe ich von Walter) hier alles rein. Wir hören dir zu.

Man stirbt so oder so in dieser Welt. Wem nĂŒtzen also ein paar JĂ€hrchen mehr Schmerz und Leid?

Die Menschen tun so, als wĂ€re das ihr Leben ohne Ende, was sie dazu verleitet, alles möglich an Leid auf sich zu nehmen und das nur wegen einer TĂ€uschung und die Angst vor dem Tod. Es gibt aber noch viel schlimmeres als den Tod, das Leiden in der TĂ€uschung, dieses Leben wĂŒrde ewig so weiter gehen. Tut es nicht, wozu also leiden?

Werbung:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben