Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du ihr wirklich einen Lehrercoachkumpel wünscht, dann wünscht Du ihr nichts Gutes oder aber, Du hattest bislang nicht verstanden, was sie wirklich braucht und was ihr helfen könnte.
Was willst du eigentlich mit deinem generell drohenden, degradierenden und verachtenden Schreibstil, mit dem du überall, wo du schreibend auftauchst, versuchst, andere User mundtot zu machen, bewirken?
Hmm..er hat sich noch immer nicht gemeldet mein Coach / lieber Lehrer.
In meinem pn Fach ist immer noch nix.. ..
Und wenn ich immer wieder bitte, dass er sich meldet , meine ich klaro bitte auf irdischem Weg.
Pn.
Und keinesfalls öffentlich.
Das ist auch klaro.
Denn niemanden geht es dann etwas an, wer er ist.
Ist ja klaro.
und er soll mich dann endgültig hier aus dem Forum fischen.
Bitte.
Und hier eine Anleitung weche ich heute Nacht erhielt, um ein höheres Bewusstsein zu erhalten.
Ich gebe euch diese Information weiter.
die Antwort lautet.
SCHWIBB SCHWABB.
dieser , wenn im richtigen Masse in Die Basis von Zitronenlimonade gegeben wird und alles vermischt und
Zitronenlimonade.
Orangenlimonade
Cola.
Vermengt sind entsteht das, was zu einem höheren Bewusstsein notwendig ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.