Du bist nie allein, dein Engel und Gott sind immer bei dir, du kannst dich ihnen öffnen und auch um ihre Liebe und ihren Beistand bitten.
Was deine geplante Selbsttötung angeht, verstehe ich dich, seit 19 Jahren bete ich zu Gott um meinen Tod, leider erhört Er mich nicht. Mir geht es nicht ganze Zeit schlecht, bin sogar sehr glĂŒcklich seit 2017 aber dennoch ist mein gröĂter Wunsch zu sterben und die Erde zu verlassen. Ich kann aber es nicht selbst tun, ich habe eine Sperre im Kopf.
Ich wĂŒrde dir empfehlen, deine Mutter zu verlassen, so schnell wie möglich auszuziehen und den Kontakt abzubrechen. Verlass dich nicht auf die Liebe von Menschen, sie sind unvollkommen und ihre Liebe ist Bedingungen unterworfen. Lass sie dich nicht emotional von ihr abhĂ€ngig machen. Verlasse dich auf die Liebe deines Engels oder die Liebe von Gott oder versuche es auch mit Selbstliebe.
Leb erstmal alleine und vielleicht wird die Situation besser, wenn nicht kannst du ja immer noch es tun, es lÀuft ja nicht weg.