Loop
Dauntless Banana
Wo Nächstenliebe ist, dort ist überall Paradies, Lebendigkeit und Liebe.
Ich habe das heute erfahren, als 2 Engel geschickt durch die Forenleitung hier, anbei mein Respekt und Dank an Walter
, weil er in der Tat ein wundervoller Bruder ist, die mich auf mein Schreiben hier aufmerksam machten und mich baten, mit ihnen zu gehen. So musste ich wirklich lachen, da ich nicht damit gerechnet hatte, aber ich ging mit. Man kann Engeln schwer widerstehen.
Es war die Tat und die Geste, die die Musik ausmachte und es entstand eine Atmosphäre voller paradiesischer Liebe, die ich Seins-Liebe nenne, im Raum. Keine Medizin kann so wirksam sein, wie diese, wirklich.
Daher lege ich diese Medizin in diesen Raum, für alle, die es je brauchen, wollen und/oder benötigen sollten. Was ist, das ist für alle da. So möge es sein.
Das Paradies ist immer dort, wo die Liebe ist. Suche nicht an anderen Orten danach.
Ich hoffe, Du bist uns nicht böse deswegen, aber das ist auch Liebe. Vielleicht kann Deine Mutter Dir keine geben, Du bist aber nicht ohne Liebe. Du bist nicht alleine.

Lass Dir bitte helfen, Du kannst noch so viel Freude im Leben haben, Liebe, Glück, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Es wird auch wieder hell werden.