Auflösung per Faser

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich vergebe meiner Mutter. Sie hat mich zwar ständig im stich gelassen, als ich sie am dringendsten brauchte, sie hat selber aber auch nie wirklich Liebe von ihren Eltern erfahren.
Was kann man auf dieser Welt einem anderen geben, was man selber nie bekam?

Möge sie Frieden finden, ich liebe sie auch mit ihren Fehlern. Möge Gott ihr auch vergeben. Amen.
Das freut mich. Vergebung und loslassen ist wichtig für den Seelenfrieden.

Die Menschen sind halt unvollkommen und haben ihre Fehler und jede/r hat sein/ihr eigenes Kreuz zu tragen :(
Viele Täter sind auch Opfer von sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rief heute bei meiner Versicherung an, damit sie mir einen Arzt finden, der diese Qualen beenden sollte. Was war? Ich wurde an die Seelsorge verfrachtet. Als würden die meinen Schmerz mir abnehmen können.

Mir scheint, ich brauche einen Rechtsbeistand, damit überhaupt wer registriert, dass ich nicht mehr kann und das Recht habe, diesem Elend ein Ende zu setzen.

Ja, es ist nicht einfach sein Leben zu beenden. Geht nämlich was schief und man belebt mich, dann kann das danach schwieriger werden, als das davor, wenn ich auch noch mit körperlichen Schäden leben muss.
Das ist alles nicht so einfach.

Vor einigen Jahren habe ich für 600€ Werkzeug für eine Selbstmord-Methode gekauft (ohne jetzt Details zu nennen). Liegt bei mir immer noch rum in der Wohnung. Ich dachte, damit würde ich es hinkriegen aber ich habe eine gewaltige Sperre im Inneren es zu tun.

Ich habe eine starke Sehnsucht nach dem Himmel und nach der Gemeinschaft mit Engeln. Aber im Himmel kann ich die Ewigkeit verbringen, auf Erden nur ca. 80 Jahre. Auch will ich wissen, wie es weitergeht mit meinen Leben auf Erden, wie in einem Kinofilm oder ein Buch, alles sehr spannend.

Es ist viel besser, die Probleme schon auf Erden zu lösen und daran zu wachsen, dann hat man auch im Jenseits es leichter. Auch wenn die Rahmenbedingungen im Himmel viel besser sind um glücklich zu sein, sehe ich das Erdenleben als Herausforderung welche ich meistern will.

Jesus lehrte, was zu tun ist, um zurück ins Paradies gelangen zu können. Dazu braucht es die intensive Beschäftigung mit seinen Worten. Auch den kindlichen Glauben und die Bereitwilligkeit ihnen Folge zu leisten.

Jea, wie geht's dir inzwischen?

Deinen verschiedensten Ausführungen kann ich nicht immer folgen. Manchmal will ich es auch gar nicht unbedingt. Aber ich erlebe dich in deinen Beiträgen als jemand, der das Herz am rechten Fleck hat. Allgemein wohlmeinend. Ich finde DAS ist schon eine große Leistung im Leben. Also danke Mal dafür!
Und was immer dich in eine Sackgasse führt, du bist dem nicht verpflichtet. Du kannst es auch einfach Mal bei Seite legen, oder dich bewusst "häuten" und zu eng gewordene Konzepte und Vorstellungen abstreifen. Kahlil Gibran sagte in der Prophet: Schmerz ist das Zerbrechen der Schale, die unser Verstehen umhüllt.
Aber diesem Prozess folgt eine neue Schale und ein neues Verstehen. Darin liegt dann Weisheit.

Die Vorstellung, du müsstest deinen Körper völlig "entmaterialisieren", um vollends wieder zu vergeistigen ist bereits Ausdruck für extremen Materialismus. Wenn dich der Tod oder das todsein tatsächlich interessiert, dann begegne ihm Kraft deines Geistes, der du bist, in dem du dich kontemplativ ohne jede eigene Vorstellung und neugierig wie ein kleines Kind hingibst. Nicht als Fluchtgedanken voller Enttäuschung und Gram, sondern mit der Selbstoffenbarung, wie du wissen können kannst, was das Leben überhaupt ist und meint, wenn der Tod immer die große Unbekannte bleibt. Wie gesagt, entspannt und voller aufrichtiger Neugierde!

Der Entspannung zuträglich:

Halt dich an die Zehn Gebote und dann mach was du Grad willst!

-Essen und Trinken, was das Herz begehrt.

- Alles, was du schon immer wolltest, dich aber nicht getraut hast, oder dir selbst verbittest, oder

- Alles mögliche, was du NIE wolltest, wieso auch immer ( wie wäre es mit a bissel "Junkismus" zur Abwechslung Mal :D)

- Lies/konsumiere sinnlich und körperlich anregendes

-usw....

der Beispiele sind viele! Lebe dich in deine wohlverdiente Entspannung hinein. Dazu hast du alles Recht der Welt und es gibt niemanden, ders dir verwirkt (außer ggf. du selbst)

Bleibt diese Stimmung der Abwärtsspirale, dann scheu dich nicht, dir (wieder) professionelle Hilfe zu organisieren. Das können Geistliche oder Therapeuten usw sein. Aber aktuell wäre eher ein Bogen um alle spirituellen/esoterischen Konzepte angeraten (auch eigene). Manchmal liegt sogar genau darin der ganze Zauber.

Da ist dann ein Lachen, einfach ein Lachen und eine schwarze Katze, die die Straße überquert eben nur genau dies. Da ist eine super nervige *wurgkotz* Mutter halt supernervig und *kotzwurg* und ein Traum, ob böse oder gut nur ein weiteres Erlebnis eines unkaputtbaren Geistes, der du ohnehin auf immer und ewig bist. Und du hast in mitten dieses ganzen Irrsinns ein Leben geschenkt bekommen. Dein Leben. Und das hast du bisher ja auch ganz gut gemeistert. Ein Leben unter Milliarden die gerade noch aktuell sind, die bereits waren und die noch sein werden. Nimm dieses Geschenk und genieße es in vollen Zügen. Und mach dich frei. Wie gesagt, du trägst das Herz am rechten Fleck und darin liegt bereits eine grandiose Umsetzung deines Lebens. Danke dafür und für vieles ungesehene, das du bereits gewirkt hast. Wenn du jetzt noch am Ball bleibst - offen für all die Überraschungen, die dein Leben für dich noch bereit hält, ist für ein Menschenleben mehr als genug getan.
Darin liegt Weisheit:
Es braucht keine spirituellen Konzepte. Es braucht dich, genau so, wie du bist. ❤️

Werbung:
Das ist alles nicht so einfach.

Vor einigen Jahren habe ich für 600€ Werkzeug für eine Selbstmord-Methode gekauft (ohne jetzt Details zu nennen). Liegt bei mir immer noch rum in der Wohnung. Ich dachte, damit würde ich es hinkriegen aber ich habe eine gewaltige Sperre im Inneren es zu tun.

Ich habe eine starke Sehnsucht nach dem Himmel und nach der Gemeinschaft mit Engeln. Aber im Himmel kann ich die Ewigkeit verbringen, auf Erden nur ca. 80 Jahre. Auch will ich wissen, wie es weitergeht mit meinen Leben auf Erden, wie in einem Kinofilm oder ein Buch, alles sehr spannend.

Es ist viel besser, die Probleme schon auf Erden zu lösen und daran zu wachsen, dann hat man auch im Jenseits es leichter. Auch wenn die Rahmenbedingungen im Himmel viel besser sind um glücklich zu sein, sehe ich das Erdenleben als Herausforderung welche ich meistern will.

Wo Nächstenliebe ist, dort ist überall Paradies, Lebendigkeit und Liebe.

Ich habe das heute erfahren, als 2 Engel geschickt durch die Forenleitung hier, anbei mein Respekt und Dank an Walter
, weil er in der Tat ein wundervoller Bruder ist, die mich auf mein Schreiben hier aufmerksam machten und mich baten, mit ihnen zu gehen. So musste ich wirklich lachen, da ich nicht damit gerechnet hatte, aber ich ging mit. Man kann Engeln schwer widerstehen.

Es war die Tat und die Geste, die die Musik ausmachte und es entstand eine Atmosphäre voller paradiesischer Liebe, die ich Seins-Liebe nenne, im Raum. Keine Medizin kann so wirksam sein, wie diese, wirklich.

Daher lege ich diese Medizin in diesen Raum, für alle, die es je brauchen, wollen und/oder benötigen sollten. Was ist, das ist für alle da. So möge es sein.

:blume::kuesse:

Das Paradies ist immer dort, wo die Liebe ist. Suche nicht an anderen Orten danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben