Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ich schrieb ja: Ich persönlich ;) Meine Erfahrungen haben das ergeben, dass "angebliche" Lehrer mir ihre Sichtweisen aufdrängen und als einzige Wahrheit verkaufen wollten. Daher meine Sicht.

Werbung:
Ich schrieb ja: Ich persönlich ;) Meine Erfahrungen haben das ergeben, dass "angebliche" Lehrer mir ihre Sichtweisen aufdrängen und als einzige Wahrheit verkaufen wollten. Daher meine Sicht.

ok, ich hab Deinen Beitrag eher als allgemein aufgefasst, mein Fehler... Ich hatte das Glück, auf keinen "angeblichen" Lehrer zu treffen, der mir seine Sichtweise aufdrängen wollte...

Hehe, auch gut :) Doch hoffe ich, dass du deinen Weg nicht immer ganz alleine gehst und auf viele Menschen triffst von denen du lernen und die du lehren darfst :)

Mag sein, dennoch ist es vorteilhaft, einen Lehrer zu haben, der einen ein Stück des Weges begleitet, lehrt und leitet... oder hast Dich alles, was Du an Bildung erfahren hast, vom Leben gelernt?
Ich schrieb der beste Lehrer nicht der einzige. Ich meinte damit vorallem Achtsamkeit, eigene Erfahrung/Weisheit und Selbstreflektion. Ich hatte nie einen menschlichen Lehrer, habe aber viele Bücher oder im Internet gelesen. Meine Lehrer sind alles Geister: Gott, Jesus, Buddha und meine geistige Begleiterin, wobei ich zu Jesus (Padgett, nicht Bibel) und Buddha keinen Kontakt habe, sondern nur ihre Lehren in mir aufnehme.

So, nun hab ich dann alles mal hier durchelesen.
Manches geht zwar etwas am Thema vorbei, aber so geschieht es eben.
Wenn so manche sich Sorgen machen, oder Gedanken, was da wohl bei mir so knapp hergeht.
Knapp hergeht es, dass mir der Austausch fehlt.
Austausch über Schamanisches.......
Austausch oder Übungen...
Trommelreisen, sowie das Besprechen der Reisen,,..der Welten...
die Informationen besprechen,.., welche man erhalten hat,..Abgleich....usw...

Krafttierarbeit....
krafttiere schicken....
usw...

Und es gibt wehn.
wecher passend ist...Mit diesem ich dann auch über anderes reden kann..
Und ER versteht, was ich erzähl.
Er kennt des alles.

Und wohl nehmen nicht alle Schamanen Tiergestalten an.
Und manche arbeiten auch gar nicht mit den Tiergeistern...

Und was sind denn die verschiedenen Helfer nun??

Und ich habe irgenwas .mit einem Seeadler zu schaffen...usw..:oops:

So, nun hab ich dann alles mal hier durchelesen.
Manches geht zwar etwas am Thema vorbei, aber so geschieht es eben.
Wenn so manche sich Sorgen machen, oder Gedanken, was da wohl bei mir so knapp hergeht.
Knapp hergeht es, dass mir der Austausch fehlt.
Austausch über Schamanisches.......
Austausch oder Übungen...
Trommelreisen, sowie das Besprechen der Reisen,,..der Welten...
die Informationen besprechen,.., welche man erhalten hat,..Abgleich....usw...

Krafttierarbeit....
krafttiere schicken....
usw...

Und es gibt wehn.
wecher passend ist...Mit diesem ich dann auch über anderes reden kann..
Und ER versteht, was ich erzähl.
Er kennt des alles.

Und wohl nehmen nicht alle Schamanen Tiergestalten an.
Und manche arbeiten auch gar nicht mit den Tiergeistern...

Und was sind denn die verschiedenen Helfer nun??

Und ich habe irgenwas .mit einem Seeadler zu schaffen...usw..:oops:
Gehe einfach deinen eigenen Weg, den dein Inneres es erschafft. Gehe lieber den Weg der Liebe und Harmonie, da machst du nix falsch.

Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.

Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!

.
Hey :)
mir kommt als erstes die Frage, wonach sehnst du dich, wenn du an deinen / einen Lehrer denkst?
Welches Bedürfnis in dir spürst du? Bzw. im Umkehrschluss, was könnte diese Person stillen ?

Ich komme aus der Ecke der Energetischen Heilung und wenn ich deine Nachricht lese, nehme ich ein Schmerz, ein hohles Gefühl im Brustkorb wahr. Ein starkes sehnen, ziehen, nach etwas, was dieses große Bedürfnis stillen könnte.
Vielleicht kannst du, dich auch schon selbst mit dieser Energie versorgen, die dein Lehrer hat.
kraftvoll, bestärkend, liebevoll und eindeutig versorgende yang Energie.

Herzliche Grüße :)

Werbung:
Bitte Leute...
Fragen bezüglich, was mir fehlt, sind bereits geklärt.

Der irdische Lehrer,...
..
Von dem ich bereits weiss, dass er zumindest sich bereiterklärt, es für eine gewisse Zeit zu sein.

Mich beschäftigt , ob dr Mensch, der zu dem Geist gehört, es überhaupt selbst weiss?..
dass er geistig mich traf, und was geschah dabei und was er sagte???
Kann es ein, dass mir Wissen zukam, welches nur ICH weiss??..

Und er sich gar nicht melden kann, da keine Aussage von dem, was er sagte hier zu lesen ist?..
Somit er erkennt, dass ich IHN meine???..

Zurück
Oben