Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Das wäre dann in etwa so (Hach, was wäre Österreich ohne den Deix):

http://data2.blog.de/media/583/1260583_e1b158e4b6_m.jpg

Liebe Grüße
Reinfried (tschuldigung, dass musste einfach sein :escape:)

Der war gut, an so etwas dachte ich *lol*

:D

Vielleicht eröffne ich noch einen Thread zu den Männer- und Frauen-Threads, die gerade ´schmachtend´ im Umlauf sind:

Hei Leute, DAS ist also euer Traumtyp/in und jetzt bitte mal die Hosen runter lassen - und welchen habt ihr zu Hause ??? Fotos bitte beifügen .......

Sorry, der mußte noch sein.

Also, die Frage nach einem Typ/en finde ich schon dermaßen ......, wie FIST schreibt, es passt oder es passt nicht, das mache ich doch nicht von einem Typ abhängig, Mannomann! Sorry, Natürliches Maderln, aber i koanns ned anderscht, des provoziert mi gradezu zu so etwas, ich bin mir da völlig ausgeliefert *schulterzuck*

Es passt oder es passt nicht - so einfach isses (eben nicht)! *gehtnichohnehurzjetzt*

:weihna1

PS: An den User nach mir - so isses! Exaktemente, würde ich auch gern wissen. Und dann ? Haare verlängern lassen, OP´s machen, Nase korrigieren, Bauchfett absaugen lassen und, und, und ......

:escape:
 
Immer wieder sticht mir diese Umfrage ins Auge und stört mich...

Wen interessiert den das wirklich???

Den sehr intelligenten und emotional hochentwickelten Männern in diesem Forum kann man doch eine solche Frage nicht zumuten.
Es sei denn, dass einige dabei sind die all die angeführten Damen persönlich kennen.

Und vor allen - was mache ich als Frau dann mit dem Umfrageergebnis?
 
Immer wieder sticht mir diese Umfrage ins Auge und stört mich...

Wen interessiert den das wirklich???

Den sehr intelligenten und emotional hochentwickelten Männern in diesem Forum kann man doch eine solche Frage nicht zumuten.
Hätte mir das mal jemand vorher sagen können, das mich die Teilnahme an dieser Umfrage gleich aus dem "intelligent-und-hoch-entwickelt-Stadium" raus-kapituliert" ??? :nudelwalk

Es sei denn, dass einige dabei sind die all die angeführten Damen persönlich kennen.
Was sollte das ändern? Weniger heiß werden die dadurch sicher auch nicht.. :escape:

Und vor allen - was mache ich als Frau dann mit dem Umfrageergebnis?
Du baust Dir einen Altar von der Umfragegewinnerin... Mache ich ja auch. :D Musst das Ganze ja nicht so extrem ernst nehmen. Muss ja nicht so groß wie meiner werden... :D :escape:
 
Hätte mir das mal jemand vorher sagen können, das mich die Teilnahme an dieser Umfrage gleich aus dem "intelligent-und-hoch-entwickelt-Stadium" raus-kapituliert" ??? :nudelwalk

Tja, so schnell kanns gehen., Süssi, sorry Condemn! (Nicht hauen jetzt bidde .......:D)


Was sollte das ändern? Weniger heiß werden die dadurch sicher auch nicht.. :escape:

Ach weeste, dann schau dir die Damen mal an, wennse zufällig im ungeschminkten und unaufgepeppten Zustand sich unbeobachtet wähnend um die Ecke trauen, ich muß es schließlich wissen, ein gutes Posing und Bildbearbeitung ist ´ne Menge wert! *ganzlautlach*

Schnell wech hier


:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben