Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Mit dem hab ich noch nie gesprochen.
Und ich weiss auch nicht mal , wie er ausssieht 🤔...wenn ich irgendwann mal ihn treffen und sprechen kann../ darf..dann kann ich ihn das fragen...Jupp...

Danke!🙂
Sich an den Geistführer zu wenden ist keine schlechte Idee. Fang einfach an zu ihm zu beten und telepathisch zu ihm sprechen. Über alles.

Mit dem hab ich noch nie gesprochen.
Und ich weiss auch nicht mal , wie er ausssieht 🤔...wenn ich irgendwann mal ihn treffen und sprechen kann../ darf..dann kann ich ihn das fragen...Jupp...

Danke!🙂
Das ist eigentlich ganz einfach. Im Rahmen einer Meditation um Kontaktaufnahme bitten. Nicht weitschweifende Reden gedanklich führen. Einfach mit dem Gedanken: "Geistführer ich bitte Dich, Dich mir zu zeigen und mich zu führen" in Meditation gehen.
Spürst Du den Kontakt, kannst Du ihn kurz und knapp bitten Dich zu reinigen oder Dir mitzuteilen was Du tun sollst. Ist das erledigt, vergiss nicht Dich zu bedanken.
Das ist auch mit Deinen Krafttieren möglich.

Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.

Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!

.
Es ist und bleibt immer so, dass der Meister/ Lehrer dich findet und nicht umgekehrt.
Wenn du soweit bist wird er sich dir zeigen, beachsichtige nur dass du ihn erkennen wirst. :)

Werbung:
Es ist und bleibt immer so, dass der Meister/ Lehrer dich findet und nicht umgekehrt.
Wenn du soweit bist wird er sich dir zeigen, beachsichtige nur dass du ihn erkennen wirst.
Mhmm..
Hoffentlich outet, oder zeigt er sich mir dann auch physisch.
Bei so Vielen Spirituellen, magisch, sowie schamanisch bewanderten, die ich ""Woche für Woche,""" in Internet, oder ausserhalb Streife, , ist es mir energetisch dann doch schwer zuzuordnen, wer, wer ist.
ZB...
In den letzten 2 Monaten . Oder vermehrt in letzten Monat ZB...
war EIN Meister oft bei mir geistig, nichtkörperkich anwesend.
Oder verbunden.....
Seine Anwesenheit hier zeigte in meiner Reaktion deutlich, dass es zumindest " Ein Meister " war.
ich weiss also, dass ich "" einen "" Meister " erkannte...

Jedoch habe ich in den letzten über 8 Wochen, wie erwähnt , mehrere erfahrene Spirituelle gestreift.
und teils ihnen etwas schriftlich von mir zukommen lassen....
Ich weiss also nicht, ob zb der , den ich als einen, Einen...
Meister erkannte, jemand aus dem Forum ist, oder war, oder von Außerhalb...
Denn
ER hat sich mir nicht geoutet.....

Ich weiss Nur, dass "" EIN Meister ""...
Da war.../ geistig..
Viele Tage....hinter einander....

🙄😖🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben