Auflösung per Faser

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo Nächstenliebe ist, dort ist überall Paradies, Lebendigkeit und Liebe.

Ich habe das heute erfahren, als 2 Engel geschickt durch die Forenleitung hier, anbei mein Respekt und Dank an Walter
, weil er in der Tat ein wundervoller Bruder ist, die mich auf mein Schreiben hier aufmerksam machten und mich baten, mit ihnen zu gehen. So musste ich wirklich lachen, da ich nicht damit gerechnet hatte, aber ich ging mit. Man kann Engeln schwer widerstehen.

Es war die Tat und die Geste, die die Musik ausmachte und es entstand eine Atmosphäre voller paradiesischer Liebe, die ich Seins-Liebe nenne, im Raum. Keine Medizin kann so wirksam sein, wie diese, wirklich.

Daher lege ich diese Medizin in diesen Raum, für alle, die es je brauchen, wollen und/oder benötigen sollten. Was ist, das ist für alle da. So möge es sein.

:blume::kuesse:

Das Paradies ist immer dort, wo die Liebe ist. Suche nicht an anderen Orten danach.

Ich hoffe, Du bist uns nicht böse deswegen, aber das ist auch Liebe. Vielleicht kann Deine Mutter Dir keine geben, Du bist aber nicht ohne Liebe. Du bist nicht alleine. :umarmen:
Lass Dir bitte helfen, Du kannst noch so viel Freude im Leben haben, Liebe, Glück, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Es wird auch wieder hell werden.

Werbung:
Ich hoffe, Du bist uns nicht böse deswegen, aber das ist auch Liebe. Vielleicht kann Deine Mutter Dir keine geben, Du bist aber nicht ohne Liebe. Du bist nicht alleine. :umarmen:
Lass Dir bitte helfen, Du kannst noch so viel Freude im Leben haben, Liebe, Glück, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Es wird auch wieder hell werden.

Also ich sagte den Engeln: "Wenn die Nachbarn das jetzt sehen, halten sie mich für eine Schwerverbrecherin, die gerade mitgenommen wird."
und wir mussten lachen. Wir haben uns hervorragend unterhalten, auch sehr viel über euch und wie grossartig ihr hier seid.

:liebe1:

Nie gehört, klingt unnatürlich.

Im Wesen ist alles Natur, auch das, was der Mensch ein wenig verändert.
Faser sind Hochleistungs-Laser, die die Materie schnell auflösen, so dass nicht viel Gas und Asche übrig bleibt.

Ich wusste nicht, ob Faser bei der Einäscherung benutzt werden, was ich für besser halte, als Feuer-Bestattung, da dabei die Umwelt auch stark belastet wird.

Also falls Bestatter dies irgendwann mal lesen: Faser als effiziente und umweltfreundlichere Alternative für Feuer-Bestattung.

Im Wesen ist alles Natur, auch das, was der Mensch ein wenig verändert.
Faser sind Hochleistungs-Laser, die die Materie schnell auflösen, so dass nicht viel Gas und Asche übrig bleibt.

Ich wusste nicht, ob Faser bei der Einäscherung benutzt werden, was ich für besser halte, als Feuer-Bestattung, da dabei die Umwelt auch stark belastet wird.

Also falls Bestatter dies irgendwann mal lesen: Faser als effiziente und umweltfreundlichere Alternative für Feuer-Bestattung.
Die Umwelt kommt mit dieser minimalen Belastung locker klar. Selbst wenn die ganze Menschheit von heute auf morgen verbrennen würde, würde das lange nicht an einen einzigen Vulkanausbruch heranreichen.

Mit den Kosten für eine solche Bestattung ließe sich aber sicher eine Menge Gutes für die Lebenden tun, die meiner Meinung nach wichtiger als die Toten sind.

Das Wundvolle an Laser-Licht ist, wozu auch Faser in Starkform gehören, dass es kohärent ist, also unbeeinflusst durch Information.
Das ist dann wie Christus-Licht bzw. Christus-Feuer. Wenn der Körper sich darin auflöst und davon mitgetragen wird, halte ich das für eine Wonne, bzw.. wie eine Verbindung der Seele mit der Christus-Seele.

Wenn das die Bestatter einrichten könnten, würde ich sofort annehmen.

Die Umwelt kommt mit dieser minimalen Belastung locker klar. Selbst wenn die ganze Menschheit von heute auf morgen verbrennen würde, würde das lange nicht an einen einzigen Vulkanausbruch heranreichen.

Mit den Kosten für eine solche Bestattung ließe sich aber sicher eine Menge Gutes für die Lebenden tun, die meiner Meinung nach wichtiger als die Toten sind.

Klar, die Kostenfrage spielt auch eine Rolle. Die Bestatter bräuchten dann nicht sehr viel in Hochtürme und Filteranlagen investieren.

Die Belastung der Umwelt ist natürlich bei einem Körper nicht so schwerwiegend, wie ein Vulkanausbruch, aber insgesamt spielt auch die Summe der Belastungen eine Rolle.

Werbung:
Also ich sagte den Engeln: "Wenn die Nachbarn das jetzt sehen, halten sie mich für eine Schwerverbrecherin, die gerade mitgenommen wird."
und wir mussten lachen. Wir haben uns hervorragend unterhalten, auch sehr viel über euch und wie grossartig ihr hier seid.

:liebe1:
Das freut mich sehr zu lesen. Ich schätze dich durch deine Beiträge sehr. Weil du deine Meinung schreibst und niemals arrogant klingst.
Ich wünsche mir, dass man den Menschen mehr Wertschätzung entgegen bringt. Mehr Lob als Kritik. Mehr Liebe als Verachtung.
Ich habe auch meine Probleme, aber ich rufe mir immer wieder einen Satz ins Gedächtnis den ein Freund vor 20 Jahren zu mir sagte: Das Leben ist schön, lass es fließen.
Ich wünsche dir , daß du eine Möglichkeit findest nach vorn zu schauen und den Milchschaum auf dem Cappuccino des Lebens zu genießen.
Alles Liebe!❤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben